salidu
ist verwarnt
Der erste Satz ist ja extrem anmaßend. Das weißt du hoffentlich selbst .
Lies mal die letzten Sätze...du machst gerade das, was die Leute auf dieser Seite den LPs vorwerfen: Nicht genau lesen und dann eine Aussage tätigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo das wußte ich bereits als ich ihn geschrieben habe und ich habe mich auch am Ende meines Posts dafür entschuldigt. Ich hätte ihn eigentlich ganz wegnehmen sollen, weil ich es als falsch ansehe so zu denke und sowas zu schreiben. Ich habe ihn stehen gelassen, weil mein Post meine Begeisterung ausdrücken soll und meine Begeisterung reicht so weit, dass ich mir nicht vorstellen kann wie andere Menschen keine Begeisterung für BotW empfinden können. Ich entschuldige mich nochmals dafür und möchte nochmals klarstellen, dass ich niemanden beleidigen will und ich mache auch keinen Anspruch auf Objektivität. Es ekelt mich auch ernsthaft, dass ich sowas geschrieben habe. Ich hab nur Spaß daran meinen Gedankenfluss aufzuschreiben und bei BotW gerate ich einen Rausch.
Wer von den LP hat denn ein solches Review gemacht?
Das ist sogar einem Speedrunner passiert, der das Spiel inzwischen 10x besser drauf hat als du. Was ist daran so schlimm?dass sie so gut wie überall, und somit auch an den Ruinenmauern, hochklettern können und rennen dann erstmal panisch umher, wenn der erste Wächter aufwacht
Ich bin kein LPer aber ich bin auch einfach weiter gegangen. Wenns nach dir ginge muss man scheinbar dazu gezwungen werden oder was?ist die Holzfäller-Axt, die man ganz am Anfang findet.
In der Beschreibung steht deutlich, dass man damit Bäume fällen kann, von den ca. 20 LPern denen ich zugeschaut habe, sind gerade mal 3 oder 4 mal auf die Idee gekommen es auch wirklich zu versuchen
Rätsel gelöst, wo ist das Problem?Im ersten Schrein (zumindest ist es so vorgesehen) in dem man seine Magnesis-Rune bekommt, haben ungefähr die Hälfte beim allerersten Ausprobieren der Rune die Platte kurz angehoben gerade soweit zur Seite bewegt, dass man durch die Öffnung kann und das war's dann auch schon
Sag das den Leuten die ne 10/10 OMG Best Game EVAR vergeben nach einer Stunde Spielzeit.Wie kann man sich bitte ein vernünftiges Urteil über ein Spiel bilden, bei dem man nichtmal bereit ist sich mehr als ein paar Sekunden mit den grundlegenden Spielmechaniken zu befassen?
Wenn du glaubst das 7/10 schlecht ist, dann bist DU derjenige der keine Ahnung hat.von daher ist eine 7/10 von einem Jim Sterling für mich nur auf 2 mögliche Ursachen zurückzuführen
Zu den LPs: ich mach ja auch hin und wieder welche, aber ich wollte zelda, vor allem die ersten.momente, ganz für.mich allein. Ich hab mir bewusst nicht ein einziges zelda lp.angeschaut weil ich 1..nicht gespoilert werden wollte 2. Mir nur wenige LPler gefallen und ich mir 3.schon gedacht habe, dass sich die meisten anstellen als kämen sie aus dummsdorf. Nachdem was ich hier gelesen habe kann ich nur den kopf schütteln. Hätte.Ich.meine ersten stunden gefilmt,.man hätte gesehen wie ich die truhe.bekommen und den baum ganz selbstverständlich gefällt habe
@Taro: Deshalb verschwendet man seine Zeit nicht mit den Videos solcher Selbstdarsteller. Überwiegend halt einfach Vollidioten! Es gibt aber auch Ausnahmen von dieser Regel.
Die Switch taugt übrigens auch als Fotoalbum!^^
Hab gestern zum ersten mal ever in meinem ganzen Gamer Dasein einem Kumpel gezeigt was ich so in einem Spiel (Zelda) gemacht habe. Hab über die 85 Stunden Spielzeit bisher knapp 200 Screenshots gemacht.
Ist halt auf zwei Arten praktisch. Erstens ist die Switch portabel wodurch man das zeigen kann ohne alles Online zu stellen und zweitens ist das Screenshot aufnehmen Mega einfach. Einfach drücken und fertig. Spiel wird überhaupt nicht unterbrochen oder anderweitig gestört. Bei der PS4 ist das aufwändiger.
Wisst ihr woran man am besten erkennt dass BOTW ein einmaliges Meisterwerk ist?
Die Vorfreude für andere Spiele sinkt ins Bodenlose, weil man weiß dass alle Spiele in Aussicht nicht annähernd so gut sein können wie BOTW.
Ich habe gerade eine echte Gaming-Down-Phase allen Spielen gegenüber die nicht BOTW sind.
Wisst ihr woran man am besten erkennt dass BOTW ein einmaliges Meisterwerk ist?
Die Vorfreude für andere Spiele sinkt ins Bodenlose, weil man weiß dass alle Spiele in Aussicht nicht annähernd so gut sein können wie BOTW.
Ich habe gerade eine echte Gaming-Down-Phase allen Spielen gegenüber die nicht BOTW sind.
Wo bzw wie kann man Antiker Riesenkern Farmen? Hatte sie gerne für dasantikset
Gibt es eine effektive Methode schnell und viele Rubine zu bekommen? Die Preise für gewisse Sachen am Ende sind ja riesig.
Wofür sind eigentlich die Leuchtsteine gut?
Bin fast am Ende des Spiels undsobald ich im Hyrule Schloss bin gibt es einen Gang rechts und hinter mir fliegt das Tor zu und ich bin eingeschlossen, wie kommt man dort weiter?