The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich versuche ja wirklich meinen Hype-/Erwartungs-Level niedrig zu halten ... fällt mir halt nur sehr schwer bei BotW :D!

Die bisher zu hörende Musik hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und wird wohl auch hoffentlich vernünftig eingesetzt.

Nur noch 5 Wochen! :o
 
Die meisten Sorgen hab ich davor das es anscheinend keine konstante Musikuntermalung mehr gibt.
Das war doch immer das schöne an Zelda wenn man z.B. in Wind Waker übers Wasser segelt
Das hatten doch bisher alle Zeldas aber bei BotW gibts das anscheinend nicht mehr

Also ich finde es genial. Beim ersten Mal war ich da auch etwas skeptisch aber nachdem ich mir Gameplay angeschaut habe, war ich begeistert von der Atmosphäre. Passt genau zu dem Titel, die teilweise fehlende Musikuntermalung. Gibt BotW nochmal einen eigenen Touch, wodurch es sich von den anderen Teilen abhebt.

Der Trailer hat aber nochmal gezeigt, dass es an genialen Musikstücken nicht mangeln wird.
 
Achtung!

Ab sofort können bei Amazon.de die Zelda BotW Amiibo vorbestellt werden. Alle fünf erscheinen zum Launch des Spiels am 03.03!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War wohl nur kurz, ist bei mir verfügbar. Aber die Limited Edition gab es wohl auch kurz wieder. In der Übersicht ist der Preis hinterlegt, wenn man anklickt ist es aber nicht verfügbar. Gab wohl wieder eine kleine Menge von Amazon.
 
Bitte bestellt bei Amazon.de keine Amiibo für 20€. Was der Laden in letzter Zeit abzieht ist eh ein Witz, und diese Verarsche macht es nicht besser.

Dann lieber ein paar Tage warten und günstiger kaufen.
 
Ich sammle ja alle Amiibo, aber in den letzten Monaten habe ich eher 10€, max. 12€ pro Figur gezahlt. Garantiert nicht 19,99€ Amazon oder 16,99€ MM.

Wächter teurer ja, aber nicht 25€. :ugly:
 
Ob das auch ein wenig mit Skalpern zu tun hat? Man will das Geld vermutlich lieber selbst einstreichen und es nicht alles ebay überlassen. Der Witz ist ja, dass sobald die Dinger ausverkauft wären, am Ende manche auch 50 Euro bezahlen würden. Zumindest war das mal ne Weile so bei Amiibos und eigentlich bei fast allen nintendoartikeln, die limitiert sind.
 
Ist der Wächter denn größer als normale Amiibos? Was würde sonst einen Aufpreis rechtfertigen?

Ich warte bei den Amiibos jedenfalls wieder, bis es irgendwo ein Angebot gibt. Hab letztens 2 Stück für unter 11 € mitgenommen, das ist ok.
 
Zurück
Top Bottom