The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Mich schreckt auch der OW Gedanke ab, da ich OW einfach nicht mag und nie so richtig warm damit werde. War schon bei anderen Games so, egal ob Witcher oder andere Kaliber. Das nun ausgerechnet Zelda damit auch anfängt stört mich etwas. Freue mich trotzdem auf das Game, aber der Hype ist bei mir auch kaum vorhanden.

Ach fuck... hatte die Limited Edition vorbestellt und storniert, wegen billigen Master Schwert. Als Nintendo gestern auspackte und USK-Logo auf dem Spiel fehlte, wurde ich ganz wuschig... aber natürlich überall ausverkauft.

Mein lokaler Expert bekommt aber nächste Woche ne Limited rein und die habe ich jetzt einfach schon vorbestellt und die ganzen 90€ einfach schonmal gezahlt.

25€ mehr als die normale Version... ach das könnte mir der halbe Soundtrack schon fast Wert sein. Und wenn mir alles doch nicht gefällt, kriegt man es über eBay sicher los.

Mich schreckt auch der OW Gedanke ab, da ich OW einfach nicht mag und nie so richtig warm damit werde. War schon bei anderen Games so, egal ob Witcher oder andere Kaliber. Das nun ausgerechnet Zelda damit auch anfängt stört mich etwas. Freue mich trotzdem auf das Game, aber der Hype ist bei mir auch kaum vorhanden.
Keine Lust ein großes lebendiges Hyrule zu erkunden, überall hinzukönnen? Ich war noch nie so heiß auf ein Game, oder fast nie.

Keine Lust ein großes lebendiges Hyrule zu erkunden, überall hinzukönnen? Ich war noch nie so heiß auf ein Game, oder fast nie.

Wollte ich auch sagen.

Gerade das ist doch das geilste ueberhaupt.. man kann selber bestimmen wo man hin will. wie damals zu AlttP zeiten
zwar konnte man natuerlich nicht zu beginn gleich UEBERALL hin.. aber das man wusste, dass man jeden Winkel erkunden konnte.. war doch das tolle.

Dann kam TP mit ein paar Trailern, wo man auch einen Wald sah, wo man endlich frei begehen konnte.. und das Endprodukt wissen wir ja.. xD
Schlauchwald mit ein paar groesseren Arealen..

Daher ist bei BotW einfach das tollste.. dass man in das Spiel geworfen wird und ab da an erkundet man wie es fuer einen selber am besten ist.^^

Da ich kein OW mag, nein? :v: Ich brauch keine gigantischen Welten, ich mochte eher immer den Aufbau mit den festen Regionen die man durch die Subwelt erreichen konnte und die dahinter liegenden Dungeons in denen ich die entsprechenden Gegenstände gefunden habe. Schon das Item Prinzip bei A Link Between Worlds gefiel mir nicht wirklich. Ich bin gespannt..

From Engadget:

The only game I was able to test was a physical version of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. It felt a bit odd plugging a cartridge into a flagship Nintendo console once again -- I thought I was done with that in the '90s. I got over that initial weirdness when I remembered why solid-state media can be so great. Zelda launched in around five seconds, and there wasn't any lengthy install process to sit through. Yes, that's technically the same experience we had decades ago, but it seems almost utopian after the long installations and loading screens I'm used to from the Xbox One and PlayStation 4.

I can't say much about Breath of the Wild yet, but I can confirm that it is very much a Zelda game, albeit one that doesn't look like anything you've seen before.

Notably, it also performed a lot better than it did at preview events, where I noticed stuttering and occasional slowdown while it was connected to the dock. I wasn't expecting much from the Switch's graphical capabilities, but there are plenty of moments where Breath of the Wild is just strikingly beautiful.

The game worked equally well in TV and portable modes, and I never had any issues switching between them. And if you were wondering how much portable Zelda you'll be able to play at once, I've got a disappointing answer: 2.5 hours. That's not a huge deal if you're gaming around the house, but if you're going on a long trip you'll want to consider some backup power options (luckily the Switch can charge over any USB-C cable).[/B]

10 Zeichen

das macht den Hype nicht besser :aargh: xD

Aber hoert sich super an.. Bin aber echt mal auf die WIi U version gespannt. wie unterschiedlich beide grafisch aussehen am Ende.
Aber das man ein Game in 5sek starten kann = ja.. die guten alten Zeiten :D

Kann ich nur unterschreiben. Habe Angst, dass ich dann irgendwann den Überblick verliere und irgendwann die Lust. Wäre nicht das erste OW-Spiel, bei dem das passiert. Habe da lieber meinen Schlauch^^.

[video=youtube;_JwcC59jd2k]https://www.youtube.com/watch?v=_JwcC59jd2k[/video]

Der Mann ist einfach nur sympathisch :-D

Ich hoffe der YouTube-Kanal Nintendo Deutschland ist, wie der Twitter-Account, nicht offiziell von Nintendo. Die Rechtschreibung lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass da die selben Leute dahinterstecken.

von Bokblins überrante Orte

Ich hoffe der YouTube-Kanal Nintendo Deutschland ist, wie der Twitter-Account, nicht offiziell von Nintendo. Die Rechtschreibung lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass da die selben Leute dahinterstecken.

Ne die heissen echt Bokblins auf Deutsch, keine Ahnung warum, schau mal das Amiibo Packshot vom Bokoblin.

Zurück
Top Bottom