Ja allerdings erst mit einem Eigenheim und der dazugehörigen Ehe-Frau.
Ich empfehle dir.....nein lass ich ma...die kommst eh erst im add-on.
Ok, wichtiger wären mir die Gilden. Wo finde ich denn ne Kriegergilde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja allerdings erst mit einem Eigenheim und der dazugehörigen Ehe-Frau.
Ich empfehle dir.....nein lass ich ma...die kommst eh erst im add-on.

Direkt in der ersten größeren Stadt, an der du vorbeikommst. Du wirst in jeder Stadt zig Quests finden
Falls dich der Name der Stadt interessiert:Weißlauf

Danke dir.
Yap. Quests gibt es genug, ich will mich nur mal so langsam irgend einer Gruppierung anschließen. In Morrowind war es immer die Kriegergilde als Erstes, in Oblivion dann umgehend die Magiergilden - Empfehlungen bis zur Uni und hier bei Skyrim muss ich erstmal gucken. Momentan wusel ich bewaffnet durch die Gegend, ergo Schwert und Schild. Kann man eigentlich irgendwo diese Slo-Mo Kills ausstellen? Diese komischen Finishing Moves stören mich irgendwie.

Die gibt es nicht mehr, die die am ähnlichsten ist ist in Weißlauf und die haben ein kleines Haariges problem.
Schon schwer nicht zu spoilern![]()
Kacke...Sorry wegen Doppelpost, kann mit der PS Vita nicht markieren und kopieren.
Spinnen?Kacke...

Spoiler nur öffnen, wenn du es wirklich wissen möchtest
Bärte, sie haben Bärte und sie stolpern ständig betrunken über ihnen. Normal, sie können es nicht ab, wenn sie Rotwein aus Silberkaraffen trinken.
:v:
Miku... 

Miku...
![]()
also ich hatte leider die letzten tage nicht soviel zeit, aber hab jetzt seit Donnerstag abend ca 6 stunden in skyrim verbracht und bin wieder mega in bann gezogen worden... hätte ich nicht gedacht dass es mich wieder so umhaut. Skyrim profitiert AUFJEDENFALL von der OPTIK und vor allem (sogar mehr als die grafik) die PERFORMANCE, wer skyrim auf der ps3 gespielt hat weiss was ich mein. hatte zu ps3 zeiten ca 260 stunden mit dem spiel und teils mit den dlcs verbracht. also in dem sinne
das mit den ladezeiten ist auch mehr als erfreulich, achja und wisst ihr was ich unbedingt will !? ein FOTOMODUS , ey das spiel würde sehr von profitieren. wie oft meine share taste geglüht hat die letzten tage.. bestes bsp.
" kam aus einer höhle , dazu diese mystische musik und aufeinmal war ich auf einer klippe mit wunderschönen blick auf die ferne landschaft ink. tundra... dazu die ganzen sterne und ein leicht grünes polar licht bei nacht " absolut geiles panorama.
@ alle die überlegen, holt es euch !!! erwartet kein witcher von der optik aber es gibt kaum ein spiel wo die landschaft so unfassbar mysteriös ist, man versinkt schnell in diesem lande, viele kleine nebengeschichten in büchern, wunderbare musik, eine tolle atmospähre und vieles mehr. und ey es gibt kaum ein spiel was mehr zu dieser jahres zeit passt als skyrim ! nehmt euch die zeit, und wenn es doch kaum zeit gibt lässt euch 2-3 monate drauf ein und genießt es über nen längeren zeitraum
so bin mal wech weiter erforschen und mein dunkelelf skillen![]()
Es sei ihnen verziehen, wenn sie sich nun seit Fallout 4 auf ES VI konzentrieren und uns wieder so ein Meisterwerk geben.

Die haben sicherlich schon angefangen mit TES VI

wurde erst letzte Woche gesagt, dass die Entwicklung von Elder Scrolls 6 nichtmal angefangen hat.
Was mich aber nicht wundern würde ist wenn wir bei Elder Scrolls mal einen Ableger ala Fallout New Vegas bekommen würden, von Obsidian (würde ich richtig gut finden, denn dann klappt das auch mit den Quests)

klingt geil, kraterozerzähl mal, wie es weitergeht.
![]()
!An entirely new land independent of Tamriel, roughly the size of 2-3 Skyrim holds.
20-30+ hours of gameplay.
26 quests, including a 9 quest long main story, and 17 side quests! (Along with some unmarked content) New items including new books, recipes, weapons and armors. (A mix of brand new, and retextured)*
Two new spells and a new shout.*
A bard with several unique new songs.
A soundtrack containing 21 brand new tracks composed by Adamm Khuevrr just for Falskaar, adding more than 60 minutes of new music!
A fully voiced experience, featuring almost 30 semi-professional and professional voice actors and actresses.
Weapons, armor and spells were not the focus of this mod. As such, do not expect grand things in these areas, they are simple little touches to make everything a bit less vanilla.
I played this massive expansion mod during my last pc skyrim walkthrough and it was a masterful work. The creator was even asked to work for Bungie if i correctly remember!