Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jedem nur die inoffiziellen Patches empfehlen, damit werden hunderte von Bugs beseitigt, die Bethesda seit Jahren ignoriert.
Und dafür nochmal 60 € aufrufen, noch dreister geht es wirklich nicht. Drecksladen.
Heute hab ich mein Special Edition Lösungsbuch bekommen und es ist das umfangreichste Lösungsbuch was ich jemals gesehen habe. Über 1100 Seiten und komplett auf Deutsch
Dagegen ist sogar das alte Standart Lösungsbuch welches schon groß ist nur halb so dick
![]()
![]()
Edit: Es war auch ein E-Guide Code dabei den ich zu verschenken habe wenn den jemand haben will. Dieser ist aber nur in Englisch
Den E Guide würde ich gerne nehmen, bitte PN.
Das ist ein tolles Lösungsbuch, viel Spass damit!
hab nun ca. 3 st. gespielt. ersteindruck ist meh. das ding ist scheiße gealtert trotz des optik upgrades. und selbst das ist auf ps4 weit weniger schick geworden, als ich gehofft hatte. das gameplay fühlt sich nach ds3 an wie ein gameboy spiel.
völlig komische hitboxen und dazu lecker inputlag. man weiß nie so genau, ob der ausgeführte schlag trifft oder nicht ... werde mir das am wochende nochmal anschauen und wenn ich weiterhin so enttäuscht bin, versuche ich es am montag bei MM umzutauschen.
ich bin trotzdem enttäuscht von der optik! also wenn die bilder oben nicht mit mod sind, weiß ich auch nicht!Das hatte man ja schon gesehen. Alleine die Auflösung hilft aber sehr. Wie gesagt hab die 360 Version gestern gespielt und die ist echt furchtbar mittlerweile. Gras und Bäume flimmern ganz übel.
Warum ist das auf einmal bunter als Dragon Age Inquisition es jemals war?
Skyrim lebte von seiner blassen kälte.
Genau "Lebte"
Jetzt ist endlich die Blässe weg und es fängt an zu blühen.