So, nach 65h habe ich nun 100 Schreine, 4 Titanen und den Endboss erledigt. Jetzt noch die restlichen Erinnerungen und dann wars das für mich auch mit dem Game vorübergehend. Die Schreine waren zuletzt eigentlich immer weniger interessant, die Koroks habe ich eh nie gesammet (bin bei 12 oder so?
Ich war aber auch selten am Boden (Fliegen ist halr schneller
) unterwegs und habe die also einfach alle verpasst.) und groß Rüstungen upgraden habe ich wenig Bedarf.
Insgesamt tolles Game, etwa 55 der 65h waren toll. Aber seit einigen Stunden sind die ganzen Schreine nur noch dumme Sidequests um sie zu öffnen. Und 20 Schreine irgendwo zu finden ist mir dann doch zu blöd.
Hoffe nun auf einen richtigen Dungeon mit dem DLC. Wenn da mehr zu bekannt ist kauf ich den. Und ab und an aus Langeweile schnell einige Minuten durch die Welt laufen liegt sicher auch drin. Aber wirklich fleißig zocken werde ich das Game wohl nicht mehr.
Insgesamt ein richtig gutes Game. Für sich alleine stehend gibt es imo auch kaum etwas zu kritisieren. Wenn man das Game aber daran misst, was hätte sein können, war halt definitiv mehr drin:
- Die Titanen hätten richtige Dungeons sein können besser sein können.
- Ich hätte die Combat Trials lieber als Teil der Open World gesehen, als als Schrein.
Hat nun alles nicht wirklich gestört während dem Spielen. Ich war vor dem Release äußerst kritisch eingestellt. Aber wenn ein weiteres Zelda im Stil von BotW kommt, wären das Dinge, die ich mir wünschen würde. Grundsätzlich hat jedes Game viel Luft nach oben, wenn man es daran misst, was es besser hätte tun können. Und da ist halt Zelda auch keine Ausnahme.