PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Goldhamster ist auch gar nicht so schwer die Deadra Artefakte sind da schon schwerer. Und ich glaube ich hab eine schon verpasst....

Nicht schwer, zieht sich nur etwas.

Bzgl. der Artefakte - Immer das machen was der jeweilige Deadra Fürst will - 5 oder 6 Artefakte kann man verpassen, wenn man sich falsch verhält - Man sollte oft dem Fürsten folgen. Wenn er sagt: Kill XYZ - Auch wenn du XYZ magst, sollte man es schon machen, damit er zufrieden ist - Dann wird er das Artefakt übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Mods kann man halt auch viele Schwächen des Spiels toll ausbügeln, und es bleibt fast ein perfektes Erlebnis zurück. Ich habe das Kampfsystem viel dynamischer und besser gemacht, das UI ist jetzt gut, die Händler haben endlich genug Geld, neue einzigartige Waffen sind im Spiel, spannende neue Questreihen sind hinzugekommen (wie "The Forgotten City", einfach Wahnsinn), ich habe es optisch aufgewertet, mehr Reisende und NPCs hinzugefügt etc. Richtig gut, was Mods alles noch machen können! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Mods kann man halt auch viele Schwächen des Spiels toll ausbügeln, und es bleibt fast ein perfektes Erlebnis zurück. Ich habe das Kampfsystem viel dynamischer und besser gemacht, das UI ist jetzt gut, die Händler haben endlich genug Geld, neue einzigartige Waffen sind im Spiel, spannende neue Questreihen sind hinzugekommen (wie "The Forgotten City", einfach Wahnsinn), ich habe es optisch aufgewertet, mehr Reisende und NPCs hinzugefügt etc. Richtig gut, was Mods alles noch machen können! :)

Denn Mods zerstöhrren denn Spiel!!!1

:v:
 
Nicht schwer, zieht sich nur etwas.

Bzgl. der Artefakte - Immer das machen was der jeweilige Deadra Fürst will - 5 oder 6 Artefakte kann man verpassen, wenn man sich falsch verhält - Man sollte oft dem Fürsten folgen. Wenn er sagt: Kill XYZ - Auch wenn du XYZ magst, sollte man es schon machen, damit er zufrieden ist - Dann wird er das Artefakt übergeben.
muss man die artefakte alle gleichzeitig im inventar haben für den erfolg? oder zählt es auch, wenn ich ein artefakt hatte, aber wieder vertickt habe?
 
muss man die artefakte alle gleichzeitig im inventar haben für den erfolg? oder zählt es auch, wenn ich ein artefakt hatte, aber wieder vertickt habe?

Kann nur für mich sprechen aber ich hab die Trophäe bekommen sobald ich fast alle in einer Truhe habe. Wer verkauft Deadra-artefakte?
 
Durch die Mods kann man halt auch viele Schwächen des Spiels toll ausbügeln, und es bleibt fast ein perfektes Erlebnis zurück. Ich habe das Kampfsystem viel dynamischer und besser gemacht, das UI ist jetzt gut, die Händler haben endlich genug Geld, neue einzigartige Waffen sind im Spiel, spannende neue Questreihen sind hinzugekommen (wie "The Forgotten City", einfach Wahnsinn), ich habe es optisch aufgewertet, mehr Reisende und NPCs hinzugefügt etc. Richtig gut, was Mods alles noch machen können! :)

Du spielst auf X1 nehme ich an?Läuft das alles rund zusammen?Kannst ja gern mal die einzelnen Mods auflisten,ich mach mir nebenbei halt schon ne Liste,was ich später nutzen will,
 
muss man die artefakte alle gleichzeitig im inventar haben für den erfolg? oder zählt es auch, wenn ich ein artefakt hatte, aber wieder vertickt habe?

Ich hab sie noch alle - Was passiert wenn man eines verkauft weiß ich auch nicht.

Sie werden aber im Questlog ja gezählt - Wenn die 15 da steht sollte der Erfolg im Grunde ja kommen.
 
Du spielst auf X1 nehme ich an?Läuft das alles rund zusammen?Kannst ja gern mal die einzelnen Mods auflisten,ich mach mir nebenbei halt schon ne Liste,was ich später nutzen will,

Hey, hoffe du liest das noch. Meine folgende Liste hat keinen Anspruch auf absolute Wahrheit. Und nein, ich spiele es am PC, weil ich die Version schon hatte und der Meinung bin, dass ich das dann nicht nochmal kaufen muss. Eigentlich bin ich aber Konsolero, und auf der One müsste es die meisten Mods ja geben. Spiele aber am PC mit RealVision ENB, das brauchst du natürlich nicht, bringt aber viel für die Atmosphäre:

Trotzdem sind schon auf der Infoseite der Mod sehr viele Essentials, die auch so schon viel bringen. Ich kann aber nicht sagen, ob die ohne ENB auch so viel bringen, ich finde aber schon:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?
Dann hab ich noch: HQ Snow Texture
Gerade beim Wasser gibt es unterschiedlichste, z.B. Pure Water etc., einfach mal vergleichen
Sounds of Skyrim (da gibts atmosphärische Veränderungen für Städte, Dungeons und co. - sehr klasse)
Sky UI natürlich, was das Interface MASSIV verbessert
Unread Books Glow
Wieldable Lantern
A Quality Worldmap
Footprints

Waffen
Unique Uniques (erhöht die Waffenvielfalt)
Dragon Bone Weapon Pack
Duel Wield Parrying (man kann auch mit der linken gezogenen Waffe blocken und zwei Waffen tragen)

Kampf (gibt mehrere, macht SO VIEL aus, auf jeden Fall anschauen)
Combat Evolved

NPC-Mods
Immersive Patrols
Adventurers and Travelers

Magie
Apocalypse - Magic of Skyrim (250 neue Spells, richtig coole dabei!)

Bogenschießen
Archery Gameplay Overhaul (extrem gut!)

Inhaltliche Mods
Falskaar
The Forgotten City - fühlt sich wie ein echter DLC an
More Immersive College of Winterhold

gibt auch noch eine für mehr Geld bei den Händlern etc. etc.

Ich kann aber nicht sagen, ob alles davon auf der One funktioniert, ich denke aber auf jeden Fall vieles. Ich würde mich insbesondere bei den Kampf-Mods noch mal zusätzlich einlesen, gibt auch zum Beispiel hier noch ganz interessante Übersichten für die verschiedenen Kategorien:

http://www.pcgamer.com/best-skyrim-mods/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar lese ich das noch ;)

ok,danke :)

Hatte X1 gedacht weil mods für PCler ja ein alter Hut sind und ich davon ausging,das die allermeisten eine entsprechend gepimpte Version ja schon gespielt haben müssten.

30,-€ für die retail in ovp ist ja jetzt schon fast standard (ebay Kleinanzeigen) und das würde ich auch dafür ausgeben.Aber nicht bevor ich Witcher samt Add ons durch habe^^ Dann dürfte es nochmal billiger zu haben sein.
 
So bin jetzt Level 27 und hab gestern die Gefährten abgeschlossen. Als nächstes mache ich wohl erstmal die Hauptquest und nebenbei die Diebesgilde und Bruderschaft.

Hab mittlerweile einen Ebenerz Bogen mit Stärke 60. Als Ausrüstung träge ich die Klamotten der Bruderschaft.
 
So bin jetzt Level 27 und hab gestern die Gefährten abgeschlossen. Als nächstes mache ich wohl erstmal die Hauptquest und nebenbei die Diebesgilde und Bruderschaft.

Hab mittlerweile einen Ebenerz Bogen mit Stärke 60. Als Ausrüstung träge ich die Klamotten der Bruderschaft.

Hast du schon den Bürgerkrieg gemacht, und wenn ja welche Fraktion? :fight:
 
Mein Baulgrim ist ein stolzer Nord, dem das Empire und besonders diese komischen Altmer immer suspekt waren.

Die Altmer, und Thalmor im Besonderen, verschwinden ja nicht nach Ulfrics Sieg. Und als Dank sitzen die meisten Jarls im Keller und wünschen einem die Pest und den Tod am Hals. :ugly:

Baulgrim ist ein geiler Name. Meiner heißt (wie fast alle Nord/Barbaren in sämtlichen Spielen) Heimdall.
 
Zurück
Top Bottom