PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

deiner Logik nach hätte Bethesda nichtmal die SE veröffentlichen dürfen, weil ja "mehr als 2 Jahre" rum sind und die Technik veraltet ist und bla, allein wegen der SE geht deine Argumentation komplett baden ;)

und nun hör mit deinen billigen War Niveau auf, mehr als provozieren geht wohl nicht, oder?
Kann ich ja nichts dafür dass du zwischen Remaster und nem völlig neuen Spiel nicht unterscheiden kannst ^^

Kann ich ja nichts dafür dass du zwischen Remaster und nem völlig neuen Spiel nicht unterscheiden kannst ^^

ja, rede dir nur wieder alles wie es dir passt, Fakt ist Bethesda hat ein 5 Jahre altes Spiel neu aufgelegt, dementsprechend ist es ihnen egal wie aktuell die technik des Spieles ist und allein das zerschmettert deine Argumentation ^^

Übrigens funfact: Fallout new Vegas war auch bei weitem nicht auf der Höhe der Zeit und bei Release veraltet (sogar mehr als die Skyrim SE jetzt), aber wie dem auch sei, ich sage dazu jetzt nichts mehr, kannst ja auch gerne weiterhin glauben dass bethesda Elder Scrolls mit der SE nicht melkt ^^

Wie kann man nur so begriffstutzig sein. Ich hab dir doch haargenau erklärt wieso man keinen Ableger bringt und keiner von diesen Gründen trifft auf das Remaster zu, das ist schließlich dasselbe Game :ugly:

Ich glaube innerlich weißte dass ich recht habe, aber kannst das natürlich nicht zugeben ^^

Mein Gott, was für eine billige Provokation. Kindergarten Galerie. Aber CW nimmst Du generell eh nicht mehr ernst.

Doch außerhalb des Wars nehm ich CW noch ernst, aber wenn mir jemand mit billigen Phrasen kommt statt Argumenten dann braucht derjenige auch nichts besseres zurückerwarten ^^Schau dir einfach mal an wie die Diskussion gestartet ist und wer zuerst billig und ohne Sinn pauschalisiert hat. ;)

leute is doch völlig wumpe ob und wann und wie ein ableger kommen könnte,würde oder xyz :D

lasst uns doch lieber noch mehr eindrücke über skyrim sammeln.

find ich hammer was mittlerweile für mods noch für die xbox one kommen, sehr schade wie es bei sony läuft. und finde es auch bisschen doof, dass selbst bei den kleinsten mods die trohpys ausgestalten werden.

was ich mir allerdings wirklich für TES 6 wünsche is dass das das hearthfire prinzip / siedlungsbau ( fallout 4 ) mehr ausbauen und verbessern. das bringt mir wirklich echt spaß, allerdings was ich mir noch mehr wünsche ist, dass bethesda endlich ne neue engine programmiert. vllt ist dass auch der grund wieso TES 6 so sehr auf sich warten lässt.

Ach ja... Auf das nächste Elder Scrolls könnt ihr laaaange warten.

Bethesda hat noch nicht einmal angefangen mit Teil 6 laut eigener Aussage. Es kommen angeblich erst mal 2 ganz andere Games die vergleichbar groß wie Skyrim und Fallout 4 sind.

Man will nicht die Elder Scrolls und Fallout Maschine sein. Verständlich imo.

Fallout 4 wurde auch immer wieder abgestritten, bis der große Knall mit der Ankündigung kam und das Spiel 5 Monate später rauskam.
Und bei der Vorstellung hat man gesagt das man direkt nach Fallout 3 mit Teil 4 begonnen hat. Und dennoch wurde die Entwicklung immer wieder dementiert. Also auf eine solche Aussage kann man nichts geben. Wenn die nicht wollen das was nach außen dringt, dann ist das so, hat man mit Fallout 4 auf jedenfall gesehen

Kann mich nicht daran erinnern dass man F4 je direkt dementiert hat wie jetzt das nächste Elder Scrolls. ich weiß noch genau wie Todd im Interview etwa 1 Jahr vor F4 Ankündigung gesagt hat dass man sich noch nicht äußern wolle was kommt, aber das man eben zeitnah ankündigen will. Verneint hat er direkt nichts.

@playerone

es ging mir eher um die text-ruine die du hinterlassen hast. :nerd:

ich weiss ja gar nicht mal genau was da stand. :nerd:
jaja einer muss ja immer den grammar nazi spielen mir ists egal
wenn nicht zum post bei zu tragen hast las es doch

das game ist nen schneller port mit leichten grafischen verbesserungen dafür aber mit mehr bugs als die uhr version
man kann sagen nett das sie es versucht haben mehr aber auch nicht
hätte man wenigstens die bug der original skrim vrsion behoben

Ach ja... Auf das nächste Elder Scrolls könnt ihr laaaange warten.

Bethesda hat noch nicht einmal angefangen mit Teil 6 laut eigener Aussage. Es kommen angeblich erst mal 2 ganz andere Games die vergleichbar groß wie Skyrim und Fallout 4 sind.

Man will nicht die Elder Scrolls und Fallout Maschine sein. Verständlich imo.

Ich tippe auf Folgendes:

TES VI ist wirklich noch in weiter Ferne. Aber Bethesda wäre schön blöd, wenn sie neben Fallout 4 nicht noch ein weiteres Spiel entwickelt hätten/ entwickeln
Also gehe ich stark davon aus, dass man einfach Skyrim 2 entwickelt. Da Skyrim das erfolgreichste TES ist und auch unter Gamern einen außerordentlich guten Ruf besitzt, wäre das nur logisch. Somit ist es kein TES VI, aber ein "Ableger" im Skyrim-Universum. TES VI wird dann nebenbei entwickelt anstatt Fallout 5. Das kann mir nach Teil 4 eh gestohlen bleiben ^^. Alles nur Spekulation, aber macht für mich Sinn...vor allem im Hinblick auf die Skyrim SE.

Hatte leider auch schon einige üble Bugs und sogar Systemabstürze bei dem Spiel... Ist mei erstes Game dass die PS4 freezen lässt, saubere Arbeit Bethesda.

Mein Gott, was für eine billige Provokation. Kindergarten Galerie. Aber CW nimmst Du generell eh nicht mehr ernst.

So ist er halt, versucht sich alles so zu drehen dass er immer recht hat, obwohl er nicht mehr als guessing game betreibt (und das obwohl bethesda selbst seine argumente widerlegt remaster hin oder her) ^^
Naja ist mir auch egal darf ja jeder denken was er will, nur muss man das nicht mit war niveau provokationen machen, aber kennt man ja bereits :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die umfangreiche Falskaar Mod erscheint in Kürze. Sie fügt komplett neue Landmasse mit verschiedenen neuen Standorten, NPCs und Dungeons ein. Ebenso werden neue Shouts und Charaktere zusammen mit 26 neuen Quests hinzugefügt. Laut dem Entwickler von Falskaar werden über 20 Stunden Spielzeit zur Verfügung stellt.

[video=youtube;7gJiVKpLPYw]https://www.youtube.com/watch?v=7gJiVKpLPYw[/video]

Erscheinen wird Falskaar nur auf der Xbox One, da die von Sony zur Verfügung gestellten Ressourcen der PS4 nicht ausreichen.

Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Arbeit sich manche machen, um für neue Inhalte zu sorgen.

hmm ich kann mir nicht vorstellen dass sozusagen ein skyrim 2 kommt. um ehrlich zu sein hat die geschichte rund um tamriel so unfassbar viel potenzial dass es schade wäre wenn wir wieder in skyrim landen. es ist schade dass wir min locker noch 3 jahre warten müssen aber da is nichts zu ändern. ich tippe das der nächste teil 2019 kommt.

wobei ich auch sagen muss ich bin gespannt woran bethesda noch arbeitet ausser fallout 4 und TES.

vllt mal eine art spiel auf fluch der karibik style ? open world , das wäre mal was.

hmm ich kann mir nicht vorstellen dass sozusagen ein skyrim 2 kommt. um ehrlich zu sein hat die geschichte rund um tamriel so unfassbar viel potenzial dass es schade wäre wenn wir wieder in skyrim landen. es ist schade dass wir min locker noch 3 jahre warten müssen aber da is nichts zu ändern. ich tippe das der nächste teil 2019 kommt.
wobei ich auch sagen muss ich bin gespannt woran bethesda noch arbeitet ausser fallout 4 und TES.
vllt mal eine art spiel auf fluch der karibik style ? open world , das wäre mal was.

Skyrim selbst wird sicherlich nicht mehr besucht werden (außer bei einem MMO wie ESO) - alles andere würde mich schon sehr wundern.

In ES VI würde ich auf Hammerfell tippen.

Ein weiteres Spiel von Bethesda neben Fallout und Elder Scrolls ist schon interessant - persönlich hätte ich gerne etwas in Richtung Cyberpunk (Shadowrun!), dass aber auch schon CD Projekt Red mit sogar offizieller Lizenz in dieser Sparte anbieten wird oder schon wieder etwas aber mit mehr Fantasy gemischt (Piratensetting, Sci-Fi, usw).

Mitte/Ende 2019 kommt erst die erste Vorstellung von Elder Scrolls 6, siehe News die ich vor ein paar Beiträgen gepostet habe. Mal schauen ob das dann noch 2019 kommt, ich tippe eher auf 2020. Und Elder Scrolls 6 ist dann natürlich auch kein Skyrim 2 sondern ein neues Gebiet.(Hammerfell? Bisschen Redguards beleuchten wäre ganz gut ^^)

Bethesda arbeitet intern selbst an 2 "großen Spielen" haben sie gesagt, das sind vermutlich auch neue IPs, da bin ich auch gespannt drauf.

Ja so Sci-Fi, Cyberpunk bzw. Post-Cyberpunk etc. in einem urbanen Open World-Setting fände ich sehr genial.

Man stelle sich ein gebiet der Größe Skyrims vor und alles ist die Stadt. Evtl. mit Parks und Bars und allem (evtl. auch etwas "Land").

Zurück
Top Bottom