The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

imo das Wichtigste:

But even with these and other, bigger changes, Breath of the Wild has never stopped feeling like a Zelda game — and what’s more, it seems poised to establish itself as the first current, vital feeling Zelda title in longer than I can remember.

:banderas:
 
ich glaube ich war noch nie so gehyped wie jetzt bei ZeldaBotW, noch mehr und ich explodiere :dbz:

ich denke es könnte das beste Videospiel überhaupt seit Ocarina of Time werden
 
Es könnte echt das beste Zelda aller Zeiten werden.

Von dem was man bisher gesehen hat (Gameplay,Musik,Story) wie von dem was man bisher gelesen hat (die ganzen begeisterten anspiel Berichte) gehe ich zu 99,99% davon aus das es für mich persönlich das Ultimative Zelda Abenteuer wird. Seit Ocarina of Time habe ich mich nicht mehr so extrem auf ein Spiel gefreut wie auf BotW, ich glaube den Trailer sehe ich mir am Tag mindestens einmal an :puppy:
 
hört sich geil an
Mal schauen wer das Spiel schlecht bewertet will es zu schwer ist und der tester nicht denken kann :ugly:

die Befürchtung teile ich... muss da zB nur an Donkey Kong Country TF denken, das ich unfassbar unterbewertet (83% MC) finde, weil es etlichen Testern viel zu schwer war
 
Ich erwarte nichts anderes als ein exzellentes Spiel, welches an der Perfektion grenzt. :kruemel:
 
Ich habe Ocarina of Time auf dem N64 geliebt, und ich werde Botw auch lieben. Alleine dafür habe ich mir die Switch vorbestellt. :)

Vorher muss aber Horizon dran glauben. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
das schwerste zelda? hat arthur gies persönlich gespielt... rechne schon mit keiner reviewwertung weil unspielbar für ihn.
 
das is ja super. das bedeutet Zelda atmo pur, höherer schwierigkeitsgrad generelll und auch mehr nachdenken beim puzzlen. genau so muss es sein!
 
Zurück
Top Bottom