BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Introducing: Boobs
#powered by Nvidia
Och Kinder, Boobs gibt es im Internet schon genug. Bei guten Spielen besteht da deutlich mehr Bedarf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#powered by Nvidia
#powered by Nvidia
im LetsPlay sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen...
> man kämpft scheinbar nicht immer alleine, an einer Stelle scheint ein Partner zu sehen zu sein (wo genau finde ich grad nicht verdammt)
> was bedeuten eigentlich die gelben Herzen? temporär mehr Herzen ähnlich wie die Glut bei Dark Souls 3?
> das Game scheint das schwerste Zelda ever zu werden schaut mal bei Stelle 1:00 wieviele Herzen der Gegner da mit einer Attacke abzieht (5+ 1/2 fürs runterfallen? schwer zu sagen wieviel genau), da halte ich ja bei den FromSoftwareSpielen mehr Schläge aus ;-)
> das Game scheint das schwerste Zelda ever zu werden schaut mal bei Stelle 1:00 wieviele Herzen der Gegner da mit einer Attacke abzieht (5+ 1/2 fürs runterfallen? schwer zu sagen wieviel genau), da halte ich ja bei den FromSoftwareSpielen mehr Schläge aus ;-)
Pffff ... ich werde im Spiel einfach nackig rumrennen - just for the fun :v:!
Glaub ich dir nicht !Dann erfrierst du aber!
Glaub ich dir nicht !
Da kann man 100 Jahre lang pennen und altert nicht, aber Kälte soll ein Problem sein? Dafuq .
im LetsPlay sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen...
> man kämpft scheinbar nicht immer alleine, an einer Stelle scheint ein Partner zu sehen zu sein (wo genau finde ich grad nicht verdammt)
> was bedeuten eigentlich die gelben Herzen? temporär mehr Herzen ähnlich wie die Glut bei Dark Souls 3?
Der Schaden ist schon jetzt das Beste . Tränke bekommen endlich wieder einen Sinn ^^
Kann mich bei dem Spiel echt über nichts beschweren. Einfach alles derbe geil
@Tentacle selbst nackt überlebst du, musst dir nur Wärmezeugs kochen :v:
[video=youtube;iCVdYopGBN8]https://www.youtube.com/watch?v=iCVdYopGBN8[/video]