The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hätte den Hard Mode lieber direkt verfügbar gehabt. Recht mühsam, dass man in Nintendo-Spielen den Hard-Mode erst nach einmaligem Durchspielen, oder -wie hier- erst später erhält.
 
Hmm im NeoGAF gibts Vermutungen, dass der "Hard Mode" eher soetwas wie z.b. Zelda Ocarina of Time Master Quest sein könnte, weil Nintendo den höheren Schwierigkeitsgrad immer als Hero Mode bezeichnet hat...

Jedenfalls fand ich den Hero Mode schon immer beschissen, weil das einfach eine super billig hingeklatschte Sache war. Gegner machen doppelten Schaden und keine Herzen und das wars. Was eigentlich nur dazu geführt hat, dass der Anfang schwer ist und wenn man den geschafft hat war das Spiel an sich nicht wirklich schwieriger...

Also ich hoffe auch, dass der Hard Mode nicht einfach nur 2 Variablen im Spiel verändert sondern mehr ist.
 
Hmm, naja, da klingt eigentlich nur der DLC2 interessant. Angesichts dessen, was man vom normalen Schwierigkeitsgrad so liest, brauche ich einen Hard-Mode nun wirklich nicht. Und ein Feature für die Ingame-Map? Kann ich mir nichts drunter vorstellen und klingt eher so, als sei das etwas Erleichterndes, was man auch gleich hätte implementieren können.
 
Was ich echt ein bisschen blöd finde jetzt...
Hätte man den DLC Content nicht direkt mit den Limited Editions ankündigen können?

Ne Limited Edition mit Spiel + DLC + Soundtrack hätte mir schon gereicht, den ganzen anderen Kram brauch ich nicht.
 
ich stell mir grad vor, dass man vielleicht einen part da einbauen könnte, bei dem man Zelda steuern würde... das ware schon episch, einen teil der hauptgeschichte aus ihrer sicht zu erleben. auch wenns nicht riesig ausfallen würde, aber das ware mal was!
 
Die DLCs kommen zwar überraschend, aber ich finde das eigentlich sehr gut.
Beschweren kann man sich ja sicher nicht. BOTW ist ein Zelda-Spiel welches 4-5 Jahre entwickelt wurde. Das was wir zum Release bekommen wird also sicher jeden Cent wert sein.

Und der DLC befindet sich sicher erst seit ganz kurzer Zeit in Entwicklung. Wenn Nintendo überhaupt schon damit begonnen hat. Also beschissen werden wir 100%ig nicht von Nintendo.

Wenn es so wird wie bei MK8, dann werden sowieso alle vom DLC begeistert sein.
Wenn es so wird wie bei SSB, dann sind wir zwar begeistert, müssen aber ordentlich Kohle hergeben ^^"
Ich hoffe auf die MK8-Variante :)
 
schätze new Hard Mode eher wie OOT Master Quest ein (sprich ein Hero Mode mit neuen Rätseln). Story Mode vielleicht wirklich ein Stück weit aus Zeldas Sicht, was sie erlebt, während Link die Dungeons erkundet.
 
Beschissen werden wir vielleicht nicht, aber finde es trotzdem frech. Sollten daraus frei spielbaren Content machen. Ich bleibe dabei auch wenn es Zelda ist, niemals ein DLC das wird nicht unterstuetzt
 
Ich finde es eigentlich frech, dass viele Leute fordern, dass jeder DLC kostenlos sein soll.

Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker, kaufe groß Kuchen und Plundergebäck ein und dann komme ich nach einem halben Jahr wieder und fordere dass sie mir die neuen Leckereien im Sortiment schenken.

Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Nintendo-DLC jeden Cent wert ist und sich andere Entwickler schämen müssen. Nicht aber Nintendo.
Ob auch dieser DLC sein Geld Wert sein wird, stellt sich natürlich noch heraus. Ich habe Vertrauen in Nintendo.
 
Alle haben es gefordert und nun ist Nintendo 2017 angekommen

Na DLCs halt. Wie jeder große Spieleentwickler.

Na Endlich! kommen die von allen geforderten DLC´s? Jetzt kann sich Nintendo, mit großen Spieleentwicklern, auf eine stufe stellen?

Ich reagiere auch angegriffen, eh ergriffen, meinte ich........ .

---------------------------

Schade das Nintendo den Zeitpunkt, der Bekanntmachung genau wie andere Hersteller vermasselt. Fühlt sich immer so Miststich an, etwas angekündigt zubekommen. Zu einen Spiel, das noch Nichtmal erhältlich ist. Geschweige den durchgezockt, so das man sich zu gerne. Doch weitere Optionen mit einen DLC wünscht! :sorry:

Man hätte damit doch zur E³ oder nach der E³, für einen echten Überraschungseffekt sorgen können. :neutral:;-)
 
Sind dlcs angemessen?

Die Witcher 3 DLCs Heart of Stone und Blood and Wine sagen ja. Von mir aus bringt Nintendo jedes Jahr neuen Zusatzcontent und neue Stories, wenn er gut ist. 20 Euro wenn ich zu Weihnachten ne neue Zeldastory und nen hoffentlich guten Dungeon kriege? Immer her damit.
 
Sie hätten es nach Release ankündigen sollen. Jetzt ist Zelda noch nich mal raus, und ich habe das Gefühl ein unfertiges Produkt zu kaufen.
 
Sie hätten es nach Release ankündigen sollen. Jetzt ist Zelda noch nich mal raus, und ich habe das Gefühl ein unfertiges Produkt zu kaufen.

Daran ist nur FF15 schuld :p Ich bezweifle das Content im Spiel fehlt, alleine was laut Spieleberater schon drin ist liest sich eher Komplett.
 
Das kommt ziemlich überraschend...

DLC1 erscheint mir jetzt wenig lohnend, DLC2 wird das größere Ding. Vor allem hat man da nochmal ein 3/4 Jahr zusätzlich Zeit dafür.
 
Zurück
Top Bottom