The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Oha. Ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde aber es gibt nun wohl Mods für emulierte Versionen ... Bin da gerade am TV drauf gestoßen. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.... Das wäre nen cooler DLC gewesen....

Muss SIE sich dann trotzdem noch bei den Shiekah Gerudo einschleichen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade etwas auf YT gefunden was ich noch nicht kannte, John Austin Plays (von dem auch das Mod-Video weiter oben ist, hat vor einiger Zeit mal die sogenannte "Great Plateau Challenge" ausgerufen.

Die Herausforderung besteht darin, am Anfang des Spiels alle Gegner die man tagsüber auf dem Plateau finden kann zu töten bevor man das Plateau verlässt, das muss man ohne amiibos und im Master Mode machen, also auch den Lynel und alle Bokoblins auf schwebenden Plattforman, das Benutzen der Runen die man in den Schreinen findet ist erlaubt.

Und danach habe ich dann ein Video gefunden von jemandem der die Challenge ohne die Schreine und in unter 30 Minuten schafft.xD

 
Hab gerade etwas auf YT gefunden was ich noch nicht kannte, John Austin Plays (von dem auch das Mod-Video weiter oben ist, hat vor einiger Zeit mal die sogenannte "Great Plateau Challenge" ausgerufen.

Die Herausforderung besteht darin, am Anfang des Spiels alle Gegner die man tagsüber auf dem Plateau finden kann zu töten bevor man das Plateau verlässt, das muss man ohne amiibos und im Master Mode machen, also auch den Lynel und alle Bokoblins auf schwebenden Plattforman, das Benutzen der Runen die man in den Schreinen findet ist erlaubt.

Und danach habe ich dann ein Video gefunden von jemandem der die Challenge ohne die Schreine und in unter 30 Minuten schafft.xD

Klingt cool! Bin immer noch an meiner eigenen 3 Herzen, keine Titanen aber ganon im Mastermode besiegen Challenge dran xD
 
Lol lann mir mal jemand sagen wie man im Master Modus Ballade der Recken, dass zweite mal den Windfluch besiegen soll...

...wenn ich das Viech treffe, löst es sich auf und hat schon wieder volle Energie bevor es sich materialisiert...das einzige Schwert ist nach ungefähr 5 Schlägen dahin ...wtf???
 
Im Master Mode hing ich auch ewig an dem Boss (btw. den letzten hab ich bis heute nicht besiegt). Ich hab mir Videos angesehen. Es geht, aber man muss ihn wirklich immer treffen, sobald man die Chance hat, sonst regeneriert er sich und deine Waffe zerbricht irgendwann.
 
Ich würde auch dringend davon abraten, den Mastermodus zu spielen. Am Anfang ist er sehr interessant, wenn die Gegnee deutlich stärker sind aber wenn man dann mal richtig ausgerüstet ist, macht es kaum noch einen Unterschied, ob der Gegner jetzt golden oder Silber ist. Das Einzige das bleibt, ist dieses elendige Regenerieren der Lebensenergie, was viel zu stark ist, viel zu schnell einsetzt und den von dir beschriebenen Effekt bei den großen Gegnern hat.
 
Lol lann mir mal jemand sagen wie man im Master Modus Ballade der Recken, dass zweite mal den Windfluch besiegen soll...

...wenn ich das Viech treffe, löst es sich auf und hat schon wieder volle Energie bevor es sich materialisiert...das einzige Schwert ist nach ungefähr 5 Schlägen dahin ...wtf???


Ich kann mich nicht komplett dran erinnern, aber du hast glaube ich jede Menge Pfeile und Wind, sowie Naborus Sturm ... Das macht in diesem Kampf eine Menge aus!


.... Videos angeguckt :D :D ... wozu...

Hast du den Wasserfluch schon ? Da hab ich 9 Anläufe gebraucht.... Der geht nur mit Taktik. Genau wie die Prüfungen des Schwertes ... also die ersten...
 
Stimmt, hab ich verwechselt, der Windfluch war noch einfach, der Wasserfluch war die Hölle xD:angst:
 
Stimmt, hab ich verwechselt, der Windfluch war noch einfach, der Wasserfluch war die Hölle xD:angst:


Jip. Da hat man wenig Waffen( Weiß nicht mehr aber ich glaube 5 Pfeile und zwei Gabelpiekser) und dazu steigt das Wasser ja nach der Hälfte und er flieht,...

Videos habe mir aber immer erst angesehen nachdem ich Sachen geschafft habe. Mein bester Freund nennt das immer Schmerzpervers....^^

Hab das ganze später auch auf Normal Schwierigkeitsgrad auf der 'WiiU und auf der Switch meiner Frau gemacht. Da ist das alles super einfach!!!
 
Wasser und Donnerfluch hab ich schon besiegt. Stimmt, die haben auch genervt, weil mir kurz bevor ich gewonnen hätte, doch noch was dummes passiert ist. Beim Wasserfluch wars vor allem die Steuerung beim Schwimmen, die dafür verantwortlich war...

...nur wie das mit dem Windfluch jetzt gehen soll, ist mit ein Rätsel. Da bringen mir auch 100 Pfeile und Urbosas Zorn herzlich wenig, wenn sich das Viech so schnell regeneriert
 
Zurück
Top Bottom