The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

BotW wird grösser sein als der mehrheitlich leere Ozean in WW, und auch da brauchte man mit dem verschnellerten Boot (in WW HD) ziemlich lange, um von der nördlichsten Insel zur südlichsten zu gelangen.
Also wenn ich von einer insel im.norden richtung norden fahre bin ich ratzfatz im süden :coolface: #fucklogik
Zum thema trophy: ich bin so jemand, der da echt nix drauf gibt. Habe bisher jedes zelda dass ich durchgespielt habe zu 100% beendet ganz ohne dafür “belohnt“ zu werden. Diese ganzen Erfolge sind doch nur zum ego pushen und künstliche Motivation schaffen
 
Also laut der Analyse auf Reddit wäre die Welt in BotW gut 60 km2 gross. Finde das aber längst gross genug. Schon rein wenn man es mit der Welt in WW vergleicht: BotW wird grösser sein als der mehrheitlich leere Ozean in WW, und auch da brauchte man mit dem verschnellerten Boot (in WW HD) ziemlich lange, um von der nördlichsten Insel zur südlichsten zu gelangen.

Meine Befürchtung wäre wenn schon eher, dass die Welt in BotW zu gross ist, als dass sie zu klein ist. :angst:

Ihr vergesst das man in BotW fast überall klettern kann, das gibt noch mehr her als die reine Fläche die die vertikale nicht mit einbezieht :v:
 
Also wenn ich von einer insel im.norden richtung norden fahre bin ich ratzfatz im süden :coolface: #fucklogik
Zum thema trophy: ich bin so jemand, der da echt nix drauf gibt. Habe bisher jedes zelda dass ich durchgespielt habe zu 100% beendet ganz ohne dafür “belohnt“ zu werden. Diese ganzen Erfolge sind doch nur zum ego pushen und künstliche Motivation schaffen

Ist ja schön und gut für und schön das du dich mal ausgesprochen hast.
Ich und viele andere finden Erfolge gut.
Wird aber bei Nintendo wohl nicht der Fall sein. Und bei Zeda erst recht nicht
 
Ist ja schön und gut für und schön das du dich mal ausgesprochen hast.
Ich und viele andere finden Erfolge gut.
Wird aber bei Nintendo wohl nicht der Fall sein. Und bei Zeda erst recht nicht

Es besteht immer noch die wahrscheinlichkeit das wohl das MyNintendo Erfolgssystem integriert wird, was am Ende sogar besser wäre als das was PSN und XBL bietet weil es einen wirklichen Mehrwert bietet (außer penisvergleich :v:)
 
Zum thema trophy: ich bin so jemand, der da echt nix drauf gibt. Habe bisher jedes zelda dass ich durchgespielt habe zu 100% beendet ganz ohne dafür “belohnt“ zu werden. Diese ganzen Erfolge sind doch nur zum ego pushen und künstliche Motivation schaffen

Ich sehe es als Fehler an, dass Nintendo so etwas nicht schon seit langem eingeführt hat. Einige fahren darauf ab und man hätte sich dadurch sicher einen Teil der Kundschaft an sich gebunden. Manche kaufen sich ja auch die technisch schwächere Version von einem Spiel, weil sie auf der jeweiligen Konsole ihre Trophäen/Achievements sammeln. Das spült als Geld in die Kassen ohne großen Aufwand zu verursachen.

Mir persönlich ist es nicht so wichtig und solange man die Popups deaktivieren kann sollte es auch sonst niemanden stören.
 
Diese Befürchtung habe ich auch und 60km^2 sind schon sehr groß.
Aber mit über 900 Puzzles ist die Spielwelt bestimmt gut gefällt.

Ja, ich bin auch guter Dinge, dass sie die Welt gut hingekriegt haben. In Aonuma we trust. :scan:

that guy :v:

772106837735683110.gif



Und Trophäen sind doch das, was es braucht, wenn das Spiel für sich nicht interessant genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche auch keine Trophäen, und das sage ich nicht weil ich Nintendofan bin und würde auch nicht anders drüber denken wenn Nintendo sie einführt... auf meiner 360, PS3 und PS4 sind sie mir auch wurscht, meist sind sie eh völlig einfallslos und reine Spielzeitstreckung, ich denke Zelda wird das nicht brauchen und im Spiel schon mehr als genug Motivation bieten
 
Season Pass für Zelda



14th February, 2017 – The Legend of Zelda: Breath of the Wild for Nintendo Switch and Wii U is one of the largest, most engaging video games Nintendo has ever created. While the main game offers players an engrossing quest that will keep them entertained for hours, as well as the freedom to explore the vast Hyrule at their own pace, the game world provides a rich canvas that offers the opportunity for additional adventures. As a result, the first-ever downloadable content for the mainline The Legend of Zelda series is in development.
H2x1_NSwitch_TheLegendOfZeldaBreathOfTheWild_DLC_enGB.jpg

Starting when the game launches on 3rd March, players will be able to purchase an Expansion Pass for £17.99/€19.99, granting access to two new sets of downloadable content for the game when they become available later this year. Immediately upon pre-purchase or purchase of the Expansion Pass, three new Treasure Chests will appear in the game’s Great Plateau area. One of these Treasure Chests will contain a shirt with a Nintendo Switch logo which Link can wear during his adventure, exclusive to the Expansion Pass. The other two Treasure Chests will deliver useful items. The first content pack is scheduled to launch this summer and will include the addition of a Cave of Trials challenge, a new hard mode and a new feature for the in-game map. The second content pack will launch in Holiday 2017, and adds new challenges that will let players enjoy a new dungeon and a new original story. The Expansion Pass will be available for both the Nintendo Switch and Wii U versions of the game and are identical. Content packs cannot be purchased individually.

“The world of Hyrule which we created for The Legend of Zelda: Breath of the Wild is so large and vibrant that we wanted to offer more for players to experience within it,” said Nintendo developer Eiji Aonuma, the long-time producer of the series. “With this new Expansion Pass, we hope that fans will play, explore and enjoy the game even more.”

https://www.nintendo.co.uk/News/201...gend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1191606.html
 
Hard Mode???

das Game scheint mir doch so schon knüppelhart zu sein, wenn ich mir die Videos so ansehe :-D
 
Ne 2. Story???
Das habe ich letztens erst vorgeschlagen....

Bitte lass mich in der 2. Story Zelda Spielen!! Ich würd heulen vor Freude.
 
warum hardmode zahlen? dachte einmal durch und gut. obwohl ich die möglichkeit sehr begrüße. aber irgendwie find ich dlc bei Zelda gar nicht toll. neue dungeon und story hin oder her... paar waffen und rüstungen... geschenkt. hätte man auch durch amiibo lösen können, dann hätte ich wenigstens noch die figure dazu statt nur geld hinzulegen für den dlc wie bei anderen entwicklern... bin grad sauer. sorry. auch wenn ich mich freue, dass neue inhalte folgen.
 
was machen eigentlich die Amiibos? ist das schon bekannt?

habe ja noch zB den Wolf von TP HD... und Ganon lässt dann wieder doppelten Damage machen? dazu dann Hardmodus aus dem DLC... das wird unmöglich :lol:
 
Zurück
Top Bottom