von deinen aufzählungen habe ich etwa die hälfte gemacht. die erinnerungen habe ich nicht alle gemacht. die story passt doch sowieso auf einen bierdeckel, vor allem die der völker, die durch die titanen leiden und die tagebücher, die ich im schloss und sonst wo gefunden habe, sind nun auch nicht der knaller gewesen. habe nicht die motivation mehr zu entdecken, weil einen das spiel in meinen augen nicht wirklich dafür belohnt. beispiel: prüfung der wildnis. was bekomme ich dafür?Ist halt Geschmackssache, ich finds trotzdem unterbewertet und denke du hast sehr viel nicht gesehen im Spiel.
Enthält Spoiler zum Spielinhalt, ist natürlich lange nicht vollständig:
Hast du überhaupt die Erinnerungen gesammelt? (welche die Story des Spiels erzählen? ohne kriegt man das vollständige Spielende nicht zu sehen). Warst du auf den Inseln? Prüfung in der Wildnis? Das Haus in hateno renoviert? Dorf aufgebaut? Im Fischerdorf? Den Drachen auf der Ranellespitze? Die Labyrinthe, die dunklen Ruinen? Der vergessene Tempel? Die Riesenpferde... Vermutlich bist du auch im Schloss gleich zum Boss gerusht und nicht mit der Lore in den Kerker gefahren oder in die Bibliothek und die Tagebücher gelesen? Die Liedrätsel von Kass/Kashiwa? Yiga Sidequest in Kakariko, Donnerhelm inkl. aller Sidequests.
Kann natürlich jeder spielen wie er möchte, aber bei BotW besteht die Gefahr, dass man viel gutes verpasst. Manchmal wäre ein Guide wohl besser. Wobei, wenn es dir besser gefallen hätte hättest du vermutlich auch anders gespielt
300 rupien ...
Zuletzt bearbeitet: