The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@Mane
Geht mir genau so, bei mir ist es aber zudem ein spezieller Fall, wenn ich ein Spiel durch habe dann war es das für mich und ich brauch erst mal was neues. Ich hab mir bis auf den MK8 dlc ehrlich gesagt noch nie Zusatzinhalte gekauft. Naaa stimmt auch nicht ganz, bei C&C habe ich damals zugeschlagen. Aber sonst, weder bei Bloodborne noch bei W3 hat es mir in den Fingern gejuckt, da kam dann das nächste gute Spiel und ich habe einen Haken dran gemacht. Ich kann mir auch bei Zelda nicht vorstellen nach 60 Stunden einen dlc nachzulegen, aber Zelda ist nun mal speziell, da bin ich am Ende wirklich gespannt wie ich mich entscheiden werde. Freue mich erst mal auf dem Main-Teil, gleich nur noch 16 Tage, oh digga. ?????
 
Master Quest :cwhammer:.
-> Veränderte Dungeons.

xD musste spontan an Star Wars denken, da gabs doch 14 Sekunden oben drauf die mir nicht aufgefallen sind. You will say wow!

Edit
Schade dass es noch keine DLCs für das N64 gegeben hat, bei Banjo Kazooie hätte ich ihn mir definitiv gekauft, nur um an den vermaledeiten Schlüssel zu kommen, die blöden Säcke von Rare. Ihrer Zeit mal wieder Lichtjahre voraus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht.

koennen viele LEute nicht lesen?
"new Hard Mode" NEW... neu.. was auch immer xD oder auf japanisch 新しい :ugly:
Ist der Hard Mode nicht NEW wenn er im Basis Spiel nicht dabei ist?
:v:

Und wir kennen Nintendo. die werden bestimmt nicht nur die Gegner schwerer machen, vllt kommen komplett neue Gegner rein.. xD
Es gibt bisher kein einziges Zelda in dem plötzlich neue Gegner vor kamen, nichtmal in OOTMQ und das ist mit Abstand die aufwendigste "härtere" Version gewesen.
 
Ist der Hard Mode nicht NEW wenn er im Basis Spiel nicht dabei ist?
:v:


Es gibt bisher kein einziges Zelda in dem plötzlich neue Gegner vor kamen, nichtmal in OOTMQ und das ist mit Abstand die aufwendigste "härtere" Version gewesen.


Und nur weil es damals nicht war, ist es diesmal nicht der Fall?

Ansonsten kann man gerne hier anhoeren

https://www.youtube.com/watch?v=wM79WHiHFPw


Kann natuerlich auch sein, dass man DLC nur macht, weil die meisten nur den DLC 2 kaufen wuerden, wenn man es separat anbieten wuerde.
Ich spekuliere nur, daher bin ich weder dafuer, noch dagegen.

Bisher interessiert mich nur DLC 2


Edit:
PS... ausserdem scheint das Game schon schwer genug zu sein, die gegner einfach NOCH schwer zu machen finde ich etwas.. armselig als DLC xD
daher denke ich mal, wird man schon etwas mehr bekommen.. mal schauen was es genau sein wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bisher kein einziges Zelda in dem plötzlich neue Gegner vor kamen, nichtmal in OOTMQ und das ist mit Abstand die aufwendigste "härtere" Version gewesen.

Zumindest bekamen einige Gegner im ersten Zelda auf NES neue Fähigkeiten im zweiten Durchgang. Wenn ich mich recht erinnere, konnte die Skelette in den Dungeons dann Schwerter abfeuern. ;)
 
Ist der Hard Mode nicht NEW wenn er im Basis Spiel nicht dabei ist?
:v:


Es gibt bisher kein einziges Zelda in dem plötzlich neue Gegner vor kamen, nichtmal in OOTMQ und das ist mit Abstand die aufwendigste "härtere" Version gewesen.

Sicher? Wennan bei.den Oracle of teilen einen Geheimnis run startet, gibts sogar neue dungeons. Und ich meine sogar, dass die heroen höhlen zu beginn mit anderen, schwereren gegnern ausgestattet sind
 
[video=youtube;4J_hCIQiM6Y]https://www.youtube.com/watch?v=4J_hCIQiM6Y[/video]​
:)

Edit falscher link link
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mogry:
In dem video sieht man viele Tiere ;)
Ich hoffe, du hast sie auch gefunden :goodwork:


@Video:
Die Musik gibt mir immer wieder Gaensehaut pur xD man, Hype!!
 
xQupJLluqvoRy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute, packt eure Gifs doch mal in Spoiler-kästen. Manche Leute wollen nicht alles was passieren kann schon vorher wissen.
 
Zurück
Top Bottom