Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die paar monate mehr machen den braten auch nicht fett .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht die, die gemeint hat, man könne als weiblicher Link spielen?Emily über Zelda Breath of the Wild als "Summer Game", wohl nicht zum Launch, riesige Welt, viel Text, NPCs, Quests zu lokalisieren, läuft "flüssiger" auf Switch etc. etc.
Rumor: Breath of the Wild will not be released in March.
https://arcadegirl64.wordpress.com/...ild-will-not-be-released-in-march/#more-17033
Ich hoffe das Spiele wird wirklich gut, damit sich die Warterei auch lohnt.... es ärgert mich auf jeden Fall, aber bugverseucht soll es natürlich auch nicht erscheinen... der Rest der Infos klingt erstmal gut.
Am Ende kommt Zelda BotW Weihnachten 2017 raus und alle Läden haben ihre WiiU Regale schon längst abgeschafft und die WiiU Version wird einsam ins PS4 Regal gestellt
:v:
Normalerweise hab ich ja echt kein Problem mit Verschiebungen, aber so langsam wird das mit Zelda schon ein wenig lächerlich. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Switch sicher auch enorm davon profitieren würde, Zelda als Launch-Game zu haben.
Aber naja... Bleibt halt im schlimmsten Fall mehr Zeit, um Persona 5 zu spielen...
Das ist die Crux am Internet und der schnellen Verbreitung von Gerüchten und Spekulationen. Da schüren sich die Fans selbst Erwartungen die Nintendo natürlich nicht erfüllen kann und trotzdem heißt es dann "Scheiß Nintendo" *kopfschüttel*
Die paar monate mehr machen den braten auch nicht fett .
In jeder Liste stand Zelda für 2017, nicht März, nicht 1. Quartal, nicht sonst was, sondern nur "2017". Nintendo hat sich das mit sicherlich mit Absicht offen gehalten. Wie gesagt, da Mario zum Launch zu kommen scheint, finde ich es verschmerzbar, wenn Zelda später erscheint, aber wirklich nicht erst zu Weihnachten, sondern im Sommer. Si kurz nach Launch schon den nächsten Hochkaräter zu bekommen, ist nämlich gar nicht so schlecht.
Ja, da wäre ich auch angepisst. Aber Mario scheint mir zumindest save zu sein, nach den letzten Gerüchten. Und als alter Nintendo-Hase wäre ein 3D-Mario zum Launch natürlichSollte es so kommen wie du beschreibst, wäre ich auch zufrieden. Mario im März direkt zum Launch, Zelda dann zwei Monate später im Mai - okay meinetwegen, klingt sehr gut.
Sollte Zelda jedoch erst massiv später kommen (bspw. Weihnachten) und Mario am Ende auch erst später, so dass zum Launch wieder nur lauter halbgares Zeug erscheint, dann wäre ich schon extremst angepisst und würde mich auch wundern, wieso man "NX aufgrund der Software auf 2017 verschoben hat", wenn selbst dann immer noch so ein mageres Angebot käme.
Im Januar wissen wir endlich mehr
Ja, da wäre ich auch angepisst. Aber Mario scheint mir zumindest save zu sein, nach den letzten Gerüchten. Und als alter Nintendo-Hase wäre ein 3D-Mario zum Launch natürlich
Unabhängig davon, dass Nintendo immer 2017 gesagt hat (an einigen Stellen tauchte aber kurz März 2017 bei den Amiibos dazu auf)...
Was zur Hölle wollen sie mit Zelda Ende 2017 noch auf der WiiU?