Provence
L99: LIMIT BREAKER
ss war durchaus schwer. weil die steuerung nicht funktionierte...
Die Steuerung war präzise. Man musste nur alle 5 Minuten neu kalibrieren :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ss war durchaus schwer. weil die steuerung nicht funktionierte...
Zur zeit sind nun wirklich keine Spiele anspruchsvoll, selbst Sonys Bloodborne nicht wirklich. Das Problem hat nicht nur Nintendo.
Bloodborne war (wie die anderen Sonyspiele auch) nicht sehr schwer imo, falls ich mal gestorben bin dann meist aufgrund der Kamera
da bin ich bei DKC TF zig mal häufiger gestorben, in einigen Levels allein häufiger als beim kompletten Durchspielen von Bloodborne oder Dark Souks
Glaub ich dir nicht !
Da kann man 100 Jahre lang pennen und altert nicht, aber Kälte soll ein Problem sein? Dafuq .
Da die Waffen verschleißen wird man froh um jede sein, die man auf Vorrat hat^^ Und ich denke man wird mit der zeit lernen was bei welchen Gegnern besser funktioniert. Bei Witcher waren die Schwerter zu viel und bald wieder zu schwach, unnötig weil man ein besseres bekam. Reparieren konnte man durch gefühlt hunderttausend Reparaturkits und Schmieden jederzeit. Hier bei Zelda halten die Waffen anscheinend nicht derart viel aus und Reparaturwerkzeug sah ich noch keines. Lebensmittel sind sinnvoll, bei Zelda wird der Rest nicht derart ausufern wie in Witcher mit hunderttausend Büchern, Kunst und Krempel, Steinen, Monsteraugen, Leitern, Kerzenhaltern etc..... Geralt ist schon ein Messi :v:
Mit Boobs erwarte ich auch kein Kinderspiel .
Wird niemals so krass sein mit den Herzen wie im Trailer zu sehen
Ja, ich verstehe auch nicht warum TW3 immer als Referenz genannt. Das Spiel war über ca. 50% einfach langweilig und looten war eigentlich irrelevant, nur Geld war wichtig. Noch schlimmer finde ich allerdings DA:I, da wirken die einzelnen Spielteile wie looten, schmieden, ausbauen und dieser Ratsraum völlig wirr zusammen gewürfelt.
Ich hoffe das ist bei BotW besser gelöst :angst2:
Dann erfrierst du aber!