Bomberman82
L17: Mentor
Joa, Spiel ist ziemlich gut bis jetzt. Bin aber noch ganz Anfang und erst zwei Schreine erledigt.
Mit den zerbrechlichen Waffen kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden, aber bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet.
Gekocht hab ich noch nix und muss mich erstmal reinfinden. Ist man garnicht mehr gewöhnt von einem Zelda.
Ersteindruck: Sehr gut.
Die zerbrechlichen Waffen sind ein grauß und nehmen jeglichen Spielfluss heraus und gehen schneller kaputt als einem lieb ist, deswegen habe ich mich auf die Suche nach dem Masterschwert gemacht. Muss noch zwei Maps freischalten. Manchmal ist das offene Gelände reinster Trial&Error kaum hat man einen Gegner besiegt kommt ein YIGA Schwertkämpfer und lass dich nicht in Ruhe, als ob das nicht genug wäre tauchen auch noch Skelettbokblins und weitere Gegner auf und als wenn das nicht schon genug wäre Regnet es und natürlich Gewitter und als das noch nicht genug wäre geht dir der Feen Vorat sowie Essen aus und als das nicht schon genug wäre bricht dir die einzige Waffe kaputt die du noch hattest.
In so einer Situation kann man nur noch das Pad in die Ecke feuern. Hatte saumäßig Probleme den Donnerfluch beim 2.Titanen Naboris zu besiegen, weil mir ständig die Waffen ausgingen und mit den Elektroangriffe zu kämpfen hatte, da wenn er dich trifft du geschockt wirst und auch deine Waffe verlierst. Ich hatte nur zwei Schläge zu machen und fertig und was ist weit und breit im Dungeon keine Waffe mehr. Zum Glück ein paar Bombenpfeile gehabt mit dem ich den Miniwächter fertig gemacht habe um an seine Wächteraxt ranzukommen und damit den Gar ausgemacht.