The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@Miku90: Danke! Volle Zustimmung! Dieses Timeline Gequake geht einfach nur auf die Eier....hätte könnte blah....

Eine Homage an die Vorgänger ist da eine ganz andere Sache, das zaubert einem Zelda Fan, so wie ich es bin, ein Lächeln ins Gesicht!
 
Find auch die Timeline Diskussion Quatsch.
Wer sich da wirklich Gedanken drüber macht,hat eindeutig zu viel Langeweile ^^
 
Find auch die Timeline Diskussion Quatsch.
Wer sich da wirklich Gedanken drüber macht,hat eindeutig zu viel Langeweile ^^

Soll jeder machen wie er will, nur schreckt sowas viele vor dem Kauf ab. Der Humbug darf gerne im Stammtisch besprochen werden. BotW wird sowieso eine eigene Geschichte erzählen und in sich abgeschlossen sein. :)
 
Solche Timeline-Diskussionen ist eben nur etwas für Hardcore-Zelda-Fans.

Und Quatsch ist die Timeline überhaupt nicht.

SS-->OOT--\-->WW-->PH-->ST
................./-->MM -->TP

Zumindest diese Spiele ergeben eine besonders gute Timeline. Das kann keiner abstreiten.
Die restlichen Spiele wurden eher reingeschummelt in die Timeline. Das kann man nicht von der Hand weißen.

Ich kann nur eines sagen: Timeline-Diskussionen sind lustig. Zumindest wenn niemand Theorien mit eigenen Theorien stützen möchte. Solange alles Hand und Fuß hat, ist es lustig.

Bei BOTW ist das ganze jedoch ein wenig aussichtslos. Man ist sich nur einig, dass es nach OOT spielen muss.
 
Und eben weil es nur Referenzen sind die Timelines alle vollkommener Quatsch. Als wenn sich alle generationen ein Königin entschließt ihre Tochter Zelda zu nennen und es ihr Schicksal ist sich von einem Jungen mit Schwert und Schild retten lassen zu müssen.

Kann es sein, dass du Skyward Sword nicht gespielt oder zumindest nicht durchgespielt hast? :v:

Btw. keine Ahnung ob's hier schon mal erwähnt wurde oder jemanden aufgefallen ist. Breath of the Wild beginnt geografisch scheinbar dort, wo Skyward Sword aufgehört hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du Skyward Sword nicht gespielt oder zumindest nicht durchgespielt hast? :v:

Btw. keine Ahnung ob's hier schon mal erwähnt wurde oder jemanden aufgefallen ist. Breath of the Wild beginnt geografisch scheinbar dort, wo Skyward Sword aufgehört hat...

Was wohl passieren würde, wenn ein weiterer Zelda-teil erscheint in dem das Master-Sword geschmiedet wird. Die ganze Timeline plötzlich durcheinander. :v:

Skyward beim ersten Tempel abgebrochen fand die Steuerung nicht gut.
 
aber nur weil sonst auch nicht viel genial an ss war... ;)

naja, Stil und Zwischensequenzen und die eigentlichen Dungeons waren auch genial (genau wie die Zelda Version von SS).

Nur diese verdammten Designfehler (3x Bosskampf) und Spielspaßbremser (Navi 2.0 aka Phai) nicht
 
Mod incoming in 3.2.1..."Das ist nicht der SS-Thread".

:v:

Naja, wenn wir schon bei Bewegungssteuerung sind: Joy Con Unterstützung wird es für BotW nicht geben, richtig? Dann wird es wohl auch keine Bewegungssteuerung für das Spiel geben?
 
aber nur weil sonst auch nicht viel genial an ss war... ;)

Ich mag den Artstyle würde bei einem Remaster sicherlich zuschlagen, wenn sie die steurung ändern oder mit HD Rumble erweitern.

Was soll ich denn anderes denken, wenn viele Wii Spiele nur aus fuchteln bestehen und mir SS vorgelegt wird. Zudem muss ich mir noch Motion+ dazukaufen :fp: Ne danke. Kumpel wollte nach einer Woche sein +Adapter wiederhaben und das war es dann mit SS.
 
ich wünsche mir, dass es in BotW wieder so einen nervigen Wasser Tempel wie in Ocarina of Time gibt :v:
 
Die meisten Sorgen hab ich davor das es anscheinend keine konstante Musikuntermalung mehr gibt.
Das war doch immer das schöne an Zelda wenn man z.B. in Wind Waker übers Wasser segelt
Das hatten doch bisher alle Zeldas aber bei BotW gibts das anscheinend nicht mehr
 
Referenzen ist ein gutes Stichwort, die gibt es in fast jedem Zelda-Titel. Und eben weil es nur Referenzen sind die Timelines alle vollkommener Quatsch. Als wenn sich alle generationen ein Königin entschließt ihre Tochter Zelda zu nennen und es ihr Schicksal ist sich von einem Jungen mit Schwert und Schild retten lassen zu müssen.
Vor allem kommt mir dieses was, wäre, wenn immer hoch. Wenn Link in OOT verloren hat splittet sich die Timeline. Hat Link in OOT verloren, jeder der die credits gesehen hat kann nur das gegenteil beweisen.

Was wäre wenn Link vom Mond geplättet wurde? Neue Abzweigung! Oh Link hat in Minish Cap gegen Vaati verloren. Neue Zeitlinie!
Link wurde in OOT vom Felsen überrollt bevor sein erstes Schwert hat. Die Zeitline in der Zukunft kämpft der neue :ugly: Link nur mit Fäusten.

Link ist beim Kacken explodiert in der neu enstanden Zeitlinie ist Hyrule braun. :fp:

Musste das mal loswerden :x Werde in Zukunft kein Wort mehr zur Timeline verlieren höchstens in einer anderen Timeline :ugly:

Zerreißt mich ruhig, das ist meine Meinung dazu.

Volle Zustimmung, Bruder.

Ich kann diese elendige Diskussion im die sch... Zeitleiste auch nicht ertragen.
 
Könnt ihr den Nonsense nicht mal lassen? Die Timeline gibt es. Punkt. Sofern es für euch zu hoch ist, dann stört doch zumindest nicht den Thread. Kann sich ein Mod nicht mal der Sache annehmen? Sogar Ex-Crew-Mitglieder nerven...

Story ist wichtig. Es juckt niemanden ob euch die Timeline interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom