DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Absolut verdient. Schließlich hat er mit Majora´s Mask und Wind Waker zwei meiner Lieblings-Zeldas geschaffen.Aonuma wurde für sein Lebenswerk geehrt, sympathischer Kerl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut verdient. Schließlich hat er mit Majora´s Mask und Wind Waker zwei meiner Lieblings-Zeldas geschaffen.Aonuma wurde für sein Lebenswerk geehrt, sympathischer Kerl
https://www.reddit.com/r/todayilear...legend_of_zelda_skyward_sword_is_rated_m_for/Note the ratings in Australia. "M" means recommended for ages 15+, as opposed to "MA", which is restricted to ages 15+. M would be a normal rating for any game with swordfighting and stuff like Zelda. It's not really a high rating. Twilight Princess was M too.
yeah, Freitag morgen neue Videos
aber bitte dann auch mal was komplett Neues zeigen und nicht nur wieder neue Videos vom alten Gebiet bzw. der alten Demo, dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht
Es wäre klug die Switch Version zu zeigen... aber es ist Nintendo die machen lieber nochmal Werbung für ihr totes Pferd namens WiiU
100 Jahre gepennt und trotzdem noch jugendlich aussehend.
Hylianer müssen eine extrem lange Lebensspanne haben .
Ich erwarte nichts neues, das werden sie sich für die Switch Enthüllung aufheben