The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Mal ne frage zu den Titanen.

Ich habe ja nun den Titanen der Zoras geschafft, welchen sollte ich nun angehen, der am leichtesten ist?

Du gehst das Spiel irgendwie völlig falsch an....lass dich doch darauf ein und probier es aus. Es steht dir doch frei und so sollte man das Spiel auch spielen....
Ansonsten spielst du doch jetzt eh erstmal ME....wie man diese Games durcheinander zocken kann erschließt sich mir auch nicht wirklich. Eins anfangen, dann zum nächsten springen....naja jeder wie er es braucht!
 
Ich hab mit meinen Wächter-Äxten ++ ein Schlag pro bein gebraucht!
Mit Master-Schwert sind das schon 2 Treffer die man braucht!

Lohnt sich in sofern, weil die Beine Extra-Loot geben :-D

Verflucht :eek6:

Ich hab die Wächter immer so platt gemacht...und die tauchen auch nicht wieder auf, oder?
ich sehe kaum noch welche...
 
Wisst ihr woran man am besten erkennt dass BOTW ein einmaliges Meisterwerk ist?
Die Vorfreude für andere Spiele sinkt ins Bodenlose, weil man weiß dass alle Spiele in Aussicht nicht annähernd so gut sein können wie BOTW.

Ich habe gerade eine echte Gaming-Down-Phase allen Spielen gegenüber die nicht BOTW sind.

geht mir so mit anderen ActionAdventures bzw. ActionRPGs, die wirken nachdem ich jetzt zig Stunden in BotW verbracht habe so detailarm und seicht... bin daher aber auch froh, dass als nächstes erstmal komplett andere Titel/Genres anstehen mit Mario Kart, Arms, Splatoon, Yooka Laylee usw. :)
 
Gibt es eine effektive Methode schnell und viele Rubine zu bekommen? Die Preise für gewisse Sachen am Ende sind ja riesig.

Also ich farm mir die Rubine durch
das Kelgeln
. Wenn man es richtig angeht kann man 940 Rubine in der Minute Farmen.

1.
C68hSnRWwAMqqqj.jpg

2.
C68hTvkWsAUA3cc.jpg

3.
C68hUW2XAAIxrlP.jpg

4.
C68hU4fWgAAVMgw.jpg
 
Bezueglich Waecher
Nimm Waechter Waffen, egal welche.. 1 hit = bein ab :v:

Bezueglich Region Akkala
Hab ein wenig das Dorf weiter ausgebaut.. hab jetzt, Gerudo, Orni. als naechstes muss ich erstmal Holz sammeln.. xD 50 stueck. geht ja zum Glueck recht schnell. Hyrule hat genug Baeume :ugly:
Aber find ich klasse, schaltet neue NEbenquests frei und das Dorf sieht stimmig aus mit jedem neuem Haus :D

Bezueglich Wueste
habe heute meinen letzten Titan gemacht.. die Raetsel und Aufmachung waren toll :D
Der Boss dagegen soo kacke oder ich hab mich falsch angestellt.. aber ich brauchte 5 versuche bis ich ihn besiegt habe, besonders Stufe 2 mit dem dummen Eletroschock jedesmal zieht so viel .. krank :D

Dafuer gefiel mir das Yiga-Versteck super. Hatte mal wieder was, zu schleichen und der Boss war witzig :lol:

Bezueglich Gegner
Hab nun auch mehr schwere Gegner in der Wildnis.. auch diese Yiga-Waechter.. die ziehen echt viel Herzen ab.
Daher find ich es super geloest von Nintendo, auch wenn man viele Herzen hat, jeder Treffer kostet dich so viel, dass man sich heilen muss von Zeit zu Zeit.
Besonders lustig ist immer, wenn es gerade bei mir Nacht wird und dann Skelette noch auftauchen, die mich auch angreifen und ich erstmal panisch werde xD
Aber die Balance ist echt klasse gemacht bisher.. es ist immer fordernd, aber nie unfair.
 
Zurück
Top Bottom