PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Bilderflut einkommend....

War heute den ganzen Tag in Himmelsrand. Schön wars. Ein paar Bildchen hab ich von drüben mitgebracht.

Sonne geht unter im Westen
skyrim_20161031230136pvus4.png

Wird schnell Abend wenn man nicht aufpasst ...

skyrim_20161031230344gvuw1.png

Ist das ein ... Drache?

skyrim_20161031233026npu9v.png

Ich präsentiere: die Ostmark
skyrim_201611011225407vuyp.png

Wir reiten gleich heim Plötze, keine sorge ...
skyrim_201611011338363pu9w.png

Wintergrillen
skyrim_20161101135236k6ug1.png

Nebelsuppe
skyrim_20161101152901f5u2o.png

Wohin führt der Weg?
skyrim_201611011545412iuq5.png

Endloser Wald
skyrim_20161101155122leued.png

Heiße Quellen - entspannen
skyrim_20161101155424qluia.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Verstand. New Vegas kam damals 2 Jahre nach F3, innerhalb der selben Generation. Man hat sich komplett an den F3 Assets und Gameplaystrukturen bedient um das ganze kostengünstig zu produzieren.

Skyrim ist mittlerweile 5 jahre alt und eine Gen liegt dazwischen. Wenn man mit einem Ableger nicht enttäuschen will müsste hier deutlich mehr Aufwand reingesteckt werden, damit das Game nicht veraltet wirkt. Soviel dass man auch gleich einen vollwertigen neuen Teil machen kann. Und nebenbei ist der alte Partner Obsidian auch anderweitig beschäftigt.

also halten wir fest: laut Laxi ist es absolut unmöglich dass nach mehr als 2 Jahren ein Ableger erscheinen könnte :awesome:

übrigens: bei Skyrim sind wir jetzt dank der HD Version nicht bei 2 Jahre ;)

also halten wir fest: laut Laxi ist es absolut unmöglich dass nach mehr als 2 Jahren ein Ableger erscheinen könnte :awesome:

übrigens: bei Skyrim sind wir jetzt dank der HD Version nicht bei 2 Jahre ;)

Guten Morgen Amuro, wir sind mittlerweile bei 5 Jahren, und da aktuell nichts angekündigt ist wären es mindestens 6 Jahre. :ugly:

Wenn Bethesda Elder Scrolls melken wollen würde hätten sie auch nicht nach nur 2 DLCs aufgehört.

Guten Morgen Amuro, wir sind mittlerweile bei 5 Jahren, und da aktuell nichts angekündigt ist wären es mindestens 6 Jahre. :ugly:

Wenn Bethesda Elder Scrolls melken wollen würde hätten sie auch nicht nach nur 2 DLCs aufgehört.

gut, dass du wieder nichts verstanden hast :ugly:

und guten Morgen, weißt du womit Elder Scrolls gerade gemolken wird? Mit einer HD Version für die neue Gen, also erzähl mir bitte nicht dass Bethesda nicht versucht elder scrolls zu melken :ugly:

gut, dass du wieder nichts verstanden hast :ugly:

und guten Morgen, weißt du womit Elder Scrolls gerade gemolken wird? Mit einer HD Version für die neue Gen, also erzähl mir bitte nicht dass Bethesda nicht versucht elder scrolls zu melken :ugly:
Dass dir etwas weiterdenken nicht liegt ist ja nix neues :ugly:. Doch wenn du howard jetzt fragen würdest, dann würde er dir genau dieselben gründe nennen wie ich gerade. Er meinte ja auch im interview dass sie aktuell noch nicht die Möglichkeit haben ihre nächste Vision für Elder Scrolls umzusetzen und es deshalb noch lange dauern wird bis zum nächsten Game.

Und die HD Version wurde nicht von bethesda selbst gemacht, ist ein einfacher Port und kein neuer Content ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass dir etwas weiterdenken nicht liegt ist ja nix neues :ugly:. Und die HD Version wurde nicht von bethesda selbst gemacht, ist ein einfacher Port und kein neuer Content ;)

sorry, habe jetzt keine lust auf die typische "es ist so weil ich es sage" Laxi Tour (vor allem dann nicht wenn mir so dumm kommst und dann auch nichts verstanden hast, es ist ziemlich egal wer Skyrim HD macht, Fakt ist dass Bethesda Elder Scrolls weiterhin melken möchte ;)).

In dem Sinne einen schönen abend, ich gehe darauf nicht mehr ein

Der Verstand. New Vegas kam damals 2 Jahre nach F3, innerhalb der selben Generation. Man hat sich komplett an den F3 Assets und Gameplaystrukturen bedient um das ganze kostengünstig zu produzieren.

Skyrim ist mittlerweile 5 jahre alt und eine Gen liegt dazwischen. Wenn man mit einem Ableger nicht enttäuschen will müsste hier deutlich mehr Aufwand reingesteckt werden, damit das Game nicht veraltet wirkt. Soviel dass man auch gleich einen vollwertigen neuen Teil machen kann. Und nebenbei ist der alte Partner Obsidian auch anderweitig beschäftigt.

klingt einleuchtend und es ist auch wünschenswert, dass es so ist.

klingt einleuchtend und es ist auch wünschenswert, dass es so ist.

vor 2019 zur gamescom werden wir ohnehin nichts von Elder Scrolls 6 sehen, Release dann wohl erst in 4 Jahren.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_6,45309,3301354.html

Einen Ableger hingegen könnten sie jederzeit von einem externen Team auf basis der Skyrim SE Engine in Auftrag geben, vor allem wenn sie ihr 5 Jahre altes Spiel jetzt mit verbesserter Engine (64 bit) neu veröffentlichen (das Skyrim zu alt ist fällt als argument also schonmal weg, hat sie ja auch nicht daran gehindert die SE rauszubringen).

Zuletzt bearbeitet:

wieso alter bugs ohne ende teils bugs die schon im normalen skyrim behoben wurden
dunkle bruderschaft hat mir jetzt den save zerfetzt bin bei ne quest die elendig lange story sequenzen hat nur kann ich jetzt nicht mehr speichern bei der mission da sich das game dadurch aufhängt

was den unterschied angeht
dqegod77.jpg

qvvlwbww.jpg

cev6mkx6.jpg

7ql42cd2.jpg

vy2hftxu.jpg

bcg76zkl.jpg

6wj9ro8d.jpg

wdbczsxh.jpg

h6al9xdu.jpg

tum5f86o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@playerone

es ging mir eher um die text-ruine die du hinterlassen hast. :nerd:

ich weiss ja gar nicht mal genau was da stand. :nerd:

das alte bugs inkl das powerleveln noch drin sind, ist relativ peinlich. kommen denn wohl noch patches, wird das spiel weiter supportet oder wars das jetzt mit bugfixes?

sorry, habe jetzt keine lust auf die typische "es ist so weil ich es sage" Laxi Tour (vor allem dann nicht wenn mir so dumm kommst und dann auch nichts verstanden hast, es ist ziemlich egal wer Skyrim HD macht, Fakt ist dass Bethesda Elder Scrolls weiterhin melken möchte ;)).

In dem Sinne einen schönen abend, ich gehe darauf nicht mehr ein

Sei doch so ehrlich und sag einfach dass du keine Argumente hast ^^

Sei doch so ehrlich und sag einfach dass du keine Argumente hast ^^

deiner Logik nach hätte Bethesda nichtmal die SE veröffentlichen dürfen, weil ja "mehr als 2 Jahre" rum sind und die Technik veraltet ist und bla, allein wegen der SE geht deine Argumentation komplett baden ;)

und nun hör mit deinen billigen War Niveau auf, mehr als provozieren geht wohl nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom