PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

ich baue mir jetzt meinen ork-krieger :banderas:

ach scheissdreck. muss ja wieder noch nen fettes update ziehen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jedem nur die inoffiziellen Patches empfehlen, damit werden hunderte von Bugs beseitigt, die Bethesda seit Jahren ignoriert.

Und dafür nochmal 60 € aufrufen, noch dreister geht es wirklich nicht. Drecksladen.

Kann jedem nur die inoffiziellen Patches empfehlen, damit werden hunderte von Bugs beseitigt, die Bethesda seit Jahren ignoriert.

Und dafür nochmal 60 € aufrufen, noch dreister geht es wirklich nicht. Drecksladen.

Warte 2 Wochen und das Spiel gibt's für 30.
Im PSN Shop wird es ja meistens auch schnell billiger

Wollte meinen Skyrim Durst stillen und hab den mega Fehler gemacht und die 360 Version gestartet. Puh also die geht ja gar nicht mehr. Die Bäume und das Gras sehen furchtbar aus.

Heute hab ich mein Special Edition Lösungsbuch bekommen und es ist das umfangreichste Lösungsbuch was ich jemals gesehen habe. Über 1100 Seiten und komplett auf Deutsch
Dagegen ist sogar das alte Standart Lösungsbuch welches schon groß ist nur halb so dick :lol:

20161104_160332.jpg

20161104_1927561.jpg

Edit: Es war auch ein E-Guide Code dabei den ich zu verschenken habe wenn den jemand haben will. Dieser ist aber nur in Englisch

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich mein Special Edition Lösungsbuch bekommen und es ist das umfangreichste Lösungsbuch was ich jemals gesehen habe. Über 1100 Seiten und komplett auf Deutsch
Dagegen ist sogar das alte Standart Lösungsbuch welches schon groß ist nur halb so dick :lol:

20161104_160332.jpg

20161104_1927561.jpg

Edit: Es war auch ein E-Guide Code dabei den ich zu verschenken habe wenn den jemand haben will. Dieser ist aber nur in Englisch

Den E Guide würde ich gerne nehmen, bitte PN.

Das ist ein tolles Lösungsbuch, viel Spass damit!

hab nun ca. 3 st. gespielt. ersteindruck ist meh. das ding ist scheiße gealtert trotz des optik upgrades. und selbst das ist auf ps4 weit weniger schick geworden, als ich gehofft hatte. das gameplay fühlt sich nach ds3 an wie ein gameboy spiel.

völlig komische hitboxen und dazu lecker inputlag. man weiß nie so genau, ob der ausgeführte schlag trifft oder nicht ... werde mir das am wochende nochmal anschauen und wenn ich weiterhin so enttäuscht bin, versuche ich es am montag bei MM umzutauschen.

Gibt einen 1gb großen Patch für Steam der die Soundqualität und die Performance nochmals verbessert

Wegen der Grafik, schon klar das es mittlerweile bessere Spiele gibt aber die Atmosphäre und das Setting sind für mich immer noch auf einem Top Level. Dazu trägt natürlich auch der großartige Soundtrack bei

0A53A849908D99F22675D9F227A0799845F3AB50

E504B07E4395A16D21F4C091820A2AEA14D01D73

47506221F7CABA074AB63D7E0C8B185CC027A03E

6237282CAAC99D86FBDB82B7055A90D4E05528E3

312C446E19CA360B277FEFD67FFC453566278CA4

C647B8693DDAE6DB677CA4B5620779F40C16387F

hab nun ca. 3 st. gespielt. ersteindruck ist meh. das ding ist scheiße gealtert trotz des optik upgrades. und selbst das ist auf ps4 weit weniger schick geworden, als ich gehofft hatte. das gameplay fühlt sich nach ds3 an wie ein gameboy spiel.

völlig komische hitboxen und dazu lecker inputlag. man weiß nie so genau, ob der ausgeführte schlag trifft oder nicht ... werde mir das am wochende nochmal anschauen und wenn ich weiterhin so enttäuscht bin, versuche ich es am montag bei MM umzutauschen.

Das hatte man ja schon gesehen. Alleine die Auflösung hilft aber sehr. Wie gesagt hab die 360 Version gestern gespielt und die ist echt furchtbar mittlerweile. Gras und Bäume flimmern ganz übel.

@ Jan
Die Bilder sind mit oder ohne Mods?

Das hatte man ja schon gesehen. Alleine die Auflösung hilft aber sehr. Wie gesagt hab die 360 Version gestern gespielt und die ist echt furchtbar mittlerweile. Gras und Bäume flimmern ganz übel.
ich bin trotzdem enttäuscht von der optik! also wenn die bilder oben nicht mit mod sind, weiß ich auch nicht! :ugly: ich glaub du hast ne falsche vorstellung von der grafischen performance ...!

was im gameplay auch einfach fehlt ist das taggen von gegnern. wenigstens das hätte man doch reinpatchen können. man drischt völlig planlos in der gegend rum, wenn man von mehreren gegnern gleichzeitig angegriffen wird. höchstens die athmo reisst es raus. werd mir das echt überlegen, ob ich es nicht zurückgebe.

Warum ist das auf einmal bunter als Dragon Age Inquisition es jemals war?

kogan sagt guten tag.

2xa3c3ct.jpg

ist es eigentlich normal, das man nach der char erstellung nicht noch angeben kann, woher man kommt?
kann mich nicht mehr dran erinnern, wie es im 1. playthrough war.

edit: ich geh wohl auf magic. hab mir gerade das hier angeguckt:

[video=youtube;Akw68DKaAe8]https://www.youtube.com/watch?v=Akw68DKaAe8[/video]

ziemlich cool!

ach und den spell hol ich mir auch:

[video=youtube;8jbFIEY3zXs]https://www.youtube.com/watch?v=8jbFIEY3zXs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ich werde es nie verstehen, wie man sich selber ein game so vorspoilern lässt. selber ausprobieren macht so viel mehr spass.

nur das schon überhaupt jemand ein video online stellt, mit einer anleitung wo man den flame atronach zauber kriegt, finde ich befremdlich.

ich mein... das ding kann man, sobald man weisslauf erreicht hat, gleich für fast nix kaufen. absolut basic. :ugly:

Zurück
Top Bottom