The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

im LetsPlay sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen...

> man kämpft scheinbar nicht immer alleine, an einer Stelle scheint ein Partner zu sehen zu sein (wo genau finde ich grad nicht verdammt)
> was bedeuten eigentlich die gelben Herzen? temporär mehr Herzen ähnlich wie die Glut bei Dark Souls 3?
> das Game scheint das schwerste Zelda ever zu werden xD schaut mal bei Stelle 1:00 wieviele Herzen der Gegner da mit einer Attacke abzieht (5+ 1/2 fürs runterfallen? schwer zu sagen wieviel genau), da halte ich ja bei den FromSoftwareSpielen mehr Schläge aus ;-)

> man kämpft scheinbar nicht immer alleine, an einer Stelle scheint ein Partner zu sehen zu sein (wo genau finde ich grad nicht verdammt)
> was bedeuten eigentlich die gelben Herzen? temporär mehr Herzen ähnlich wie die Glut bei Dark Souls 3?
> das Game scheint das schwerste Zelda ever zu werden xD schaut mal bei Stelle 1:00 wieviele Herzen der Gegner da mit einer Attacke abzieht (5+ 1/2 fürs runterfallen? schwer zu sagen wieviel genau), da halte ich ja bei den FromSoftwareSpielen mehr Schläge aus ;-)

Ja Gelbe Herzen sind temporär. Einweg Herzen.

Pffff ... ich werde im Spiel einfach nackig rumrennen - just for the fun :v:!

die Szene wo noch jemand anderes gegen die Monster kämpft war im Teaser bei ca. 0:23 bis 0:24, nicht im LP

oh, wenn die gelben Herzen gezählt haben, dann hat der im Lets Play ja mit einem Schlag gar 7,5 Herzen abgezogen!!! :lol:

Jup, das Spiel scheint wieder ein klein wenig mehr Herausforderung zu bieten.

[video=youtube;Na1cIOmfBlU]https://www.youtube.com/watch?v=Na1cIOmfBlU[/video]

@Beta: Ich bin zwar allgemein ein "Nachtmensch", aber gestern/heute war es wirklich nur Zelda, das mich wachgehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lebensanzeige :o

BAobUZ2.gif

UIzCus8.gif

Gegner nicht mehr absolut verblödet? :v:

g4sRaVI.gif

KSj9iW1.gif

Waffen die Link in der Demo hat:

nOsG5Qq.png

Der Schaden ist schon jetzt das Beste xD. Tränke bekommen endlich wieder einen Sinn ^^
Kann mich bei dem Spiel echt über nichts beschweren. Einfach alles derbe geil :D

@Tentacle selbst nackt überlebst du, musst dir nur Wärmezeugs kochen :v:

Der Schaden ist schon jetzt das Beste xD. Tränke bekommen endlich wieder einen Sinn ^^
Kann mich bei dem Spiel echt über nichts beschweren. Einfach alles derbe geil :D

@Tentacle selbst nackt überlebst du, musst dir nur Wärmezeugs kochen :v:

Der Witz ist ja, dass er ohne die gelben Zusatzherzen nach dem einen Schlag gestorben wäre. xD

Links Haar bewegt sich im Wind, nette Details:

https://twitter.com/seven5three/status/804690507523903488?lang=de

Spiel sieht extrem gut aus. In jedem Bereich.

Hoffe noch auf eine epische Story, dann kann sich das Spiel wohl bei OoT und TP einreihen bzw. diese sogar übertrumpfen (okey, bei Oot wohl unmöglich).

Zurück
Top Bottom