The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ne die heissen echt Bokblins auf Deutsch, keine Ahnung warum, schau mal das Amiibo Packshot vom Bokoblin.

Es ging mir auch eher um "überrante", da fehlt ein "n". ;)

Aber das Bokblins kam mir auch komisch vor, hab deswegen aber vorher die Suchmaschine bedient, bevor ich den Beitrag geschrieben habe.
 
Warum kostet BOTW für WiiU bei Amazon 69,99€ ? xD

Ich hoffe es wird im Laden für 59€ verkauft!
 
Geil geil geil!!!
Hyrule Castle
ist ein Dungeon.

Ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder? :p
Wird der Finaldungeon wie in den meisten Zeldas sein.

Warum kostet BOTW für WiiU bei Amazon 69,99€ ? xD

Ich hoffe es wird im Laden für 59€ verkauft!

Macht Amazon in letzter Zeit immer bei Vorbestellungen, die meisten PS4/One-Spiele droppen dann am Releasetag aber auf 59,99. Gehe bei Zelda auch davon aus. Ist halt etwas fies, dass man so bei Vorbestellern mehr abkassiert.
 
Macht Amazon in letzter Zeit immer bei Vorbestellungen, die meisten PS4/One-Spiele droppen dann am Releasetag aber auf 59,99. Gehe bei Zelda auch davon aus. Ist halt etwas fies, dass man so bei Vorbestellern mehr abkassiert.

Danke für die Info :)
Dann steht ja einem Kauf am 03.03. nichts im Wege.
Jetzt brauch ich nur noch nen günstigen Pro Controller für WiiU.
 
Die WiiU Version wurde nach Ankündigung der Switch Version einfach im Preis angepasst.
Habe die WiiU Version zum Glück für 49,99€ vorbestellen können, jetzt ist der Preis auch wieder höher.
Ist eben blöd für Nintendo wenn man das gleiche Spiel (zu 99% gleich :blushed:) mit deutlichen Preisunterschied verkaufen will. :)
 
Ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder? :p
Wird der Finaldungeon wie in den meisten Zeldas sein.



Macht Amazon in letzter Zeit immer bei Vorbestellungen, die meisten PS4/One-Spiele droppen dann am Releasetag aber auf 59,99. Gehe bei Zelda auch davon aus. Ist halt etwas fies, dass man so bei Vorbestellern mehr abkassiert.

Wenn der Preis am Releasetag dropt wird afaik der Preis auch noch für die Vorbesteller gesenkt, war zumindest bei mir 2 mal der Fall, bekam ne Gutschrift. Dumm ist es, falls der Preis kurz darauf gesenkt wird, aber das Risiko geht man immer ein als Vorbesteller.
 
Erik Kain (Forbes)

The Nintendo Switch is a sexy beast: (My first impressions of the Switch are pretty glowing.) pic.twitter.com/jtHTsDRX8P

Bild von Breath of the Wild auf dem Switch Bildschirm, spoilert Links Klamotten und ein Schild etc.
C5XnVV6VMAQF8Fk.jpg:large


http://www.forbes.com/sites/erikkai...-is-a-technological-work-of-art/#10fc27cf777b
 
Wie macht ihr das? Bleibt ihr youtube und dem Internet fern, damit ihr nicht gespoilert wird? Ich weiß nicht, ob ich es schaffe komplett fern zu bleiben, aber ich versuche es! Das Spiel wird uns alle sehr, sehr, sehr glücklich machen!
 
Zurück
Top Bottom