The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Einmal mehr zeigt sich, dass die Zelda Tech Demo vergleichweise langweilig gegenüber dem neuen Zelda Stil ist.

Das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können. Bisher war es immer so, dass die Spiele interessanter/besser aussahen als die vorangegangenen Tech-Demos. N64-Tech-Demo < OoT/MM, GC-Tech-Demo (imo grausiges Design und die Animation hat mir auch nicht so gefallen) < WW/TP und glaub zur Wii gab's keine. ;)
 
Das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können. Bisher war es immer so, dass die Spiele interessanter/besser aussahen als die vorangegangenen Tech-Demos. N64-Tech-Demo < OoT/MM, GC-Tech-Demo (imo grausiges Design und die Animation hat mir auch nicht so gefallen) < WW/TP und glaub zur Wii gab's keine. ;)

Man kann es nicht oft genug betonen ;-)
 
Hmm findet ihr echt, dass dieser kurze Ausschnitt soo gut aussah? Ich fand den recht unspektakulär ehrlich gesagt.

Es war eine Verbesserung ggü. dem letzten VGA-Material zu sehen, aber an dieses tolle Landschaftsbild von der E3-Vorstellung kommts imo meilenweit nicht ran. Und bezüglich des Releases: Abwarten Leute, abwarten.
 
Also finde jetzt nicht, dass die Tech-Demo langweilig war, das hätte auch klasse ausgesehen, aber der Stil gefällt mir auch.
Finds nur schade, dass wenn sie schon ein Häppchen zeigen, es dann wieder nur Link, Pferd und jede Menge Gras ist :v:
 
Die Landschaft finde ich sehr schön, das comichafte Figurendesign sagt mir wiederum weniger zu. Insgesamt aber sicherlich nicht ansatzweise vergleichbar mit dem stilistischen Schock den WW damals bei mir ausgelöst hat (und dann sogar zu meinem Lieblings-Zelda geworden ist).^^
 
Also ich freue mich, dass Zelda U nun auch auf NX erscheint.
Da ich NX kaufe, komme was da wolle, werde ich Zelda auch für NX kaufen... es sei denn die WiiU Version erscheint sehr viel früher. Aber davon gehe ich absolut nicht aus ;-)
 
Also ich freue mich, dass Zelda U nun auch auf NX erscheint.
Da ich NX kaufe, komme was da wolle, werde ich Zelda auch für NX kaufen... es sei denn die WiiU Version erscheint sehr viel früher. Aber davon gehe ich absolut nicht aus ;-)

Ich drücke zwar die Daumen, dass wir bereits Ende 2016 eine neue Heimkonsole mit Zelda (ala TP auf der Wii) hierzulande kaufen können, aber zu 100% steht leider noch nix fest.
 
Frage ist halt was ist NX.

Wenn es ein Handheld ist, dann würde ich die WiiU Version wohl vorziehen, weil vermutlich bessere Version. Wenn es eine Konsole ist auf PS4/One Niveau dann natürlich die NX Version!^^

Einmal ganz im ernst. NX ist eine Heimkonsole, oder ein Hybrid. Was ergibt das für einen Sinn, einen Handheld zu veröffentlichen? Nichts weißt auf einen Handheld hin. Ja, ein paar Analysten denken sich so einen Blödsinn. Aber Analysten raten nur. Und das oft ziemlich schlecht.
 
Zurück
Top Bottom