Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Finde es gut, dass man starke Gegner wohl austricksen muss, sprich das Gelände nutzen, Hinterhalte legen. Gefällt mir.
Am neugierigsten bin ich darauf, ob Nintendo es schafft, dass das Sammeln von gefühlt tausenden Items auch nützlich ist. Ein schlechtes Looting/Craftingsystem wie beim Witcher könnte viel kaputt machen.
ich glaube nicht dass das spiel schwer wird. das wäre nicht nintendo...
Darf schon über einen knackigen Schwierigkeitsgrad verfügen. Soll ja kein Kinderspiel sein (hoffe ich).
zur wii zeit war der schwierigkeitsgrad meiner meinung nach das grösste problem aller nintendo spiele. mit der wii u und auch dem 3ds wurde das um einiges besser. richtig anspruchsvoll werden nintendo spiele (ausser dk) aber wohl nie sein...
Wird niemals so krass sein mit den Herzen wie im Trailer zu sehen
Zur zeit sind nun wirklich keine Spiele anspruchsvoll, selbst Sonys Bloodborne nicht wirklich. Das Problem hat nicht nur Nintendo.
Und dann stirbt er nach dem ersten Schlag einer Fledermaus.
Ich hab bei skyward sword den letzen Boss nicht geschafft
Sollte es so kommen muss ich die Switch wohl wieder verkaufen
sollte das spiel wirklich schwerer sein, hätte man auf jeden fall schonmal nen grund, das zeug ordentlich zu nutzen.
Hoffe stark, dass der Schwierigkeitsgrad um etliches höher ausfällt wie bei den vorigen Zeldas. Da BotW kein RPG-Korsett mit Skills, Levelups und Fähigkeitspunkten hat, ists umso wichtiger, dass die Itemflut nicht Staffage ist, sondern fleissig zum Einsatz kommen muss.
Am neugierigsten bin ich darauf, ob Nintendo es schafft, dass das Sammeln von gefühlt tausenden Items auch nützlich ist. Ein schlechtes Looting/Craftingsystem wie beim Witcher könnte viel kaputt machen.