Reizt mich leider weniger. Habe nämlich schon alle Schreine.
Mir fehlen aber noch ca. 10 Quests. Die könnte ich dann machen.
Kann dich verstehen.
Da fehlt noch einiges.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reizt mich leider weniger. Habe nämlich schon alle Schreine.
Mir fehlen aber noch ca. 10 Quests. Die könnte ich dann machen.
Ich hatte vorher nur die Wii U-Version gespielt und hab es mir für die Switch nochmal geholt. Das Spiel war es mir einfach wert!
Kann dich verstehen.
Da fehlt noch einiges.
Ich habe die Schreine, bis auf den einen einzigen, ohne Guide gefunden. Und den auch nur nicht, weil ich nicht gewusst habe, dass es dort auch einen gibt. Habe die Stelle ja vermieden bis dahin. Die Erinnerungen waren eigentlich einfach, bis auf einem auf dem Berg. Für den habe ich sicher locker eine Stunde gebraucht.
Was heißt komplettieren... wie gesagt, mir fehlen noch ca. 10 Quests und habe auch erst 400 Krogs oder so gesammelt. Fehlt also schon noch was.
Passt halt alles nicht zusammen, wenn du 400 Korog Samen hast und nur 10 Minuten Pro Stück gebraucht hast(was bereits irre wäre, ich hab vielleicht jede halbe Stunde einen gefunden), sind das alleine schon 66,66 Stunden Spielzeit. Weitere 5 Minuten um jeden Schrein zu finden, 120 an der Zahl, alleine 10h um die aufzufinden.
Bin jetzt zwar "erst" bei gut 50 Stunden, aber einen zweiten Durchgang würde ich nicht nochmal machen. Liegt aber schlicht daran, dass ich es bei solchen Spielen grundsätzlich nicht ab kann, Dinge die ich schon einmal gemacht habe, nochmal zu machen... aber zum Glück habe ich ja noch vieles vor mir
Bei mir genauso, kann sowas gar nicht. Duzende oder gar Hundert Stunden ins Spiel versenken und dann neu starten.
Hab auch nen 2ten durchlauf gestartet..... Wie blöd ich mich bei den holztruhen im Wasser angestellt habe.... Immer dagegen geschwommen bis sie am ufer waren
Ersteindruck: Sehr gut.
Bist nah dran.
"Ersteindruck: Bestes Spiel aller Zeiten" wäre aber noch etwas akkurater
Joa, Spiel ist ziemlich gut bis jetzt. Bin aber noch ganz Anfang und erst zwei Schreine erledigt.
Mit den zerbrechlichen Waffen kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden, aber bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet.
Gekocht hab ich noch nix und muss mich erstmal reinfinden. Ist man garnicht mehr gewöhnt von einem Zelda.
Ersteindruck: Sehr gut.