Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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okay, das heißt man läuft quasi durch eine große zusammenhängende Welt ohne Schläuche und ohne Ladezeiten? Die Gebiete werden sich dadurch also wahrscheinlich auch besser in die Umgebung fügen als bisher nehme ich an? Und Ladezeiten gibts wohl nur wenn man Dungeons oder Gebäude betritt?
Custom-Link incoming :angst2:Aonuma-san schrieb:"I don't want people to get hung up on the way Link looks because ultimately Link represents the player in the game," he said.
sry, ich bleib dabei - die Haare sind ok, aber die Augen gehen gar nicht oO Das siehst einfach nur komisch aus...achtung, Photoshop:
uhh, ich kann's kaum abwarten die neue Tunika zu sehen
Ist ja nur, wie Zelda ursprünglich warIch denke irgendwelche Beschränkungen (bzlg. Items, Storyfortschritt etc.) wirds wohl auch bei Zelda U geben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man von Anfang an 100 Prozent der Welt betreten kann, fände das für Zelda auch irgendwie unpassend imo
Naja, wenn man z.B. OoT nimmt, bei TP siehts ähnlich aus. Die Welt sieht so aus:
Du hast also einen Hub, von dem es dann in die Level geht, und eine klar strukturiere Reihenfolge. Erst den Wald, dann kommste in die Steppe, aber die kannst weder zum Hylia See, noch in die Wüste, noch zu den Zoras, noch auf den Todesberg. Das einzige, wo du hinkannst, ist Farm, Hyrule und Kakariko. Insofern ist das ganze eher ne Metrovania Welt.
Aber wenn man alle Items hat,ist es wieder ne richtige Open World Welt.
Und Wind Waker war von anfang an open world.
In meiner sicht waren aber alle teile open world,ausser teil 2
Bin auch gespannt wie viel Orte sie in die Welt einbauen, im Videoschnipsel sieht man ja zumindest, dass die Welt nicht unbewohnt ist. Kann man jetzt noch nicht sagen, wer weiß ob Nintendo Hyrule-Stadt und co. überhaupt schon designed hat. Dass die Landschaften toll werden, daran habe ich nach dem gesehenen keine Zweifel, dass es weniger Hubmäßig aufgebaut sein wird auch nicht Freue mich jetzt schon darauf, durch diese Welt zu reiten. Die verwendeten Effekte sahen auch super aus, das wird großes Kino in den Dungeons.
meine persönlichen bedenken sind halt...
wenn es echtes open world ist, werden sie es hiemals hinkriegen so eine variation in puncto settings reinzubringen wie für zelda üblich, oder wie in xenoblade, was ich mir eigentlich wünsche. sogar witcher 3 ist "nur" multi region.
ich will viele einzigartige gebiete, einen richtig dichten wald, etwas strandiges, etwas total verrücktes/fantasymäßiges, vielleicht ein verschneites gebiet usw. das kriegen die niemals alles unter ein dach wenn es waschechtes open world ist. ^^ lieber einfach sehr große gebiete wie in xenoblade, wenn nicht sogar größer, dafür aber eben auch ein paar ladezeiten und die daraus gewonnenen ressourcen in noch bessere und abwechslungsreiche präsentation stecken. ladezeiten zwischen gebieten würde man nach 10 stunden eh nicht mehr wirklich merken dank fast travel.
das letzte was ich gebrauchen kann ist so eine computergenerierte pampe wie in den meisten open world spielen, wo über 70 prozent der welt gar nicht nachgedacht wurde. bei wind waker hat es ja sinn gemacht und zur atmosphäre beigetragen dass die ganze welt aus meer bestand und daher auch nicht so viel abwechslung in puncto settings gegeben war. hier hätte ich doch gerne eine richtig abwechslungsreiche, verrückte welt.
auf open world zu setzen halte ich eigentlich allgemein für dumm, wenn es nicht gerade so ein city life spiel wie gta ist.
meine persönlichen bedenken sind halt...
wenn es echtes open world ist, werden sie es hiemals hinkriegen so eine variation in puncto settings reinzubringen wie für zelda üblich, oder wie in xenoblade, was ich mir eigentlich wünsche. sogar witcher 3 ist "nur" multi region.
Was machst du eigentlich im Hersteller-Bereich, wenn bei Zelda/Nintendo doch sowieso alles scheiße ist und keiner ein anständiges Spiel hinkriegt?tialo schrieb:Insert Random tialo-Post
mal ganz im ernst:
Ich würde Anoumas Interpretation von "OpenWorld" jetzt auch nicht zu hoch hängen. Ich wette am Ende wird das eher Multi-Region-mäßig sein, sprich: Genau sowas wie Xenoblade oder The Witcher 3. An ein komplett richtiges OpenWorld glaube ich nicht, das bekommt Nintendo eh nicht hin und irgendwelche Abgrenzungen etc. wirds wohl auch diesmal wieder geben. Finde das aber eher positiv. Ich denke abwechslungsreiche Gebiete wird man auf jeden Fall bekommen diesmal, hoffentlich mehr als nur Wüste, Vulkanwüste und Wald, auch mal ein paar "ungewöhnliche" Gebiete, die man so noch nie gesehen hat. Gerade diesbezüglich war Xenoblade klasse
Was machst du eigentlich im Hersteller-Bereich, wenn bei Zelda/Nintendo doch sowieso alles scheiße ist und keiner ein anständiges Spiel hinkriegt?
Ernsthaft - egal, was man sagt - von dir kommt immer nur "kriegt Nin nicht hin", "ist nicht so", "jo, is scheiße", "mimimi", "*heul*", "*troll*".
Es nervt, für konstruktive Kritik gibt es nämlich kein Material
Was machst du eigentlich im Hersteller-Bereich, wenn bei Zelda/Nintendo doch sowieso alles scheiße ist und keiner ein anständiges Spiel hinkriegt?
Ernsthaft - egal, was man sagt - von dir kommt immer nur "kriegt Nin nicht hin", "ist nicht so", "jo, is scheiße", "mimimi", "*heul*", "*troll*".
Es nervt, für konstruktive Kritik gibt es nämlich kein Material
Glaube ich auch und ich fände das auch viel besser so als eine richtige Open World. Wenn man wirklich alles schon von Anfang an betreten kann ist das doch echt lame und so herrscht auch keine richtige Motivation mehr. Eine semi- Open World wäre mein Traum und ich glaube das wird es auch.
jepp denke auch dass es darauf hinausläuft, quasi wie die N64-Zeldas nur noch etwas offener und mit einer zusammenhängenderen Welt und das ist imo doch auch vollkommen okay so