The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wolf Link Amiibo beschwört Wolf Link der einen unterstützt, alle anderen Amiibos beschwören nur Kisten mit verschiedenen Dingen drin.

Vermutlich ist der New Hard Mode dann nur das was Ganondorf in TP HD war.

Gerade neue Story und ein komplett neuer Dungeon hört sich gut an.

also wenn es im Hauptspiel "nur" vier große Dungeons gibt finde ich es sehr gut, dass als DLC noch ein weiterer kommt :-)

klar, man könnte jetzt wieder argumentieren, dass das auch ins Hauptspiel hätte mit rein sollen... aber erstens kann man das bei jedem DLC, und zweitens bin ich froh wenn es jetzt im März eeeendlich erscheint und nciht noch länger braucht

PS:
die DLCs von Mario Kart 8 waren erste Klasse 10/10 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neue Story wirklich anders und der DLC genauso gut ist wie der von Mario Kart 8, dann kann man imo über die 20€ gar nicht meckern. Vor allem wenn für die neue Story dann wieder Sprachausgabe in X verschiedenen Sprachen aufgenommen werden muss etc...

Das Einzige was ich imo bisschen blöd finde ist der Hard Mode den es scheinbar im normalen Spiel nicht gibt.

Wenn die neue Story wirklich anders und der DLC genauso gut ist wie der von Mario Kart 8, dann kann man imo über die 20€ gar nicht meckern. Vor allem wenn für die neue Story dann wieder Sprachausgabe in X verschiedenen Sprachen aufgenommen werden muss etc...

Das Einzige was ich imo bisschen blöd finde ist der Hard Mode den es scheinbar im normalen Spiel nicht gibt.

Naja man stirbt jetzt schon an jeder Ecke bei dem Spiel, ich frage mich eher wofür es nen Hard Mode diesmal überhaupt gibt nach dem GI Bericht :ugly:

Naja man stirbt jetzt schon an jeder Ecke bei dem Spiel, ich frage mich eher wofür es nen Hard Mode diesmal überhaupt gibt nach dem GI Bericht :ugly:

für die ultimative Herausforderung eines jeden Videospielers:

HardMode + GanondorfAmiibo-Verhärtung > "nackt" direkt zum Endboss latschen :lol::lol::lol:

Kommt halt immer drauf an, was solche DLCs bieten und was sie kosten.
War imho abzusehen, dass auch Nintendo irgendwann damit anfängt.

Zuletzt bearbeitet:
Na überhaupt für Nin Ips?

@marvomat

dann hast du viel verpasst in deinem Zocker leben. Bei w3 sogar mehr als das halbe game.

achso...ja überhaupt kann man so nicht sagen. mariokart völlig i.o. zu dem preis.
splatoon war eh umsonst. top. bei warriors und smash fand ich schon nuja^^^

also overall not good. manchmal schon.

gut, so bleibt man im gespräch und weihnachten nochmal ne neue story zusätzlich spielen zu können, warum nicht. fragt sich nur, wie gross die wird. deswegen kann ich nicht sagen, ob preis wie bei mk8 in ordnung oder nicht.

bin generell kein freund von dlc. auch nicht bei Nintendo. wenn aber attraktiver inhalt zu fairem preis nachkommt kann ich mit leben, da ich von geilen spielen lieber noch inhalt später oben drauf kriege, anstatt halt gar nichts mehr.

deswegen fand ich die amiibosache ja ganz gut. is hier aber nunmal anders. preis und genauen umfang abwarten um es beurteilen zu können.

dlc gehen für mich dann nicht mehr in ordnung, wenn ich beim hauptspiel das gefühl habe, dass hier bewusst wesentliche spielinhalte rausgenommen wurden um uns abzucashen. gibt ja da genug beispiele.

Zurück
Top Bottom