The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wäre auch für beide Charaktere. Link sieht ja ohnehin schon androgyn aus :sorry:.
Aber zum Wesentlichen: Das sieht super aus :D.
 
Wenigstens sind jetzt diese "es kommt nicht mehr auf der U und 2016" Gerüchte begraben....

naja, bis nächste woche :v:
 
[video=youtube;kgq5ot4tVrM]https://www.youtube.com/watch?v=kgq5ot4tVrM[/video]

Schon mal aufgefallen was für ein langes Schwert er/sie da hat!?

Wollte ich gerade schreiben, ja ist mit auch aufgefallen... verschiedene Schwerter confirmed? Hoffentlich sehen wir noch etwas mehr auf das Game Award:scan:
 
Ist euch schonmal aufgefallen, wie ähnlich sich dich Frisuren von LinkU und Linkle sind...

also ich will damit nix andeuten, ich stelle nur fest :v:
 
die bäume. nintendo und bäume... :shakehead:

aber epona wirkt mittlerweile wie ein echtes pferd, sehr schön. :)
 
Einmal mehr zeigt sich, dass die Zelda Tech Demo vergleichweise langweilig gegenüber dem neuen Zelda Stil ist.

Wie wird wohl die NX Version aussehen?
 
1080/60 natürlich. Noch dazu mit einem ultramodernen Controller steuerbar, bei welchen sich der Bogen von Linkle so echt anfühlt als würde man ihn selbst bedienen. :sorry:

Jetzt ergibt alles einen Sinn.

latest
 
Jetzt ergibt alles einen Sinn.

latest

Muss man das mit den Händen spielen? Ist ja wie Babyspielzeug. :v: Nintendo wird da viel kreativer vorgehen. :sorry: Der Controller legt sich um die Hand und dann zielt man manuell. In Echtzeit. Und in 3D. Mit einer VR Brille. Alles in HD und flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig. :ugly:

xD

Nein, Spaß. Ich kann kaum 2016 erwarten, wenn wir mehr über NX erfahren. Und für jeden Zelda U Schnipsel bin ich auch dankbar.
 
Zurück
Top Bottom