Miku90
L17: Mentor
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DAS wiederrum fänd ich klasse ;-) Aber das wäre nicht wirklich eine frei wählbare Reihenfolge...
Stimmt, es erweckt aber den Anschein das es so sei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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DAS wiederrum fänd ich klasse ;-) Aber das wäre nicht wirklich eine frei wählbare Reihenfolge...
Wo man dann gezwungen wird irgendwelche Drecksminigames, welche eigentlich optionale Sidequests sein müssten, zu machen?Enterhaken, Bogen, Bombentasche etc werden also nicht mehr im Dungeon gefunden, sondern müssen in der echten Welt geschmiedet/gekauft/verdient werden.
Wo man dann gezwungen wird irgendwelche Drecksminigames, welche eigentlich optionale Sidequests sein müssten, zu machen?
Ohh bitte nicht wieder so ein Rent-n-Buy System .. das ist einfach irgendwie uncool gewesen.
Womit ich mich anfreunden könnte, wäre, dass man sich die nötigen Items für den Dungeon auf eine andere Art und Weise verdienen muss. Enterhaken, Bogen, Bombentasche etc werden also nicht mehr im Dungeon gefunden, sondern müssen in der echten Welt geschmiedet/gekauft/verdient werden. Man kann sich aussuchen ob man sich zunächst einmal ein oder 2 Items verdenen will, oder man geht zum Dungeon, guckt welches Item hierfür benötigt wird, schafft sich das an und geht dann in den Dungeon. So kann Theoretisch auch für die ersten 3 Dungeon die Reihenfolge egal sein, nur später sollte man dann mal an Dungeons kommen, wo man mehr als nur ein Item bracuht und man somit auf Kombinationen angewiesen ist.
Am besten Nintendo macht wieder Instant-Reis, man kanns den Fans ja ohnehin nicht recht machen.Wo man dann gezwungen wird irgendwelche Drecksminigames, welche eigentlich optionale Sidequests sein müssten, zu machen?
Am besten Nintendo macht wieder Instant-Reis, man kanns den Fans ja ohnehin nicht recht machen.
Eher so, wie "Man braucht die Fuchsmaske um zum Todesberg zu kommen" .. oder man brauche eine gewisse Maske um in ein gewisses Gebiet zu kommen ..Wo man dann gezwungen wird irgendwelche Drecksminigames, welche eigentlich optionale Sidequests sein müssten, zu machen?
1. Erster Haupt-Dungeon -> Man findet den Bogen
2. Wald-, Wasser und Feuertempel, Reihenfolge frei wählbar
3. Zweiter Haupt-Dungeon -> Man findet den Enterhaken
4. Schatten-, Licht-, Geistertempel, Reihenfolge frei wählbar
5. Dritter Haupt-Dungeon -> Man findet das nächste Haupt-Item
6. Königs-, und Kaisertempel, Reihenfolge frei wählbar
7. End-Dungeon, Endkampf gegen den bösen Obermacker
So hat man genug Wahlmöglichkeiten, ohne dass das Leveldesign groß kastriert wird
Und während der Haupt-Dungeons könnte man sogar Freiraum schaffen, um eine Story voranzutreiben. Die große weite Welt entdecken kann man jederzeit, bestimmte Sachen lassen sich aber nur betreten, wenn man ein bestimmtes Item schon gefunden hat.
Man könnte natürlich die Haupt- auch durch kleine und schwere Mini-Dungeons ersetzen, oder durch reine Bossfights auf der Oberwelt.
The Legend of Zelda (Wii U) – Das Spiel wird weiterhin für die Wii U erscheinen:
http://www.nintendo-magazin.de/the-...iel-wird-weiterhin-fuer-die-wii-u-erscheinen/
We actually have different teams. Sometimes people on the handheld team do work on the consoles, but for this it was a separate team. I want to assure you that the Wii U Zelda was not delayed in any way because of Triforce Heroes.
Na dann ist ja gut. Das schließt eine NX Version aber dennoch nicht aus. :meditieren:
Ein Port kann immer noch kommen. Man hat mit Twilight Princess auch zwei Versionen gemacht. Einmal GC & Wii.
Hoffentlich kann ich am Anfang zwischen Link und Linkle wählen...
...und direkt das Tutorial überspringen
Haha wäre cool...Gibts dann, wenn man als Linkle spielt den Prinzen Zelder?