The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

This is a fucking Trailer! <3

Schau mir den heute noch 1x am Tag an. Aber der Moment als sie den auf der PK zeigten und ich den das erste mal sah: Ob es der beste Trailer aller Zeiten ist darüber lässt sich streiten, aber einer der besten Trailer der letzten Jahre, der selbst mich zu Tränen gerührt hat. Auch heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheint wurden die Preview-Versionen von Zelda wohl allesamt verschickt (und das überraschend spät) - hoffentlich wird nichts auf Reddit, NeoGaf oder 4chan geleakt :/

Ich freue mich echt mega auf das Spiel :D Kann mich nicht mehr zurück erinnern wann ich mich zuletzt so hart auf ein Spiel gefreut habe :)

Ich werde mir im übrigen die krüpplige Wii U-Version holen mit exklusiven 25 fps :ol:
 
Anscheint wurden die Preview-Versionen von Zelda wohl allesamt verschickt (und das überraschend spät) - hoffentlich wird nichts auf Reddit, NeoGaf oder 4chan geleakt :/:

wundert mich, dass da noch nichts geleaked ist. das spiel ist seit zwei tagen schon illegal spielbar für die wiiu.
 
https://youtu.be/Swyx52NWGQ0

Ich find den Trailer ja schon so episch, aber bei den Emotionen, kann man echt nicht cool bleiben.

Find diese Reaktionsvideos immer irgendwie strange....Leute die sich filmen wie sie ach so spontan z. B. auf nen Trailer reagieren....bei GoT oder WD ist es noch schlimmer. :ugly:

Fakt ist aber als ich den Trailer damals sah hatte ich ab dem Moment mit dem Dekubaum bis zum Finale ne wohlige Gänsehaut und nen Grinsen im Gesicht. Das war einfach bis dato was gefehlt hat. Die immer gleiche Plateau Demo war irgendwann ermüdend und Skepsis war auch da. Ab dem Trailer hatte mich das Game endlich komplett. Yes, that is a fucking trailer! Und ich schau ihn mir als Einstimmung 1x täglich an und er bleibt episch, allein die Musik! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich, dass da noch nichts geleaked ist. das spiel ist seit zwei tagen schon illegal spielbar für die wiiu.

heute war es das noch nicht, der File existiert zwar, aber sie hatten keinen key dafür. Frag mich nicht was das bedeutet, aber es kam bisher niemand ran, sonst wären wir schon stärker gespoilert. :scan:
 
wundert mich, dass da noch nichts geleaked ist. das spiel ist seit zwei tagen schon illegal spielbar für die wiiu.

Es kursieren Bilder im Netz die diverse Ausrüstungsgegenstände und Kleider aus dem Spiel zeigen, einige dieser Ausrüstungsgegenstände scheinen sehr Story relevant zu sein. Das sind noch sehr vage Spoiler, nächste Woche wird das Internet wohl einem Minenfeld gleichen.
 
Find diese Reaktionsvideos immer irgendwie strange....Leute die sich filmen wie sie ach so spontan z. B. auf nen Trailer reagieren....bei GoT oder WD ist es noch schlimmer. :ugly:

+1

Noch dümmer als die Ersteller der Videos sind nur die Abonnenten xD


Wie dem auch sei.

4x5zaas9phx58ywur.png


Ist das ein ingame Screenshot vom docked Mode?
Die IQ ist nach dem letzten Material unerwartet gut.
Vielleicht hat Nintendo ja doch die von mir geforderten 1080p/30fps geschafft :blushed:
 
+1

Noch dümmer als die Ersteller der Videos sind nur die Abonnenten xD


Wie dem auch sei.

4x5zaas9phx58ywur.png


Ist das ein ingame Screenshot vom docked Mode?
Die IQ ist nach dem letzten Material unerwartet gut.
Vielleicht hat Nintendo ja doch die von mir geforderten 1080p/30fps geschafft :blushed:



Ja ist ingame. Das Spiel ist aber 900p. Das wird auch so bleiben. Auf 1080 hochskaliert. Sieht man sehr gut auf der japanischen Website. Da sind die Videos 1:1 in 900p.

[video]https://www.nintendo.co.jp/zelda/movie/guard.mp4[/video]



Gab vor zwei Tagen noch mehr Bilder :


 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Noch dümmer als die Ersteller der Videos sind nur die Abonnenten xD


Wie dem auch sei.

4x5zaas9phx58ywur.png


Ist das ein ingame Screenshot vom docked Mode?
Die IQ ist nach dem letzten Material unerwartet gut.
Vielleicht hat Nintendo ja doch die von mir geforderten 1080p/30fps geschafft :blushed:

Ein Magnet? Was macht der :nerd:?

(Und jetzt nicht mit "richtiger" Physik kommen :P).
 
Aus Reddit

French BOTW Impressions, "You've only seen 1%"

- All we've seen and played through demos until now is 1% of the map
- He then said that BOTW's map is about twice the size of Skyrim's world
- Zelda's world is filled with mini-dungeons, villages, life, and all sort of things. Doesn't feel - empty at all at any time, nothing like what we have seen in the gameplay. He complains that - the demo is the emptiest area in the game.
- Village types include villages of thieves, gentle farmers, etc
- The sounds are amazing and respond really to the environment and feels really immersive
 
so langsam muss man vorsichtig werden, wo man reinschaut^^

immer wenns mir im war zu bunt wird und rage bzgl. horizon-unter-90% (das muss man sich mal geben, die können sich nicht mal mehr über ein sehr gutes spiel freuen, zumindest bis Zelda unter diese marke kommt, wie arm) schau ich mir den trailer an und denk mir, was für lappen! das game wird sowas von genial!
 
Fakt ist aber als ich den Trailer damals sah hatte ich ab dem Moment mit dem Dekubaum bis zum Finale ne wohlige Gänsehaut und nen Grinsen im Gesicht. Das war einfach bis dato was gefehlt hat. Die immer gleiche Plateau Demo war irgendwann ermüdend und Skepsis war auch da.

dito... Anfangs wo man immer die eigentlich storylose Plateaudemo gesehen habe dachte ich mir auch "naja, die Story wird extrem dünn und nur Nebensache" und war in der Hinsicht eher skeptisch, nach den Trailern bin ich auch diesbezüglich absolut zuversichtlich, BotW wird in Punkto Epicness und Detailverliebtheit neue Massstäbe setzen, da bin ich mir 1000%ig sicher :-)

PS:
Eindrücke von Reddit klingen auch fantastisch, also dass die Welt alles andere als leer ist und die Plateaudemo das "leerste" Gebiet war... damit sind eigentlich fast alle Dinge wo ich noch bisschen Skepsis hatte ausgeräumt, ich weiss gar nicht mehr wie ich noch beschreiben soll wie ich mich auf das Game freue, gibt gar keine Superlative mehr, es sollte einen neuen aufgemotzten Banderas-Smiley exklusiv für BotW geben :-D
 
Zurück
Top Bottom