The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ohh bitte nicht wieder so ein Rent-n-Buy System .. das ist einfach irgendwie uncool gewesen.

Womit ich mich anfreunden könnte, wäre, dass man sich die nötigen Items für den Dungeon auf eine andere Art und Weise verdienen muss. Enterhaken, Bogen, Bombentasche etc werden also nicht mehr im Dungeon gefunden, sondern müssen in der echten Welt geschmiedet/gekauft/verdient werden. Man kann sich aussuchen ob man sich zunächst einmal ein oder 2 Items verdenen will, oder man geht zum Dungeon, guckt welches Item hierfür benötigt wird, schafft sich das an und geht dann in den Dungeon. So kann Theoretisch auch für die ersten 3 Dungeon die Reihenfolge egal sein, nur später sollte man dann mal an Dungeons kommen, wo man mehr als nur ein Item bracuht und man somit auf Kombinationen angewiesen ist.
 
Rent-n-Buy wäre bei einem Open-world spiel aber nicht so fein.

Auf gehts zum mieten,....wo lang,...ok, soweit,...Tage später kommt man als Skellet bei der Vermietung an.
 
Ohh bitte nicht wieder so ein Rent-n-Buy System .. das ist einfach irgendwie uncool gewesen.

Womit ich mich anfreunden könnte, wäre, dass man sich die nötigen Items für den Dungeon auf eine andere Art und Weise verdienen muss. Enterhaken, Bogen, Bombentasche etc werden also nicht mehr im Dungeon gefunden, sondern müssen in der echten Welt geschmiedet/gekauft/verdient werden. Man kann sich aussuchen ob man sich zunächst einmal ein oder 2 Items verdenen will, oder man geht zum Dungeon, guckt welches Item hierfür benötigt wird, schafft sich das an und geht dann in den Dungeon. So kann Theoretisch auch für die ersten 3 Dungeon die Reihenfolge egal sein, nur später sollte man dann mal an Dungeons kommen, wo man mehr als nur ein Item bracuht und man somit auf Kombinationen angewiesen ist.

1. Erster Haupt-Dungeon -> Man findet den Bogen
2. Wald-, Wasser und Feuertempel, Reihenfolge frei wählbar
3. Zweiter Haupt-Dungeon -> Man findet den Enterhaken
4. Schatten-, Licht-, Geistertempel, Reihenfolge frei wählbar
5. Dritter Haupt-Dungeon -> Man findet das nächste Haupt-Item
6. Königs-, und Kaisertempel, Reihenfolge frei wählbar
7. End-Dungeon, Endkampf gegen den bösen Obermacker

So hat man genug Wahlmöglichkeiten, ohne dass das Leveldesign groß kastriert wird
Und während der Haupt-Dungeons könnte man sogar Freiraum schaffen, um eine Story voranzutreiben. Die große weite Welt entdecken kann man jederzeit, bestimmte Sachen lassen sich aber nur betreten, wenn man ein bestimmtes Item schon gefunden hat.

Man könnte natürlich die Haupt- auch durch kleine und schwere Mini-Dungeons ersetzen, oder durch reine Bossfights auf der Oberwelt.
 
Wo man dann gezwungen wird irgendwelche Drecksminigames, welche eigentlich optionale Sidequests sein müssten, zu machen?
Eher so, wie "Man braucht die Fuchsmaske um zum Todesberg zu kommen" .. oder man brauche eine gewisse Maske um in ein gewisses Gebiet zu kommen ..

1. Erster Haupt-Dungeon -> Man findet den Bogen
2. Wald-, Wasser und Feuertempel, Reihenfolge frei wählbar
3. Zweiter Haupt-Dungeon -> Man findet den Enterhaken
4. Schatten-, Licht-, Geistertempel, Reihenfolge frei wählbar
5. Dritter Haupt-Dungeon -> Man findet das nächste Haupt-Item
6. Königs-, und Kaisertempel, Reihenfolge frei wählbar
7. End-Dungeon, Endkampf gegen den bösen Obermacker

So hat man genug Wahlmöglichkeiten, ohne dass das Leveldesign groß kastriert wird
Und während der Haupt-Dungeons könnte man sogar Freiraum schaffen, um eine Story voranzutreiben. Die große weite Welt entdecken kann man jederzeit, bestimmte Sachen lassen sich aber nur betreten, wenn man ein bestimmtes Item schon gefunden hat.

Man könnte natürlich die Haupt- auch durch kleine und schwere Mini-Dungeons ersetzen, oder durch reine Bossfights auf der Oberwelt.

Jop, so könnte man das auch machen. Und für den zweiten Hautdungeon, braucht man das Items, die man aus den ersten 3 Sub-Dungeons bekommt.
 
The Legend of Zelda (Wii U) – Das Spiel wird weiterhin für die Wii U erscheinen:
http://www.nintendo-magazin.de/the-...iel-wird-weiterhin-fuer-die-wii-u-erscheinen/

We actually have different teams. Sometimes people on the handheld team do work on the consoles, but for this it was a separate team. I want to assure you that the Wii U Zelda was not delayed in any way because of Triforce Heroes.

Na dann ist ja gut. Das schließt eine NX Version aber dennoch nicht aus. :meditieren:
 
GracefulEnchantingEasternglasslizard.gif


SFQKux9.gif



Naja, immerhin etwas.
 
Hoffentlich kann ich am Anfang zwischen Link und Linkle wählen...


...und direkt das Tutorial überspringen :D
 
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