The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sieht wirklich super aus. Wäre das Spiel nur bloß nicht auf diese miserable WiiU-Hardware zugeschnitten, nicht auszudenken..... argh.

Finde es gut, dass man starke Gegner wohl austricksen muss, sprich das Gelände nutzen, Hinterhalte legen. Gefällt mir.

Finde es gut, dass man starke Gegner wohl austricksen muss, sprich das Gelände nutzen, Hinterhalte legen. Gefällt mir.

Oder einfach gut im Kämpfen sein, schnell reagieren, ausweichen etc. Bin mal auf die richtigen Bossfights gespannt, die haben wir noch nicht gesehen. :)

Am neugierigsten bin ich darauf, ob Nintendo es schafft, dass das Sammeln von gefühlt tausenden Items auch nützlich ist. Ein schlechtes Looting/Craftingsystem wie beim Witcher könnte viel kaputt machen.

Am neugierigsten bin ich darauf, ob Nintendo es schafft, dass das Sammeln von gefühlt tausenden Items auch nützlich ist. Ein schlechtes Looting/Craftingsystem wie beim Witcher könnte viel kaputt machen.

sollte das spiel wirklich schwerer sein, hätte man auf jeden fall schonmal nen grund, das zeug ordentlich zu nutzen.

zur wii zeit war der schwierigkeitsgrad meiner meinung nach das grösste problem aller nintendo spiele. mit der wii u und auch dem 3ds wurde das um einiges besser. richtig anspruchsvoll werden nintendo spiele (ausser dk) aber wohl nie sein...

zur wii zeit war der schwierigkeitsgrad meiner meinung nach das grösste problem aller nintendo spiele. mit der wii u und auch dem 3ds wurde das um einiges besser. richtig anspruchsvoll werden nintendo spiele (ausser dk) aber wohl nie sein...

Zur zeit sind nun wirklich keine Spiele anspruchsvoll, selbst Sonys Bloodborne nicht wirklich. Das Problem hat nicht nur Nintendo.

sollte das spiel wirklich schwerer sein, hätte man auf jeden fall schonmal nen grund, das zeug ordentlich zu nutzen.

Hoffe stark, dass der Schwierigkeitsgrad um etliches höher ausfällt wie bei den vorigen Zeldas. Da BotW kein RPG-Korsett mit Skills, Levelups und Fähigkeitspunkten hat, ists umso wichtiger, dass die Itemflut nicht Staffage ist, sondern fleissig zum Einsatz kommen muss.

Hoffe stark, dass der Schwierigkeitsgrad um etliches höher ausfällt wie bei den vorigen Zeldas. Da BotW kein RPG-Korsett mit Skills, Levelups und Fähigkeitspunkten hat, ists umso wichtiger, dass die Itemflut nicht Staffage ist, sondern fleissig zum Einsatz kommen muss.

die schwierigkeit wäre auf jeden fall ein punkt. mir würde es aber schon reichen, wenn die endgegner schwerer wären. ansonstenb mag ich meine zeldas eher "light hearded".

Da die Waffen verschleißen wird man froh um jede sein, die man auf Vorrat hat^^ Und ich denke man wird mit der zeit lernen was bei welchen Gegnern besser funktioniert. Bei Witcher waren die Schwerter zu viel und bald wieder zu schwach, unnötig weil man ein besseres bekam. Reparieren konnte man durch gefühlt hunderttausend Reparaturkits und Schmieden jederzeit. Hier bei Zelda halten die Waffen anscheinend nicht derart viel aus und Reparaturwerkzeug sah ich noch keines. Lebensmittel sind sinnvoll, bei Zelda wird der Rest nicht derart ausufern wie in Witcher mit hunderttausend Büchern, Kunst und Krempel, Steinen, Monsteraugen, Leitern, Kerzenhaltern etc..... Geralt ist schon ein Messi :v:

Zurück
Top Bottom