The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

nein nein, wir hören jetzt mal auf mit der Grafikdiskussion, ich denke dazu ist alles gesagt und generell sollten beide Seiten erstmal abwarten, bis es "richtiges" Material zu dem Game gibt, dann kann man immer noch begeistert oder enttäuscht sein :)

Aufs Gameplay bin ich wirklich sehr gespannt, ich hoffe echt, dass es jetzt nicht bis zur nächsten E3 dauert bis man davon was sieht. Generell hoffe ich auch, dass der 2015er-Release steht und sich das Game nicht doch noch verschiebt. Bei den wenigen konkreten Infos gestern sieht das ja nicht unbedingt so aus, als sei man schon sooo weit mit dem Game.
 
Sorry, aber ich rall auch grad nicht was genau gemeint ist. Ist irgendwie ziemlich widersprüchlich alles.
Dass man den Grafikstil nicht gut findet ist ja völlig in Ordnung, aber muss man so auf sein Recht beharren und sich in Widersprüchen welzen?

Übrigens ist Xenoblade das reinste Animu-Jrpg Feuerwerk. Das ist auch nicht unbedingt "besser" als Cel-Shading...

nocb ein letztes Mal.

Sorry aber Xenoblade (sowohl Wii als auch der neue Teil) sehen nun wirklich deutlich realistischer und ernster aus als Zelda SS und Zelda U. Das muss man nun nicht ernsthaft diskutieren oder?
 
Also echt! Ich kann da beim besten Willen kein Mädchen erkennen. :P
Er sieht einfach aus wie ein 14-16-jähriger Junge. Keine Ahnung ob das in euer Weltbild passt oder ihr "Jugendliche" nur aus Animus kennt, wo sie mit 14 schon komplett ausgewachsen sind... :P :v:
 
Freue mich auch (auch=nur tialo scheinbar) nicht über den Grafikstil. Versuche mich aber von euren Hype über die anderen Dinge (OPÄN WOÄRLD OMG) anstecken zu lassen :-D Letzten Endes ist der Grafikstil auch nur zweitrangig und die Wii U würde das angestrebte Design-Prinzip in dem Techdemo Stil z. B. niemals schaffen, also muss man wohl oder übel Kompromisse eingehen.
Ein stationäres Zelda mit einer größeren Offenheit als albw minus dem Item Shop ... ... :banderas: :puppy:
 
Die Wii U würde sicherlich die Tech-Demo packen. Wahrscheinlich sogar in besserer Qualität.
 
Die Wii U würde sicherlich die Tech-Demo packen. Wahrscheinlich sogar in besserer Qualität.

Meinst du? Also auch mit dem angestrebten Ziel, eine offene Welt zu präsentieren? Könnte mir vorstellen dass das wieder in Gebietsschläuche bzw. allgemein Schläuche enden würde. Von daher vllt eine weise Entscheidung hierfür einen Stil zu wählen, den die U packt.
 
Meinst du? Also auch mit dem angestrebten Ziel, eine offene Welt zu präsentieren? Könnte mir vorstellen dass das wieder in Gebietsschläuche bzw. allgemein Schläuche enden würde. Von daher vllt eine weise Entscheidung hierfür einen Stil zu wählen, den die U packt.

Da muss ich immer daran denken wie thatgamecompany irgendwann mal bei der Entwicklung von Flower davon gesprochen haben, dass das Spiel 200.000 Grashalme zur selben Zeit rendern muss und dies angeblich nur auf der PS3 möglich gewesen sein soll...

Weiß ja nicht wie viel davon wahr und wie viel Gelaber war xD

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht ganz ohne weiteres geht. Und da kann man auch einfach mal genügsam sein und muss nicht immer nach der Über-High-end Grafik verlangen.
 
Weiteres Ingame Material?

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Die Wii U würde sicherlich die Tech-Demo packen. Wahrscheinlich sogar in besserer Qualität.

Sehe ich auch so. :brit: Man tut ja gerade so als sei die Wii U die Wii von damals. Doch grafisch ansprechende Games am Limit der Konsole, packt die U mit Sicherheit.
 
Wieso um alles in der Welt sollte die WiiU zu schwach dafür sein, um ein freies Openworld-Zelda mit der Grafik von der 2011er-Techdemo zu kombinieren?? Auf PS360 gabs auch sehr gut aussehende OpenWorld-Spiele a la Skyrim, GTA5, Watch Dogs etc pp

wenn du findest dass die gut aussehen ist das deine meinung für mich ist die grafische präsentation eines skyrims, das zudem computergeneriert und generisch ist, eines zelda nicht würdig. ^^ und viel mehr wäre eben nicht drin.

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das ist einfach nur matschpampe und hat auch nicht die vegetation und das viele gras das man im zelda video sieht,

x wäre ein gutes beispiel, das hat einen eher realistischen stil und sieht trotzdem klasse aus, aber das besticht auch durch ein einzigartiges art design... und um ehrlich zu sein finde ich zelda auch schöner als x, wenn es denn am ende wirklich so aussieht wie in dem schnipsel.
 

Viel Gras erfordert auch viel Rechenleistung. Das sieht man auch gut an Sacred 2. Meine Frau hat das letztens gespielt, deswegen das Beispiel. :v:

Ich denke, dass die FPS auch beim neuen Zelda einbrechen werden, gezeichneter Grafikstil hin oder her. Sobald es viel Gras und viel zu berechnen gibt, hört der Spaß auf, es sei denn die Entwickler sind gewitzt in der Programmierung. So wie bei Skyrim, wo das Gras an die Hardwareleistung der Konsolen angepasst wurde, damit es halbwegs flüssig läuft.
 
wobei man sagen sollte, dass skyrim so wie in deinem screen auch niemals auf ps360 läuft. ^^
 
Viel Gras erfordert auch viel Rechenleistung. Das sieht man auch gut an Sacred 2. Meine Frau hat das letztens gespielt, deswegen das Beispiel. :v:

Ich denke, dass die FPS auch beim neuen Zelda einbrechen werden, gezeichneter Grafikstil hin oder her. Sobald es viel Gras und viel zu berechnen gibt, hört der Spaß auf, es sei denn die Entwickler sind gewitzt in der Programmierung. So wie bei Skyrim, wo das Gras an die Hardwareleistung der Konsolen angepasst wurde, damit es halbwegs flüssig läuft.

Xenoblade hat auf der Wii dichteres Gras hingekriegt als die meisten HD Titel
 
wobei man sagen sollte, dass skyrim so wie in deinem screen auch niemals auf ps360 läuft. ^^
Ich habe extra die PC-Version genommen, damit nicht rumgeheult wird, warum ich schlechte Screens vergleiche. :P


Viel Gras erfordert auch viel Rechenleistung. Das sieht man auch gut an Sacred 2. Meine Frau hat das letztens gespielt, deswegen das Beispiel. :v:

Ich denke, dass die FPS auch beim neuen Zelda einbrechen werden, gezeichneter Grafikstil hin oder her. Sobald es viel Gras und viel zu berechnen gibt, hört der Spaß auf, es sei denn die Entwickler sind gewitzt in der Programmierung. So wie bei Skyrim, wo das Gras an die Hardwareleistung der Konsolen angepasst wurde, damit es halbwegs flüssig läuft.
Das EAD-Team kriegt das schon hin. ;)

Nehme an, dass sies bei 30fps fixieren.
 
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