The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD GETS MATURE RATING IN AUSTRALIA
am.png

https://twitter.com/Toadsanime/status/801484512542724100

Das M-Rating in Australien entspricht dem T-Rating in den USA...Skyward Sword und Twilight Princess haben auch nen M-Rating erhalten.
Note the ratings in Australia. "M" means recommended for ages 15+, as opposed to "MA", which is restricted to ages 15+. M would be a normal rating for any game with swordfighting and stuff like Zelda. It's not really a high rating. Twilight Princess was M too.
https://www.reddit.com/r/todayilear...legend_of_zelda_skyward_sword_is_rated_m_for/

Warum wird das Spiel eigentlich jetzt schon gerated, obwohl es erst in (mutmaßlich) 6-8 Monaten erscheint?? Bis dahin kann in der Entwicklung ja schon noch bisschen was passieren und bspw. gewalttätige Inhalte dazukommen, die jetzt gar nicht geprüft werden konnten? Wundert mich bei anderen Games auch, wieso das immer so früh kontrolliert wird.

Mir gehts eher darum das Zelda schon geRated worden ist.. keine Ahnung was das heissen soll aber evtl. liegt ein naher Release schon noch drin?

Ist halt die Frage wie da gewertet wird. Wenn das so ne Selbstkontrolle ist wie Pegi wo der Publisher nur nen Bewertungsbogen ausfüllt, dann geht das deutlich vor Release. Wenn sie es so wie die USK testen, also komplett Durchspielen und einem unabhängigen Gremium vorstellen, dann nicht. Könnte aber auch nur die Demo sein die es ja angeblich geben wird. Müsste ja schon im Januar fertig sein.

Das Rating für TP liegt daran, dass Link in TP so viele Frauen umwirbt: Ilia, Zelda, Midna. Was sollen Kinder davon halten? :neutral:

Jeder würde zu gerne mal, etwas von der Switch Version sehen! Aber glaube wenn überhaupt, werden sie die WiiU Version ins Rampenlicht stellen. :neutral: immerhin :-)

yeah, Freitag morgen neue Videos :-)

aber bitte dann auch mal was komplett Neues zeigen und nicht nur wieder neue Videos vom alten Gebiet bzw. der alten Demo, dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht ;)

Es wäre klug die Switch Version zu zeigen... aber es ist Nintendo die machen lieber nochmal Werbung für ihr totes Pferd namens WiiU

Glaube nicht, dass sie für die Wii U Werbung machen wollen. Ist halt die Frage ob sie die Switch Version auf diesem Event zeigen wollen oder das erste mal im Januar und ich denke es wird Januar. Imo ist es egal, die Leute wissen, dass das Spiel für Switch erscheint, wäre natürlich selber heiß auf Material zur Switch Version^^

100 Jahre gepennt und trotzdem noch jugendlich aussehend.
Hylianer müssen eine extrem lange Lebensspanne haben :hmm:.

Er schlief ja auf nem High Tech "Bett" der Shieka, das Alterungsprozesse verhindert :sorry: Ansonsten sollte man sich darüber keine Gedanken machen, oder misst du auch Märchen wie Dornröschen an der Realität? :v:

Ich erwarte nichts neues, das werden sie sich für die Switch Enthüllung aufheben :sorry:

ach komm, wieder und wieder und wieder dasselbe zeigen wäre echt armselig
(wobei, in dem Switchtrailer gab's ja kleine Details auf BotW die auf den E3Videos afaik so noch nicht zu sehen waren)

Zurück
Top Bottom