Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also,zu sagen das game sah schon zu 360 Zeiten schwach aus ist ja mal lächerlich.Kann ich absolut nicht ernst nehmen,sorry.
keine ahnung. ich hätte die sachen aber auch niemals verkauft!![]()
hm na gut. ich fand die sachen halt ziemlich stylisch. aber wenn du besseres hast ... dass die überhaupt questgebunden sind, wusste ich nicht mehr. vielleicht kannst du die sachen zurückkaufen oder klauen?Die waren nicht als Questgegenstände markiert und ich hatte ohnehin schon stärkere und bessere Sachen.![]()
hm na gut. ich fand die sachen halt ziemlich stylisch. aber wenn du besseres hast ... dass die überhaupt questgebunden sind, wusste ich nicht mehr. vielleicht kannst du die sachen zurückkaufen oder klauen?
Wurde hier schon erwähnt das Steam-User das Spiel umsonst bekommen, wenn man die orginal Skyrim hat?!?.
Ich habe es angetestet aber an mein orginal Skyrim (mit Mods) kommt es nicht heran, einzig was cool wirkt, ist der Tiefeneffekt der Grafik.
Komischerweise hat Bethesda für die PC - Version der org.Skyrim ya selber ein Highres Pack zur Verfügung gestellt. Mit dem es auch genauso gut aussieht wie die SP-Edition. Nur die Beleuchtung und einige Effekte fehlen. Aber sonst ist´s genausogut.
was treibt ihr in hinmelsrand?
die bardenquests sind cool, hatte ich damals gemachtIch werde meinen Werwolf-Talentbaum vervollständigen und mich dafür an Banditen sowie Mitglieder der Silbernen Hand nähren - neben meiner Tätigkeit als Vampir-Jäger.
Da ich die Sturmmäntel im Bürgerkrieg unterstütze (ja, obwohl ich kein Nord bin), haben wir zusammen gestern Weißlauf eingenommen und somit dem Kaiserreich bzw. den Thalmor einen großen Schlag versetzt.
Habe auch zum 1. Mal die "Bardenakademie"-Quests angefangen ... hatte diese auf der 360 stets ausgelassen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Bin nun Level 22 und habe ca. 26 Std. hinter mir - jede Sekunde davon genossen und Ende der Woche kommt die PSPro!
die bardenquests sind cool, hatte ich damals gemacht![]()
als werwolf hab ich schon gespielt, wollte in diesem run ein vampir-lord werden.
ich queste aber noch ordentlich, bevor ich den dlc starte.
ist es eigentlich neu, das man geklaute gegenstände nicht mehr verkaufen kann?![]()
@ flugelch: ich wusste das du es dir holstnja die optischen unterschiede sind schon da, das stimmt. ich hab komischerweise beim zocken das gefühl ich bin 5 jahre in der zeit zurückgereist. gefühlt sieht es genauso schwach aus wie noch zu 360 zeiten. ich glaube das liegt daran, dass man die games oft im nachhinein positiv verklärt
es ist im grunde optisch ähnlich schwach bezogen auf die hardware power der jeweiligen gen.
bin nun lvl 13 und versuche nicht nur wieder sneaky mit dem bogen zu spielen. was gar nicht so einfach istich komm ganz schwer aus meiner üblichen spielweise raus^^. der waffenwechsel ist auch einfach dämlich gelöst. warum nicht über das steuerkreuz die waffen durchswitchen? da muss man dann umständlich oben drücken und dann die favorisierte waffe auswählen. lustigerweise sind das dinge, die mich vor jahren 0 gejuckt haben
ich versuche mit dem bogen vorarbeit zu leisten und switche dann um auf linke hand artronach beschwörung und rechts hab ich nen einhand-katana.
frage: wird der artronach beschwörungszauber eigentlich automatisch mit jedem höheren beschwörungslvl stärker oder nur durch die freischaltung diverser perks im sternenbild?
Ne, also ich nutze stets die Schnellreise - habe im Reallife nicht genug Zeit, um so etwas nicht zu nutzen.
Finde so eine Funktion gerade bei Spielen wie Skyrim mehr als nützlich.