The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Man kann die Funktion der X und B-Taste tauschen (also dass man bei B springt und bei X rennt).
Ja kann man aber das ist noch schlechter.
An die Steuerung werde ich mich schon noch gewöhnen, hab ja noch ein paar Spielstunden Zeit :)

Kommt nur mir das so vor oder ist das Spiel im allgemeinen etwas blass?
 
Also wirklich spoilerfrei berichten manche.nicht gerade. Und bei meinem.Anliegen konnte mir immer.noch keiner.helfen


Keine Erfahrung damit, hab aber auch noch nix negatives gehört... Aber warum kaufst du es nicht einfach normal über den eshop? Mit Guthabenkarte oder Kreditkarte? O:
 
Ich hatte übrigens nur am Anfangsgebiet starke Rückler. Die haben sich aber danach gelegt.
 
Same here. Ich rkunde die Welt und ergötze mich an dem wohl genialsten OW-Design aller Zeiten. Wirklich alles lädt zum Erkunden ein und trotzdem gibt es genug große Abschnitte um einfach nur durch die Welt zu streifen und die Atmo aufzusaugen. Jedes zukünftige OW-Spiel muss sich imo an BOTW messen.

Viele Übertreiber wieder hier ^^
Aber war klar das einige über-hypt sind ^^
 
Viele Übertreiber wieder hier ^^
Aber war klar das einige über-hypt sind ^^

?? Wie meinste das? Ds Spiel hat nicht umsonst die gleiche Wertung wie OOT und das bei weitaus mehr Tests. Ds is ne Offenbarung hier. Selbst Witcher 3 kann diesem Spiel nicht ansatzweise das Wasser reichen imo. BOTW ist für mich das erste Spiel, das eine OW komplett richtig gestaltet und voll ausnutzt.
 
?? Wie meinste das? Ds Spiel hat nicht umsonst die gleiche Wertung wie OOT und das bei weitaus mehr Tests. Ds is ne Offenbarung hier. Selbst Witcher 3 kann diesem Spiel nicht ansatzweise das Wasser reichen imo. BOTW ist für mich das erste Spiel, das eine OW komplett richtig gestaltet und voll ausnutzt.
Du sprichst aber nur vom Open World und nicht die Quest und was man sonst noch machen kann ?
Weil Witcher ist schon ein anderes Kaliber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst aber nur vom Open World und nicht die Quest und was man sonst noch machen kann ?
Weil Witcher ist schon ein anderes Kaliber.
Was meinst du mit sonst noch? So geil The Witcher 3 auch war, aber das Spiel lebte von Charakteren und Quests. Die OW war auch in Witcher 3 nur Kulisse zum durchreisen. Das ist hier ganz anders. In BOTW ist die OW der eigentliche Charakter, Der eigentliche Sinn des Spiels. Hier erlebt man das Spiel WEGEN der OW und nicht MIT einer OW. Die Quests finde ich hier sogar besser, weol oldschool. Hier muss man wieder selbst nachdenken und tüfteln. Keine Hexersinne, keine Marker, die dir alles anzeigen. Man muss sein kleines Hirn anstrengen ^^

Und der Humor ist wie immer köstlich ^^
Ich spreche nicht nur von der OW an sich, sondern vom Gesamterlebnis. Sowas hab ich noch nie gespielt, unvergleichlich imo.
 
Wie ich beim ersten Boss sowas von auf die Fresse bekomme, ich glaube mein Body is noch nicht ready :-/
 
Kann mir einer erklären, warum mein Pferd immer anhält wenn wir von einem Wächter verfolgt werden? :ugly:

Beim ersten Mal konnte ich noch darüber lachen, aber die nächsten 3 Mal genau wegen dem selben Pferdemist sterben ist nicht mehr so lustig...
 
Auf dem Weg zu den Zoras hatte ich jetzt mal richtig heftige Ruckler. Das war schon fast ne Sauerei was da abging. War auf der Wii U genau so schlimm und ich hatte gehofft die Switch bekommt das besser hin. Pustekuchen. Immerhin war das seit langem wieder eine Ausnahme. Trotzdem schade weil es eigentlich ne schöne Actiongeladene Etappe ist die dadurch zur Qual wurde.
 
Man merkt du hast BotW nicht gespielt ;)

Es ist einfach unglaublich, was in dem Spiel alles zusammenpasst. Das Wettersystem, die Physik-Engine, der Entdecker-Zwang, das interessante Kampfsystem, die Gegner an sich (erinnert mich oft an die Souls-Spiele), die Schreine (sind praktisch so geil wie Räume aus "Portal"), das Kochen und die Suche nach Zutaten, die tollen NPC's, die vielen Dörfer und Quests...BOTW fühlt sich für mich an wie das absolut beste vom Besten ^^
 
Es ist einfach unglaublich, was in dem Spiel alles zusammenpasst. Das Wettersystem, die Physik-Engine, der Entdecker-Zwang, das interessante Kampfsystem, die Gegner an sich (erinnert mich oft an die Souls-Spiele), die Schreine (sind praktisch so geil wie Räume aus "Portal"), das Kochen und die Suche nach Zutaten, die tollen NPC's, die vielen Dörfer und Quests...BOTW fühlt sich für mich an wie das absolut beste vom Besten ^^

Es anders zu beschreiben grenzt sowieso an Ketzerei :)
 
Oh my fucking god.

Ich komme gerade an einem Stall vorbei un dort spielt ein NPC die Musik von der
Lon Lon Farm aus OOT
. Ich hab Gänsehaut bekommen,

Wie geil ist das bitte...
 
Eben gerade in Hateno
Ein Haus gekauft. 3000 Rubine zusammengespart. Allerdings
kostet die einrichtung noch extra was.Hab mir zusätzlich noch
Das Bett und ein Namensschild gekauft. Eine Waffenhalterung ist noch gratis mit drin gewesen.
 
Rund 20 Stunden im Tabletop-Mode gespielt und es ist einfach nur unglaublich :o

So eine wunderschöne und perfekt umgesetzte Open World hätte ich Nintendo niemals zugetraut.
Grandiose Grafik, grandioser Soundtrack, grandiose Framerate. :D

Technisch ist das Spiel eine 10, moderner geht es kaum. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom