The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

[video=youtube;imitC1kUrPg]https://www.youtube.com/watch?v=imitC1kUrPg[/video]

Unboxing der Limited Edition.
 
Ich finde es sehr interessant das er das Master Schwert , "Master Schwert des Lebens" nennt, ob man mit dem Schwert die Natur bzw. das Leben zurück nach Hyrule bringt :nerd: ?
 
hahaha.. wie geil xD
Nintendo macht nun selber unboxing.. das game muss echt krass sein, so wie sie es werben.
Kommt ja sogar schon im deutschen TV als werbung :D
 
Vielleicht gibt's ja mehrere Master Schwerter? ?

Macht nicht wirklich Sinn und darauf deutet auch nichts, wird wohl eher so sein das es in BotW eine besondere Fähigkeit hat durch jene Blume die scheinbar eine Zentrale Rolle einnehmen wird.

Ich könnte mir vorstellen dass, das kaputte Master Schwert durch die Kraft dieser Blume wieder zusammen gesetzt wird und um das Schwert herum rankt und so zum "Master Schwert des Lebens" wird, was dann eine Zentrale Rolle im Spiel einnehmen wird weil man damit z.B jemanden wieder beleben kann oder so etwas in der art, oder aber diese Rosa Enerige die von Ganon ausgeht und in den Maschinen Wesen steckt ist sowas wie die Fäulnis und lässt Hyrule immer weiter sterben und die einzige Macht dies aufzuhalten ist das Leben selbst :meditieren:

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die eintreffen könnten, zum Glück dürfen wir es in ein paar Tagen selbst herausfinden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom