The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Falscher Thread Leute :v:

Interessiert offenbar wieder niemanden. Dachte auch, dass es vielleicht endlich was neues (und wenn's nur Gerüchte sind) zum kommenden WiiU-Zelda gibt. Stattdessen wieder nur Geblubber über TPHD (nix gegen TP, aber wenn ich was zum HD-Port wissen will, dann gehe ich den dafür vorgesehenen Thread ;)).

Was nur besonders ärgerlich ist, ich komme aus zeitlichen Gründen erst Ende des Monats dazu den HD-Port zu zocken und auch wenn ich die Wii-Version damals schon durchgezockt habe, finde ich es äußerst besch***** wenn hier in einem Themenfremden Thread (zumindest der Inhalt des Bildes betrifft TPHD) solche Spoiler wie der Screenshot mit dem Bild gepostet werden! :mad: Zumindest hätte man es als Spoiler bzw. TPHD kennzeichnen können.
 
Passt hier noch am ehesten rein, auch wenns ebenfalls zu TP HD gehört:

Eben erst aufgefallen:

WVW69i_ODuspz6La6Z


Im neuen Zelda scheint es ein paar Parallelen zu Twilight Princess zu geben. Das passt zu einer kürzlichen Aussage von Aonuma.

"Während der Entwicklung des neuen The Legend of Zelda, wenn ich auf dieses Remake zurücksehe [Twilight Princess HD], glaube ich, dass es das Fundament davon ist, worauf wir im neusten Teil bauen. Nach dem Spielen des Spiels wird man eventuell diese "Oh, ich verstehe!"-Momente haben, während man das neue Spiel spielt. Also würde es mich freuen, wenn die Spieler Twilight Princess HD spielen, während sie auf den neusten Titel der Zelda-Serie warten. "

[...]

"Es sind nicht die Speicherdaten selber [die übertragen werden], sondern "Teile der gespeicherten Daten auf dem Wolf-Link-amiibo können auf den neusten Teil übertragen und dort genutzt werden." Manche Leute werden beim Spielen des neuen Titels womöglich die Lust verspüren, Twilight Princess HD ein weiteres Mal zu spielen."

http://www.ntower.de/WiiU/News/4041...U-wird-Spieler-an-Twilight-Princess-erinnern/
 
Ich habe grade was zum Thema Nintendo Mitarbeiter und Interviews geschrieben, das eventuell als Bash durchgehen hätte können.
Deshalb poste ich es jetzt nicht.
Falls sich trotzdem jemand dafür interessiert kann er mir ja ne PN schreiben, dann schicke ich es per PN zurück.
Irgendwie finde ich, währe es Energieverschwendung, wenn ich das jetzt komplett löschen würde.
Liebe Grüsse und schönen Sonntag
 
Also wird die NX Wii U Stärke haben? Autsch...
Das man zwischen einen männlichen und einem weiblich Charakter auswählen kann gefällt mir NICHT (außer es stellt sich heraus, dass damit nicht Linkt gemeint ist).

Und zu der Sache mit der Synchro: :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird die NX Wii U Stärke haben? Autsch...
Das man zwischen einen männlichen und einem weiblich Charakter auswählen kann gefällt mir NICHT.

Und zu der Sache mit der Synchro: :blushed:

1. Wie kommst Du darauf das NX WiiU stärke hat?=
2. was macht den unterschied bei einem stillen Helden? Zelda ist wie gemacht für die Option zu wählen, da Dialoge immer allgemein gehalten waren
3. Was ist jetzt an Synchro falsch? Link spricht ja laut Gerücht weiterhin nicht.
 
Mit der Wahl zwischen einem männlichen oder weiblichen Charakter gehen sie meiner Meinung nach den falschen Weg. Womöglich wird ein Charakter Editor mit integriet anstatt Link und Linkle wählbar zu machen. Dass Link(le) als (fast :ugly:) einziger Charakter keine Stimme erhält, macht die Vertonung natürlich umso einfacher.

Die gute Nachricht wäre der NX-Release und das ist abzusehen.
 
Das Zelda sowohl für Wii U als auch NX rauskommt würde mich jetzt nicht wundern. Sprachausgabe ist mir persönlich total egal, Hauptsache man kann jeglichen Dialog durchrushen wenn man das will...

Das man zwischen Junge und Mädchen wählen kann finde ich ehrlich gesagt ganz cool. Nur kann ich jetzt schon wieder die bösen "OMG Link war immer ein Junge!!!" Idioten rufen hören. Wenn Link bisher etwas war, dann nur eine grüne Hülle ohne Persönlichkeit. Ich glaub es gibt keinen Char der so alt ist und gleichzeitig so wenig ausgearbeitet wurde wie Link. Link ist ganz klar mehr eine Art Avatar des Spielers und da nunmal nicht nur Jungs Zelda spielen kann man auch eine weibliche Version hinzufügen. :happy2:
 
Das Zelda sowohl für Wii U als auch NX rauskommt würde mich jetzt nicht wundern. Sprachausgabe ist mir persönlich total egal, Hauptsache man kann jeglichen Dialog durchrushen wenn man das will...

Das man zwischen Junge und Mädchen wählen kann finde ich ehrlich gesagt ganz cool. Nur kann ich jetzt schon wieder die bösen "OMG Link war immer ein Junge!!!" Idioten rufen hören. Wenn Link bisher etwas war, dann nur eine grüne Hülle ohne Persönlichkeit. Ich glaub es gibt keinen Char der so alt ist und gleichzeitig so wenig ausgearbeitet wurde wie Link. Link ist ganz klar mehr eine Art Avatar des Spielers und da nunmal nicht nur Jungs Zelda spielen kann man auch eine weibliche Version hinzufügen. :happy2:

Die Erklärung zu Link war immer Seitens Nintendo das Link ein Avatar des Spielers ist...gerade deshalb ist die Wahl zu haben ob M oder W eine Konsequenz die schon vor Jahrzehnten hätte kommen müssen.
 
mal schauen was grafisch die nx version über die wiiu version bietet. wenns "nur" 1080p statt 720p sind, dann ist das kein konsolenkaufgrund (zumindest sofort) und lebe mit der u version :nix:
 
mal schauen was grafisch die nx version über die wiiu version bietet. wenns "nur" 1080p statt 720p sind, dann ist das kein konsolenkaufgrund (zumindest sofort) und lebe mit der u version :nix:

Mehr als ne Remastered WiiU Version wird es nicht werden. Wer mehr erwartet kann nur auf die Nase fallen. Alles andere wäre ein großer Mehraufwand und würde die NX Version nur verzögern.
 
1. Wie kommst Du darauf das NX WiiU stärke hat?=
2. was macht den unterschied bei einem stillen Helden? Zelda ist wie gemacht für die Option zu wählen, da Dialoge immer allgemein gehalten waren
3. Was ist jetzt an Synchro falsch? Link spricht ja laut Gerücht weiterhin nicht.

Man könnte die Dialoge ja sogar ein wenig anpassen, wenn es nur ne Auswahl zwischen weiblich und männlich gibt. Eventuell unterscheidet sich das Abenteuer dann auch ein wenig, was die Wiederspielbarkeit erhöhen würde, aber da wünsche ich mir wohl zuviel^^

@Frog: Atme tief durch die Hose :lol: Ich hoffe Zelda wird die vermutlich höhere NX Leistung einigermaßen gut nutzen, 1080p plus AA plus ein paar bessere Effekte sind das Minimum. Hässliche Bäume wirds vermutlich aber auch auf der NX geben :scan:
 
1. Wie kommst Du darauf das NX WiiU stärke hat?

Das entleite ich aus TP, welches man auch auf der Wii brachte, weil die Wii die selbe Stärke wie der Gamecube hatte und auch der Port dementsprechend weniger aufwendiger war (aber gut, vielleicht schreibe ich auch Nonsens)

2. was macht den unterschied bei einem stillen Helden? Zelda ist wie gemacht für die Option zu wählen, da Dialoge immer allgemein gehalten waren

Ich kann mich halb nicht mit dem Gedanken "Link in Weiblich in einem Hauptteil" anfreunden. Soll man jetzt auch einen weiblichen Mario erschaffen?

3. Was ist jetzt an Synchro falsch? Link spricht ja laut Gerücht weiterhin nicht.

Mal sehen, wie sie wird...
 
Mehr als ne Remastered WiiU Version wird es nicht werden. Wer mehr erwartet kann nur auf die Nase fallen. Alles andere wäre ein großer Mehraufwand und würde die NX Version nur verzögern.

Finde ich auch besser so als wären Zelda U Käufer Spieler 2. Klasse
 
Das entleite ich aus TP, welches man auch auf der Wii brachte, weil die Wii die selbe Stärke wie der Gamecube hatte und auch der Port dementsprechend weniger aufwendiger war (aber gut, vielleicht schreibe ich auch Nonsens)
Tust du ;-)
Ich kann mich halb nicht mit dem Gedanken "Link in Weiblich in einem Hauptteil" anfreunden. Soll man jetzt auch einen weiblichen Mario erschaffen?
Dann wähle die männliche Version. Rein von der Story her macht es keinen Unterschied, ob Link nun männlich oder weiblich ist und wenn Nintendo dem Spieler sogar die Wahl lässt, kann jeder mit Link in männlich spielen, wie es üblich ist...
 
Zurück
Top Bottom