The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

war für die damalige Zeit auch ein Hammer Trailer :-)

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und welche Grafiksprünge wird in dieser Zeit hatten bis heute.
 
Direct Feed Bilder, nicht viel neues dabei, aber man sieht NPCs im inneren eines Gebäudes, ein Dorf mit NPC, Waffen etc. Das Schwert ist länger als Link :o

vRUgYYf.png


R9jdrCO.png


4X5zAas.png


kLb1FYH.png


J3E0Fyk.png


SqVm006.png


n3pN2jE.png


GNuaOC9.png


http://nintendoeverything.com/zelda-breath-of-the-wild-screenshots-2/
 
Zur Einstimmung eine kleine Zeitreise ins Jahr 1998 <3
[video=youtube;iu_nQwZn02E]https://www.youtube.com/watch?v=iu_nQwZn02E[/video]

Ich hatte damals so ein komisches Magazin (N64 Magazin hieß das glaube ich?) mit beiliegender Videokasette...ich weiß gar nicht wie oft ich es mir angeschaut habe.
Oder war dass das Promo Video von Ninteno? "Wieviel 3D hältst du aus?". Achja, gute Zeiten. :ugly:
 
Es gab "Wieviel 3D hälst du aus?" und noch ein zweites Werbevideo mit einem Commander und einem Assistenten, der nach und nach die N64-Trailer abgespielt hat (wenn ich mich richtig erinnere). Ich habe die beiden Videos so dermaßen abgefeiert, ungefähr so wie den Zeldatrailer, um elegant den Bogen zu schlagen :blushed:

Btw der rote Drache sieht für mich nicht nach Volvagia aus, dafür scheint er mir viel zu freundlich designt, fände ich persönlich etwas unpassend :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab und noch ein zweites Werbevideo mit einem Commander und einem Assistenten, der nach und nach die N64-Trailer abgespielt hat (wenn ich mich richtig erinnere). Ich habe die beiden Videos so dermaßen abgefeiert, ungefähr so wie den Zeldatrailer, um elegant den Bogen zu schlagen :blushed:

Das "Wieviel 3D hälst du aus?" mit dem "Commander" war das erste. Das zweite war "Feel Everything" und hatte am Ende den berühmten Zelda Trailer mit "The Deep" :banderas:
 
Es gab sogar noch ein Video davor, was kurz vor dem N64 Launch kam. Da lag der Fokus auf Mario 64 und Pilotwings. Am Ende wurde ein langer Text vorgelesen, wie man mit dem N64 Sonderheft und 64DMark das N64 vorbestellen komnte. Hach, das waren noch Zeiten. Wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich mit dem wiederholten Anschauen dieser 3 Videokassetten verschwendet hatte. xD Aber ich bereue keine Sekunde. :D
 
ich find es seltsam , dass das Embargo wohl erst am Release fällt.
ist N nicht überzeugt vom Spiel?
 
ich find es seltsam , dass das Embargo wohl erst am Release fällt.
ist N nicht überzeugt vom Spiel?

Muss nichts heißen.
Die Tester haben ja auch erst gerade die Konsolen samt Games bekommen und da es schon ein etwas größeres Games ist, sollten diese acuh genug Zeit bekommen um es zu testen.

Würde das Embargo früher fallen, ware imho ein zu großer Zeitdruck bei den Testern aufkommen, damit ja alle pünktlich ihre Tests abliefern.

Edit: soweit ich weiß fällt das Embargo auch ein Tag vor Release.
Also bereits Morgen in einer Woche.
 
Das "Wieviel 3D hälst du aus?" mit dem "Commander" war das erste. Das zweite war "Feel Everything" und hatte am Ende den berühmten Zelda Trailer mit "The Deep" :banderas:


Es gab sogar weit mehr Kasetten. Ich habe selber noch die "King of the Jungle" Kasette (damals vom Club Nintendo), dann die Promo vor dem N64 Launch "the new dimension of fun", "wieciel 3d hälst du aus", "feel everything", Total (Zeitschrift)N64 und sechs 64 Magazin (Zeitschrift) Videos.
 
Embargos bis kurz vor VÖ sind nicht selten und müssen nicht direkt was schlechtes bedeuten.
ist auch bei vielen Kinofilmen so. Sehe Filme stellenweise mehrere Wochen vor Release und darf erst kurz vor Filmstart meine Rezension veröffentlichen.
Das wird im Spiele-Bereich nicht anders sein und wie schon Hazuki sagte wird dadurch auch der Druck von den Journalisten genommen.
Bei Star Wars Rogue One hatte ich bis zum Ende des Embargos gerade mal 12 Stunden Zeit meine Rezension zu schreiben. Bei Guardians of the Galaxy sogar 2 Monate. Jetzt könnt ihr euch vorstellen was streßfreier war ^^
Und dann bei Zelda noch ein Spiel mit zig Spielstunden...
 
Zurück
Top Bottom