hab gestern an die 12 stunden gesuchtet und bis 5:30 vor der kiste gesessen. noch gerade ein schrein, ach komm den hügel erkundest du auch gerade noch, ach da taucht schon wieder ein übersichtsturm auf, kurz noch was kochen, was ist denn da am horizont, oh eine höhle entdeckt, gerade noch die nebenquest machen ....
habe nun den 2. titanen in gorona gemacht und habe 12 herzen. die gegend mochte ich gar nicht. sehr unwirtlich und tödlich durch die kack hitze. hatte mich mit brandsalbe eingedeckt, die mir aber auch nicht viel genützt hat. habe mir dann zwangsweise das brandschutz set geholt und dafür alles geld verprassen müssen und so gut wie alle gerichte verkaufen müssen. ich mag sowas nicht so gern, in ein neues gebiet zu kommen und dann unter zeitdruck zu stehen, weil man an den äußeren bedingungen (hitze) verreckt. und genau das gleiche habe ich gerade wieder in der nähe des 3. titanen in der wüste. bin auf dem weg zum zielort und wieder ist es ein gebiet aus dem ich am liebsten direkt wieder rausmöchte, weil exploren aufgrund der äußeren bedingungen (sandsturm - ich seh nix und wüstenhitze - hilfe ich verrecke schon wieder und das trotz brandschutzoutfit) kaum möglich ist! das sind einfach so sachen, die ich nicht mag. und gefrorene sachen zu futtern, schützt auch nur kurz und einen eisstab habe ich aktuell nicht, um ihn kühlend auf dem rücken zu tragen. das hätte ja vielleicht geholfen, keine ahnung.