Nintoni
L13: Maniac
Oha. Ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde aber es gibt nun wohl Mods für emulierte Versionen ... Bin da gerade am TV drauf gestoßen. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.... Das wäre nen cooler DLC gewesen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Linkle ist halt ein Fanlieblingbund echt toll umgesetzt.Das EQ ist cool, ne Frau hätte ich nicht gebraucht, macht imo auch null Sinn von Plot her.
Muss SIE sich dann trotzdem noch bei denOha. Ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde aber es gibt nun wohl Mods für emulierte Versionen ... Bin da gerade am TV drauf gestoßen. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.... Das wäre nen cooler DLC gewesen....
Beibden Gerudo meinst du? Nein, muss sie nicht. Kann einfach durch. Wird auch in dem Video gezeigtMuss SIE sich dann trotzdem noch bei den Shiekah einschleichen?
Sag ich doch! Qoute mich gefälligst nicht falsch... :v:Beibden Gerudo meinst du? Nein, muss sie nicht. Kann einfach durch. Wird auch in dem Video gezeigt
Naja, diese "Challenge" klingt doch sehr gekünstelt.
Dann doch lieber 'ne Nuzlocke.
Klingt cool! Bin immer noch an meiner eigenen 3 Herzen, keine Titanen aber ganon im Mastermode besiegen Challenge dranHab gerade etwas auf YT gefunden was ich noch nicht kannte, John Austin Plays (von dem auch das Mod-Video weiter oben ist, hat vor einiger Zeit mal die sogenannte "Great Plateau Challenge" ausgerufen.
Die Herausforderung besteht darin, am Anfang des Spiels alle Gegner die man tagsüber auf dem Plateau finden kann zu töten bevor man das Plateau verlässt, das muss man ohne amiibos und im Master Mode machen, also auch den Lynel und alle Bokoblins auf schwebenden Plattforman, das Benutzen der Runen die man in den Schreinen findet ist erlaubt.
Und danach habe ich dann ein Video gefunden von jemandem der die Challenge ohne die Schreine und in unter 30 Minuten schafft.
Lol lann mir mal jemand sagen wie man im Master Modus Ballade der Recken, dass zweite mal den Windfluch besiegen soll...
...wenn ich das Viech treffe, löst es sich auf und hat schon wieder volle Energie bevor es sich materialisiert...das einzige Schwert ist nach ungefähr 5 Schlägen dahin ...wtf???
Stimmt, hab ich verwechselt, der Windfluch war noch einfach, der Wasserfluch war die Hölle
Warum ergibt das null Sinn vom Plot her ?Das EQ ist cool, ne Frau hätte ich nicht gebraucht, macht imo auch null Sinn von Plot her.