Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, solltest du ein Diskussionsforum besser meiden.
Bei mir hat sich nichts geändert.Es geht mir schlicht nicht um die Diskussion einzelner Kritikpunkte, die wurden hier teilweise totdiskutiert, sondern darum, ob sich bei anderen, so wie bei mir, der Gesamteindruck - mit etwas Abstand zum Spiel - verändert hat.
Vom nächsten Zelda erwarte ich nicht noch mal 1 zu 1 das selbe. Wird Nintendo hoffentlich auch nicht liefern. Ich sage auch nicht, dass große Dungeons doof sind. Ich sage nur, sie hätten nicht zu BotW gepasst.PS: Ich hoffe inständig, dass deine Meinung bzgl. Dungeons und Quests bei Nintendo absolut ungehört bleibt Diesen Erkundungs-AHA-Effekt kann man vielleicht noch in einen zweiten Teil transportieren, aber ich bezweifle kühn, dass das eine gesamte Serie tragen kann Im Gegensatz zu genialen Dungeons. Aber warum auch mit einem von beiden zufrieden geben, wenn ich beides haben kann
Mehr Nebenquests, mehr Bücher, mehr Story. Das klingt alles sehr nach dem OW-Rezept, das Skyrim (und viele andere Spiele dieser Art) verfolgt.Wo hab ich denn Skyrim beschrieben, das musst du mir mal erklären.
Bei den Zoras als man den leune gemacht hat, ich glaube dort sind immer Elektro PfeileKennt jemand eine Möglichkeit Pfeile zu farmen?
Habe das immer bei den reitenden Bogenschützen gemacht, aber die werfen nur noch 5 Pfeile oder so ab,
sonst konnte man ewig im Kreis laufen und sammeln.
Egal wo ich hingehe es geht nicht mehr.
Kennt jemand eine Möglichkeit Pfeile zu farmen?
Habe das immer bei den reitenden Bogenschützen gemacht, aber die werfen nur noch 5 Pfeile oder so ab,
sonst konnte man ewig im Kreis laufen und sammeln.
Egal wo ich hingehe es geht nicht mehr.
OoA/OoS Remakes .2.
Vielleicht ein kompletter Reboot der Serie in dem Zelda eine andere Rolle spielt als die zu rettende Prinzessin, man kommt durch irgendein Ereignis in eine völlig neue Welt mit ganz anderen Kulturen die man dann wie in BotW erkundet, nur dass man bisher gar nichts darüber weiß und durch das Erkunden die Welt all ihre Geheimnisse Stück für Stück kennenlernt.
Haben sich bei irgendwem, der das Spiel jetzt einige Zeit beendet und nicht mehr gespielt hat, irgendwelche Ansichten und Empfindungen zu BotW verändert? Bei mir ist die große Euphorie etwas verflogen und mir fallen rückblickend immer mehr Dinge ein, die man noch verbessern und anpassen könnte. Vor allem beim Spielen alter Zelda Titel finde ich jede Menge Zeug, was gut zu BotW passen würde. Im großen und ganzen bin ich aber nach wie vor begeistert von diesem Kunstwerk.
Bei mir ist der Hype und die Lust, es immer wieder zu spielen, ungebrochen .
Hatte ja lange damit gehadert, dem Spiel eine 10/10 zu geben und es dabei auch noch Zelda: A Link to the Past von meinem Thron des besten Spiels aller Zeiten stößt. :o:o:o
Aber kurz und knapp: es ist wirklich so ein außergewöhnliches Meisterwerk!
Trotz meiner bekannten Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge ist das Spiel seinem Hype mehr als gerecht und Nintendo gibt WiiU-Spielern einen Knaller zum Abschied und Switch-Spielern einen Knaller zum Start einer neuen Konsole.
BotW gehört zu den besten Systemsellern aller Zeiten einer neuen Konsole - locker auf einem Level mit Super Mario World, Mario 64 und Twilight Princess !
Tp war ein systemseller?
Richtig erraten.
Man macht halt ein Wünsch dir was draus (mache ich auch) hier noch ein wenig bessere Nebenquests (Witcher) , dort etwas bessere Fraktionen (Skyrim), hier noch große Dungeons (Zelda allg.) und vor allem eine größere und besser erzählte Story. Und fertig ist das perfekte Zelda.
Tp war ein systemseller?