BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Selbst fünf Äpfel zu kochobst geben dir schon 50. Ansonsten fleischspieße, je edler desto geld. Und natürlich unnötige resitenzeffekte wie Brandschutz, da du ka eh die rüstung besitzt
Ich würde empfehlen (Achtung das sind wirkliche Spoiler):
Mach die Quest bei den Zoras wo du die Diamanten für Leuchtsteine bekommst.
Leuchststeine findet man widerum indem man bei nachts von einem (hohen) Berg herunter fliegt. Die kannst du auch so verkaufen. Einmal Ranelle-Spitze runter fliegen z.B. bringt dir locker 10 Leuchtsteine und ist wunderschön und die kommen nach ein paar Tagen wieder...
Jagen ist auch OK, allerdings lohnt sich das nur auf der Hochebene bei den Ori.
Last but not least, kaufe dir z.B. Spurtkarotten oder Rüstungs-Kübisse, koche die und verkaufe das Ergebnis. So habe ich mein Imperium gestartet ;-)
Leuchststeine findet man widerum indem man bei nachts von einem (hohen) Berg herunter fliegt. Die kannst du auch so verkaufen. Einmal Ranelle-Spitze runter fliegen z.B. bringt dir locker 10 Leuchtsteine und ist wunderschön und die kommen nach ein paar Tagen wieder...
Nebenbei kannst du noch den Drachen farmen, eine Schuppe bringt glaube ich > 300 Rubine
Last but not least, kaufe dir z.B. Spurtkarotten oder Rüstungs-Kübisse, koche die und verkaufe das Ergebnis. So habe ich mein Imperium gestartet ;-)
Wirklich farmen muss man bei BotW eigentlich nur für die großen Einkäufe, wenn du dich an die ersten Tipps hältst, schaffst du bis zu 1500 Rubine in einem Run (ca. 15 Min.) .
Zuletzt bearbeitet: