Es wird halt vom Spieler verlangt, sehr wenig Fehler zu machen und möglichst effizient zu kämpfen. Sehe Kämpfe gegen solche End-Endgegner als besondere Herausforderung. Gegen Ganon kann man sicher gewinnen, solange man gut gerüstet ist. Solche Extra-Endgegner im Mastermodus(Es heisst ja nicht Durchschnitts- oder ganz gut-Modus, sondern Mastermodus) sind dann auch ein Brocken für bessere Spieler.
PS:
Momentan suche ich mit dem Schiekah-Sensor gezielt nach Erz. Mich stört aber, dass das Signal nicht mehr zu hören ist, wenn Musik eingeblendet wird. Also auch immer dann, wenn auch nur eine Fledermaus in der Nähe ist oder man beim Suchen durch ein Feind-Lager läuft.
Mich stört auch die Nacht des Blutmondes, weil jedes Mal dieser Film eingeblendet wird, was ich überflüssig finde, weil man das ja eh an diesem roten Mond und der Asche in der Luft mehr als deutlich sieht. Da hätte doch einmal gereicht. Es stört, weil man jedes mal unterbrochen wird. Es hätte doch gereicht, beim ersten Mal den Film komplett abzuspielen und bei den folgenden Malen, dass man nur Zeldas Stimme hört und man weiter spielen kann.
Ansonsten fällt mir erst jetzt, nachdem ich das Schildschlittern liebe, dass es in jedem Gebiet viele Abhänge gibt, die extra fürs Schildschlitern gemacht zu sein scheinen.