The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gibt es eig. irgendwo eine gute Zusammenfassung der Zelda Story?
(Bzw. hängen die überhaupt zusammen offiziell alle?)
Möchte vor breath of the wild noch majoras mask durchspielen. Ist das einzige Zelda (nebne 1+2) was ich noch immer nicht durch habe :D

Gibt es eig. irgendwo eine gute Zusammenfassung der Zelda Story?
(Bzw. hängen die überhaupt zusammen offiziell alle?)
Möchte vor breath of the wild noch majoras mask durchspielen. Ist das einzige Zelda (nebne 1+2) was ich noch immer nicht durch habe :D

Zusammenfassung gibts bestimmt iwo im Netz, wobei die Stories in der Regel recht kurz zusammenfassbar sind. Ob zusammenhängend, naja. Gibt zwar die offizielle Hyrule Historia Timeline, die auch von einigen draußen vehement verteidigt wird, imo aber kompletter Blödsinn ist (mit wenigen Ausnahmen). Hier und da gibt es Zusammenhänge zwischen manchen Spielen, die meisten sind aber komplett losgelöst voneinander.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei MM. Ist ein schönes Spiel mit ner tollen Oberwelt. Dungeons sind leider nur mäßig gut (und mit 4 an der Zahl auch so wenig, wie in keinem anderen Zelda)

Zusammenfassung gibts bestimmt iwo im Netz, wobei die Stories in der Regel recht kurz zusammenfassbar sind. Ob zusammenhängend, naja. Gibt zwar die offizielle Hyrule Historia Timeline, die auch von einigen draußen vehement verteidigt wird, imo aber kompletter Blödsinn ist (mit wenigen Ausnahmen). Hier und da gibt es Zusammenhänge zwischen manchen Spielen, die meisten sind aber komplett losgelöst voneinander.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei MM. Ist ein schönes Spiel mit ner tollen Oberwelt. Dungeons sind leider nur mäßig gut (und mit 4 an der Zahl auch so wenig, wie in keinem anderen Zelda)

Finde die timelime eigentlich recht plausibel. Zudem besitzt mm mehr als 4 Dungeons. Felsenturm ist zudem einer der geilsten überhaupt in einem zelda, mMn. Die anderen dungeon (ohne die Wächter meine ich) wie Piratenburg oder ikana Festung sind zwar keine klassischen dungeon aber doch sehr coole Zwischenstationen. Und die Aufgaben die man vor den 4 hauptdungeons erledigen muss sind mMn auch so gut umgesetzt, dass ich gar keine weiteren Dungeons brauchen würde ;)

Felstenturm gefällt mir auch super. Aber gerade beim Remake hab ich einfach festgestellt, dass mich viele Dinge am Spiel wohl etwas mehr gestört haben, als noch damals auf dem N64 (gut gibt auch hier und da Unterschiede). Und die Einlagen zwischendurch sind zwar alle nicht schlecht, gab es aber vorher eben auch schon. Am Ende ist das Spiel wie es ist aufgrund seiner deutlich kürzeren Entwicklungszeit. Und selbst damit ist es immer noch ein wirklich gutes Spiel - nur wohl doch etwas weniger das, was mir besonders an einem Zelda gefällt. Vielleicht ist auch der Hunger nach etwas neuem einfach zu groß xD

Felstenturm gefällt mir auch super. Aber gerade beim Remake hab ich einfach festgestellt, dass mich viele Dinge am Spiel wohl etwas mehr gestört haben, als noch damals auf dem N64 (gut gibt auch hier und da Unterschiede). Und die Einlagen zwischendurch sind zwar alle nicht schlecht, gab es aber vorher eben auch schon. Am Ende ist das Spiel wie es ist aufgrund seiner deutlich kürzeren Entwicklungszeit. Und selbst damit ist es immer noch ein wirklich gutes Spiel - nur wohl doch etwas weniger das, was mir besonders an einem Zelda gefällt. Vielleicht ist auch der Hunger nach etwas neuem einfach zu groß xD

botw wird groß genug sein,um unser aller hunger zu stillen :win:

hab mir jetzt auch endlich (für die Bahnfahrt aufgehoben ^^) das Gamexplainvideo angesehen... wow, die Detailverliebtheit ist ja wieder unfassbar und einzigartig, und das bei einem so großen offenen Spiel :o:o:o

hoffentlich kommt auch noch bald ein Video zum Letsplay wo die ganzen Details auseinandergenommen werden

:banderas:

IMG_0746-674x1024.jpg

IMG_0747-690x1024.jpg

CytDAQMWIAQQL0T.jpg

:banderas::banderas::banderas:

:shakehead2:.

Hoffentlich wählen sie dann etwas kräftigere Farben. Zumindest auf den Bildern sieht das imo doch eher matschig aus und zu eintönig.
Aber gut, ich will ja nicht bashen im Herstellerbereich :v:.

Die Bilder haben generell ne sehr niedrige Sättigung. Daher würde ich die rein von den Farben auch nicht als repräsentativ ansehen (zumal wir ja bessere Bilder zumindest von den Amiibos selbst schon gesehen haben). Reiter-Link auf jeden Fall, der Rest wird sicherlich später mal dazu kommen. Aber schon lustig, wie der Wächter dann doch nochmal ne Double-Size-Packung bekommt ^^

archer link plus guardian für den schreibtisch??? hmm, ich glaube schon. ^^

ich hole mir den reitenden Link, passt gut neben meine goldene Twilight Princess-Statue :-D

Das kann Nintendo eigentlich echt nicht bringen. Damals beim Cube erschien TP ja auch noch, und das obwohl die Konsole zu dem Zeitpunkt schon tot war. Und da die WiiU bis heute kein richtiges neues Zelda bekommen hat, wäre das in dem Fall noch bitterer.

Aber wie gesagt, ich denke erstmal nicht, dass Nintendo soweit geht.

Zurück
Top Bottom