ich will die deluxe edition aber keiner bietet sie an -_-
Irgendwie stimmt da auch etwas nicht. Piggyback antwortet auf keinen User bei Twitter, der diese Frage stellt. Seit Wochen nun schon.
Auch Fragen per Email werden einfach tot geschwiegen.
Keine Ahnung was da los ist, aber seltsames Verhalten von Hersteller. Da es weltweit nicht bestellbar ist bisher, es aber nur noch gut 2Wochen bis zur Veröffentlichung sind, könnte ich mir vorstellen das es gecancelt wurde oder aber aufgrund von Produktionsproblemen verschoben wurde.
Selten so eine schlechte Kommunikation erlebt, gerade bei so einem wichtigen Release.
Zu GI Video:
Wie groß ist die Welt denn bitte? :o
Man hat bisher noch nix, absolut gar nix gesehen zu dem Spiel. Allein wenn sie schon sagen man war 1,5Stunden unterwegs und alles hat sich komplett verändert, das Wetter hat zig mal umgeschlagen, Hammer.
Denke die Demo war nur etwas wie eine Technikdemo. Ein Spielplatz für das Gameplay und die Technik.
Bin mir nicht mal sicher ob wir in der Demo tatsächlich den richtigen Anfang gesehen haben bisher, was so ja immer erzählt wurde. Denke es war nur der Anfang für die Demo....
Das Spiel wird bestimmt der Wahnsinn.
Hatte gestern ein Video gesehen, bei Nacht. War schon richtig stealth mäßig gewesen. Aber der Sound war genial, überall was am surren, kruscheln, Zirpen. Link geduckt durch das Gras gelaufen und am rascheln gewesen. Von weit weg die Wachen beobachtet und dann hinterrücks zugeschlagen