Das sollte sowieso mal passieren. Mit jedem Zelda was vollständig neues bringen zu wollen ist zwar schön und gut, aber scheinbar überfordert man sich bei Nintendo damit selbst etwas. Niemand hätte geweint, wäre noch ein Zelda mit dem Grafikstil von TP erschienen, auch ein gutes Zelda mit der Optik von SS (in HD) hätte überzeugen können. Einen Stil zwei mal zu Verwenden macht ein Spiel ja nicht schlechter.
Ich hätte lieber alle 2,5 Jahre ein neues Zelda in der Optik des Vorgängers mit einigen neuem Inhalt (Wie OoT und MM), als alle 5 Jahre eine komplette Neuentwicklung mit einem ganzen Fass voll neuer Ideen, welche dann Qualitativ auch nicht besser ist
Bei ZeldaU bleibt ja im Moment nur zu hoffen, dass es inhaltlich der Wartezeit gerecht wird
Ich will schon ein völlig neues alle paar Jahre, aber zwischendurch könnte man immer eines einschieben, das eben zu Teilen auf dem Vorgänger passiert (vielleicht hast du es ja auch so gemeint) Dann wären die Abstände erträglich und mit diesen "halb-neuen" Zeldas könnte man sich auch Ideenmäßig austoben. Hat MM ja nicht geschadet, dass man sich um die Technik kaum Gedanken machen musste, war mal was anderes. Aber Nintendo müsste dafür die Teams weiter vergrößern.
Momentan bleibt aber wirklich nichts anderes übrig, als das beste für Zelda U zu hoffen.