PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Hättest Du ihm auch locker per PN erklären können.Jetzt kommt bald wieder was von Amuro zurück und ihr dreht Euch weiter im Kreis.Ich denke Amuro hat das schon verstanden aber einfach ne andere Meinung dazu.Soll's ja geben.Aufjedenfall nervt's.

ich habe es schon seit beginn verstanden, aber ich sagte ja auch eigentlich dass ich darauf nicht mehr antworte (auch weil seine Argumentation dank Skyrim Remaster nunmal nicht mehr funktioniert, das Skyrimgerüst hat ein upgrade auf aktuelle Gen bekommen (64bit, kompletter DX11 support etc.), das 5 Jahre alte Skyrim spielt keine Rolle mehr, wenn Bethesda wollte können sie jederzeit ein Ableger auf Basis der SE (oder F4 Engine wenn man so will) bauen - wenn er anderer Meinung ist, bitte, aber unmöglich ist das nunmal nicht, zumal die neue Elder Scrolls/Fallout Engine min. 4 Jahre entfernt ist)

aber eines noch da ja Laxi mich noch direkt angesprochen hat@Laxi: keine Sorge, ich habe das nie falsch verstanden, ich habe nur immer gesagt dass deine Argumentation dank Remaster nicht funktioniert und der Punkt bleibt auch bestehen, siehe oben, mehr sage ich dazu nicht.

ihr nervt.

ach ja, habs mir gerade geholt. dat wendecover. himmelsrand, du hast mich wieder. meine freundin am cry :banderas:

ach ja, habs mir gerade geholt.

welcome back
welcome_to_skyrim_mlg_by_edgariamedgar-d8ut6j8.jpg

@Laxi: keine Sorge, ich habe das nie falsch verstanden, ich habe nur immer gesagt dass deine Argumentation dank Remaster nicht funktioniert und der Punkt bleibt auch bestehen, siehe oben, mehr sage ich dazu nicht.

Du machst aber nicht den Eindruck, was hat ein Remaster mit nem völlig neuen Spiel zutun? Einem Ableger der zeitgemäß ist. Dazu gehört übrigens nicht nur die Grafik ;)
Natürlich KÖNNTE Bethesda uns jetzt trotzdem noch nen Ableger bringen mit demselben Gameplay und der selben Optik wie die SE, das ist aber nicht mehr realistisch weil es nicht gut aufgenommen würde ;) Standards sind gestiegen nach 6 Jahren. Und bevor du jetzt wieder mit dem remaster kommst, nein das ist kein neues Game und nein, von einem Remaster erwartet niemand dass es plötzlich auf der Höhe der Zeit ist.

Du machst aber nicht den Eindruck, was hat ein Remaster mit nem völlig neuen Spiel zutun? Einem Ableger der zeitgemäß ist. Dazu gehört übrigens nicht nur die Grafik ;)
Natürlich KÖNNTE Bethesda uns jetzt trotzdem noch nen Ableger bringen mit demselben Gameplay und der selben Optik wie die SE, das ist aber nicht mehr realistisch weil es nicht gut aufgenommen würde ;) Standards sind gestiegen nach 6 Jahren. Und bevor du jetzt wieder mit dem remaster kommst, nein das ist kein neues Game und nein, von einem Remaster erwartet niemand dass es plötzlich auf der Höhe der Zeit ist.
anscheinend hast du es nicht verstanden, sonst würdest du die Frage mit dem Remaster gar nicht erst stellen :ugly:

btw: ich habe übrigens nicht von Grafik gesprochen oder glaubst du ernsthaft, dass du die 64 Bit der Engine sehen kannst?

abgesehen davon muss ein Spiel, was mit der gleichen Engine läuft nicht zwangsweise genau so aussehen (dafür sorgen Texturen und Polygone der Modelle, nicht die Engine - schau doch nur mal was die modder da alles aus der alten Engine vor SE Zeiten rausgeholt haben) oder das gleiche gameplay bieten :ugly:

btw2:
Natürlich KÖNNTE Bethesda uns jetzt trotzdem noch nen Ableger bringen mit demselben Gameplay und der selben Optik wie die SE
na, war das denn jetzt so schwer zuzugeben?

Gut, dann ist das Thema endlich beendet. Punkt. Ende. Hurra. Werde jetzt nur noch auf ein anderes Thema antworten. :)

Ey Leute,braucht ihr unbedingt die Öffentlichkeit oder wisst ihr nicht wie man private Nachrichten verschickt? :ugly:

@topic:ich werde definitiv nicht mehr lange mit dem Kauf warten auch wenn ich noch zwei andere Monster RPG's rumliegen habe.Bin scharf drauf mal ein paar mods auszuprobieren :-)

Ist das richtig,das an den Innenleveln nichts verbessert wurde?Wär ja schon etwas lazy von Bethesda.

Ey Leute,braucht ihr unbedingt die Öffentlichkeit oder wisst ihr nicht wie man private Nachrichten verschickt? :ugly:

@topic:ich werde definitiv nicht mehr lange mit dem Kauf warten auch wenn ich noch zwei andere Monster RPG's rumliegen habe.Bin scharf drauf mal ein paar mods auszuprobieren :-)

Ist das richtig,das an den Innenleveln nichts verbessert wurde?Wär ja schon etwas lazy von Bethesda.

Ach weißte, dann wird es gemeldet wegen belästigung usw. :ugly:

Ich warte mit dem Kauf, ich hab es nicht so eilig und ich kenne das game auswendig.

Und die nächste Pflicht-Mod

[video=youtube;C0ZK5GulRYM]https://www.youtube.com/watch?v=C0ZK5GulRYM[/video]

:banderas:

https://mods.bethesda.net/#en/workshop/skyrim/mod-detail/3021736

jup, die war damals auch richtig super. Wet & Cold ist imho auch Pflichtmod.

Bin echt gespannt, was die modder jetzt mit der neuen Engineversion alles so anstellen können, die 64 Bit haben ja wie bei Fallout 4 einiges gebracht (z.B. kann man jetzt massenschlachten darstellen ohne dass es ruckelt oder abstürzt, limitierungen gibt es jetzt eigentlich so gut wie keine mehr)

Zurück
Top Bottom