The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Nintendo könnte ja auch einfach 2016 hinschreiben außer...:nix:

:v:

Ja könnten sie...haben sie bei diversen anderen Spiele auch nicht gemacht. Bei Fire Emblem stand da noch vor wenigen Monaten TBD.

Außerdem, wenn schon reißerisch, dann bitte richtig. Der Titel hätte sein müssen "Kommt Zelda doch noch 2015?" :-P

Ne, is wahrscheinlich schon eingestellt worden.

Ganz ehrlich, solche Artikel :rolleyes: Typsicher Gaming-"Journalismus". Ist zudem nichts neues, steht schon lange so da und man wird wohl jetzt jedes Quartal so einen Artikel finden xD.

Man wird jedes Quartal so einen Artikel finden, weil Zelda unter den Cores vielleicht die wichtigste N-Marke ist. Natürlich gibt es da Spekulationen, auch wenn sie nur Clickbaits sind.

Aber ja, um es mit Trullas Worten zu sagen, warum nicht einfach 2016 als Release angeben, wenn es doch ohnehin schon sicher ist?

Wenn es 2017 kommt: Sicherer NX-Launchtitel. Wenn es 2016 kommt, dann kommt NX auch 2016 :P. Aber 2017 ist schon meh. Ich denke, dass es Ende 2016 erscheint. Die anderen Zelda-Titel erschienen schließlich auch immer zu dieser Zeit im Jahr....

Man wird jedes Quartal so einen Artikel finden, weil Zelda unter den Cores vielleicht die wichtigste N-Marke ist. Natürlich gibt es da Spekulationen, auch wenn sie nur Clickbaits sind.

Aber ja, um es mit Trullas Worten zu sagen, warum nicht einfach 2016 als Release angeben, wenn es doch ohnehin schon sicher ist?

Da musst du Nintendo fragen, wann sie was wie deklarieren. Fakt ist: TBD kann von 2015 bis gecancelt alles bedeuten.

Sorry, aber bei Hysterie reagiere ich allergisch xD.

Hand aufs Herz: The Legend of Zelda feiert im kommenden Jahr sein 30. Jubiläum, als ob da kein Zelda kommen würde!

Da musst du Nintendo fragen, wann sie was wie deklarieren. Fakt ist: TBD kann von 2015 bis gecancelt alles bedeuten.

Sorry, aber bei Hysterie reagiere ich allergisch xD.

Wenn dir diese Spekulation so egal ist, du sogar die Möglichkeit einer Einstellung des Projekts eher in Betracht ziehst, warum dann allergisch reagieren? :ugly:

Beim Erscheinungstermin geht's doch sowieso nur darum, ob es nun U-exklusive oder Cross-Gen ist.

Wenn dir diese Spekulation so egal ist, du sogar die Möglichkeit einer Einstellung des Projekts eher in Betracht ziehst, warum dann allergisch reagieren? :ugly:

Beim Erscheinungstermin geht's doch sowieso nur darum, ob es nun U-exklusive oder Cross-Gen ist.

Weil ich so einen "Journalismus" nicht mag xD.

Da bin ich mir nicht so sicher.^^

Du strahlst zu viel Gleichgültigkeit und gleichzeitiges Interesse aus, als dass dir das egal sein sollte ;)

eine Verschiebung wäre mir in der Tat nicht egal. Und gerade weil das so ist, geht es mir in dem Fall eher um die Quelle, und wie die rezipiert wurde.

Da kannst du aber auch vom Erscheinungstermin nichts ablesen. Kommt es Ende 2016, könnte NX auch 2016 kommen. Oder NX bekommt einen Port 2017. Oder gar nicht. :nix:
Dann guck dir doch mal an was Martio zum 30. bekommen hat :lol:
Du meinst etwas, was sich Fans spätestens seit Super Mario World gewünscht haben? Nein, etwas was Fans schon seit Mario World betrieben haben. Siehe Kaizo.
Glaub mir, das Game wird einschlagen wie 'ne Bombe...

Zurück
Top Bottom