Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hättest Du ihm auch locker per PN erklären können.Jetzt kommt bald wieder was von Amuro zurück und ihr dreht Euch weiter im Kreis.Ich denke Amuro hat das schon verstanden aber einfach ne andere Meinung dazu.Soll's ja geben.Aufjedenfall nervt's.
ich habe es schon seit beginn verstanden, aber ich sagte ja auch eigentlich dass ich darauf nicht mehr antworte (auch weil seine Argumentation dank Skyrim Remaster nunmal nicht mehr funktioniert, das Skyrimgerüst hat ein upgrade auf aktuelle Gen bekommen (64bit, kompletter DX11 support etc.), das 5 Jahre alte Skyrim spielt keine Rolle mehr, wenn Bethesda wollte können sie jederzeit ein Ableger auf Basis der SE (oder F4 Engine wenn man so will) bauen - wenn er anderer Meinung ist, bitte, aber unmöglich ist das nunmal nicht, zumal die neue Elder Scrolls/Fallout Engine min. 4 Jahre entfernt ist)
aber eines noch da ja Laxi mich noch direkt angesprochen hat@Laxi: keine Sorge, ich habe das nie falsch verstanden, ich habe nur immer gesagt dass deine Argumentation dank Remaster nicht funktioniert und der Punkt bleibt auch bestehen, siehe oben, mehr sage ich dazu nicht.