The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

bzw.. fuer die Leute, die meinen "warum Hard Mode als DLC"

1.. es heisst NEW Hero/Hard Mode
2.. wir wissen ja nicht, was dieser ueberhaupt macht

Glaube nicht, dass Nintendo so fies ist, und einfach einen Schweren Modus als DLC verkaufen wuerde, welcher NUR mehr schaden machen wuerde.
WIrd bestimmt mehr dahinter sein
 
Ja, ich bin auch guter Dinge, dass sie die Welt gut hingekriegt haben. In Aonuma we trust. :scan:

that guy :v:

772106837735683110.gif



Und Trophäen sind doch das, was es braucht, wenn das Spiel für sich nicht interessant genug ist.

Ich glaube, dass ich damit auf Dauer überfordert sein werde :hmm:.
 
Und drittens, er ist keine Pflicht und man wird ja nicht dazu gezwungen es zu kaufen. Im Herbst 2018 dann bestimmt mal im Nintendo Sale, auch für 14.99€ zu haben :lol:

Eher 17,99€. :v:


Ich habe mit dem DLC an sich jetzt kein Problem, aber unschön ist halt dieses im März die Katze im Sack kaufen - ausgepackt wird Jahresende... darauf zielt ja der Bonus ab.

Aber mei. Bei sowas wie Mario Kart oder Zelda mache ich mir da wenig Sorgen...
 
Nein so redest Du es Dir ein :v:


Es ist doch so beschrieben :sorry: Kleinerer Content im Sommer, Storycontent im Winter. Wie groß das wird ist die andere Frage, ich befürchte fast es ist zu günstig. Es wäre soviel möglich, Hyrule Stadt aufbauen, die Inseln bereisen (es gibt welche auf der karte im Ozean), die Welt gibt einiges her. Auch schade dass Wii U nicht fallengelassen wird, man könnte sich beim Zusatzcontent sonst völlig auf Switch konzentrieren und grafisch ein wenig mehr rausholen.

Mich Persönlich kotzt das mit dem DLCs an, mag sowas nicht.
Naja mal abwarten meckern kann ich ja immer noch

Hast du Witcher 3 mitsamt DCs gespielt? Nein! Wenn ja würdest du nicht meckern. Also hole es nach :sorry:
 
Der Zelda DLC erinnert an Oblivion und die 7€ Pferderüstung.

Der "Umfang" des ersten DLC ist ja ein Witz - bietet ja weniger als ein einziger Patch bei Witcher 3. Da gibt's Veränderungen bei Steuerung, neue Schwierigkeitsgrade oder veränderte Maps und vieles mehr kostenlos.

Naja, die Witcher 3 Patches waren halt vor allem Verbesserungen, weil das Spiel nicht ganz fertig war, kann man imo schlecht vergleichen. So viele Patches will ich bei Zelda nicht sehen. Und dir ist schon klar, dass du für die 19 Dollar alle DLCs bekommst? Scheißegal ob die ersten mickrig sind, wenn insgesamt der Wert stimmt.
 
Ich denke die Reaktion auf diesen DLC wäre besser, wenn Nintendo ihn auf der E3 angekündigt hätte und der Release nicht in 2 Teilen, sondern direkt zusammen veröffentlicht worden wäre. Naja pff...

Da wirds hoffentlich noch ein Video geben was genau mit New Story, Hard Mode etc. gemeint ist und dann kann man immer noch entscheiden ob einem die 20€ Wert sind.^^
 
es sind doch nur zwei Inhalte die man kauft das erste ist einfach dann noch so dazu. Aber DLC :(
 
Richtig mies wäre es wenn sie das aus dem Fertigen spiel herrausgeschnitten hätten(Was man aber wohl nie feststellen würde) oder etwas fürs hauptspiel geplant nun doch lieber als DLC bringen imo.

Diese gedanken kann man aber bei jeden pub/entwickler hegen .

Entweder jemand kauft den DLC von zelda oder nicht , immer das geheule :nix:
 
Naja sie bringen das zweite Update erst im Winter, da gehe ich zumindest nicht davon aus, dass da was rausgeschnitten wurde. Prinzipiell stehe ich dem DLC aber auch eher skeptisch gegenüber, aber muss man eh noch abwarten, was da jetzt genau drin ist, bisher kann ich mir da teilweise nur wenig drunter vorstellen. Auf dem Papier klingts für mich jetzt aber nicht nach nem Inhalt, der 20 Euro wert ist und es wäre schade, wenn ich mir den zweiten Teil nicht einzeln kaufen kann, denn der Rest klingt nicht sonderlich interessant. Bei der "Cave of Trials" haben sie schon bei TP HD mit der Amiibo-Höhle bewiesen, dass mir so ein Inhalt das Geld nicht wert ist, Schwierigkeitsgrad gegen Geld finde ich auch nicht sonderlich toll und die zusätzlichen Items werden wohl nur Hilfe für den Anfang. Gerade wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dass es nur wenige und eher lineare Dungeons gibt, finde ich es irgendwo auch schade, wenn sie dann einen als DLC nachreichen. Das klingt dann für mich vermutlich auch nicht mehr nach paar wenigen Stunden Inhalt, aber wie gesagt, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten. die nintendo DLCs sind schon in der regel ihr geld wert. wird wahrscheinlich sehr ordentlich vom umfang her.
 
Naja sie bringen das zweite Update erst im Winter, da gehe ich zumindest nicht davon aus, dass da was rausgeschnitten wurde. Prinzipiell stehe ich dem DLC aber auch eher skeptisch gegenüber, aber muss man eh noch abwarten, was da jetzt genau drin ist, bisher kann ich mir da teilweise nur wenig drunter vorstellen. Auf dem Papier klingts für mich jetzt aber nicht nach nem Inhalt, der 20 Euro wert ist und es wäre schade, wenn ich mir den zweiten Teil nicht einzeln kaufen kann, denn der Rest klingt nicht sonderlich interessant. Bei der "Cave of Trials" haben sie schon bei TP HD mit der Amiibo-Höhle bewiesen, dass mir so ein Inhalt das Geld nicht wert ist, Schwierigkeitsgrad gegen Geld finde ich auch nicht sonderlich toll und die zusätzlichen Items werden wohl nur Hilfe für den Anfang. Gerade wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dass es nur wenige und eher lineare Dungeons gibt, finde ich es irgendwo auch schade, wenn sie dann einen als DLC nachreichen. Das klingt dann für mich vermutlich auch nicht mehr nach paar wenigen Stunden Inhalt, aber wie gesagt, mal abwarten.

Warte halt einfach ab was es genau ist. Ich verstehe zumindest nicht, warum man sich über zusätzliche/ne andere Story und nen eventuellen fetten Dungeon ein dreiviertel Jahr nach Release des umfangreichen Hauptspiels ärgern sollte, nicht wegen 20 Dollar/Euro. Am Ende wird ne sehr gute neue Geschichte erzählt und wir haben fast ein neues Spiel zu Weihnachten. Seht doch nicht immer alles so negativ :-D
 
Ich finde diese Video zum Thema DLC recht gut
https://www.youtube.com/watch?v=mHeCvaYrJDs

Ich halte DLc´s nicht für grundsätzlich schlimm denn sie können das Spiel noch nach jahren schön erweitern. Nur die Preisleistung muss stimmen

Es wird schon kein Destiny. Das war unverschämt.
Aber ansonsten bin ich für DLC's. War bei jeden Spiel was ich gekauft habe sehr gut.
Und bei Nintendo bin ich schon sehr zuversichtlich
 
Am Ende wird ne sehr gute neue Geschichte erzählt und wir haben fast ein neues Spiel zu Weihnachten. Seht doch nicht immer alles so negativ :-D

Hoffentlich wird nicht nur eine Geschichte erzählt. ;)

Ne, im Ernst, ich hab nichts gegen gute DLCs wie beim Witcher oder GTA IV (beide Spiele nur angespielt, aber ich kann mir zusammenreimen, dass sie gut sind) und ich glaub auch, dass Nintendo da schon was ansprechendes bietet. Aber für mich lebt Zelda vom Erkunden der Welt und ich hab es immer als Belohnung angesehen, dass man nach einem Dungeon (bzw. mit dem darin gefundenen Item) wieder in der Oberwelt neue Bereiche erreichen kann und so an weitere Herzteile, Skulltulas etc. rankam.

Ich will damit sagen, dass ein Dungeon und etwas Story nicht das sind, was mir an Zelda Spaß macht. Ich mochte Arkham City, aber der Robin-DLC (?), der bei der Wii U Version dabei war, war nichts, was mich motiviert hat, da das komplette Skillsystem wegfiel und soweit ich gespielt habe (irgendwann ging es ja Dank dem Bug in der Wii U-Version nicht mehr weiter) sehr linear ablief.

Aber gut, erstmal abwarten.
 
Ich verstehe es nicht.

koennen viele LEute nicht lesen?
"new Hard Mode" NEW... neu.. was auch immer xD oder auf japanisch 新しい :ugly:

Und wir kennen Nintendo. die werden bestimmt nicht nur die Gegner schwerer machen, vllt kommen komplett neue Gegner rein.. xD
 
Zurück
Top Bottom