PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Cool.

Die VR-Variante und die HH-Variante.

Jetzt kann man Skyrim in allen aktuellen Möglichkeiten zocken.

Jeder Gewinnt^^
Vor allem die Bank^^
(Smartphones verlieren^^)

Zuletzt bearbeitet:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Kann jemand sagen, wie es im HH-Modus läuft? Scharfes Bild, native 720p Auflösung? Oder so eine Doom-Matsche?

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich gucke grad im PSN Live Skyrim Vr.
Sind echt viele die fragen stehlen ^^
Sieht unfassbar geil aus.Man taucht richtig in einer fantasy Welt ein. Kein flimmern, nichts ploppt auf.Kämpfen funktioniert super .
Viele Einstellungen.
Also eine richtige gute Umsetzung

Shiva

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2017
[video=youtube;6X-QA0U3VHs]https://www.youtube.com/watch?v=6X-QA0U3VHs&feature=youtu.be[/video]

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Hab auch nur HH-Modus gezockt bis ins erste Dorf nach dem Intro und hab nichts dran auszusetzen.

Bin aber auch nicht so Grafikfixiert um das vernünftig beurteilen zu können.

Gibt's noch kein Digital Foundry Test?

Shiva

Seit
7 Sep 2017
Hab auch nur HH-Modus gezockt bis ins erste Dorf nach dem Intro und hab nichts dran auszusetzen.

Bin aber auch nicht so Grafikfixiert um das vernünftig beurteilen zu können.

Gibt's noch kein Digital Foundry Test?
Doch gibt es. Ein Beitrag über meinem eben mit dem Test der VR Version.

Und hier gibts noch eins von Candyland.

[video=youtube;snPuYohBukk]https://www.youtube.com/watch?v=snPuYohBukk[/video]

Zuletzt bearbeitet:

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Habe es heute auch gleich für die Switch mitgenommen! Allerdings bis jetzt kaum gespielt und noch weniger im Handheld Modus. Kann daher im Moment nur sagen, dass es wirklich sauber zu laufen scheint und dass ich unheimlich gern weiter zocken würde, allerdings blockiert meine Freundin die Switch mit ihrem Stardew Valley :/

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
, allerdings blockiert meine Freundin die Switch mit ihrem Stardew Valley :/
Wünschtest du dir auch dass du es ihr nie gezeigt hättest ? 😂

Den bei mir is es so. Und auch Mario zockt sie atm. Sprich , die Switch krieg ich seit tagen nur schwer in die Hand. Somit verarbeite ich momentan noch mein Backlog und MP Shooter suf den anderen Konsolen.
Denke zu Weihnachten kauf ich meiner Frau dann auch ne Switch. Problem solved

:banderas:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Habe es heute auch gleich für die Switch mitgenommen! Allerdings bis jetzt kaum gespielt und noch weniger im Handheld Modus. Kann daher im Moment nur sagen, dass es wirklich sauber zu laufen scheint und dass ich unheimlich gern weiter zocken würde, allerdings blockiert meine Freundin die Switch mit ihrem Stardew Valley :/
Zweite Switch kaufen. ;)

New

Seit
16 Mai 2012
Hab das Spiel gestern angefangen. Es hat bis jetzt sehr viele kleine Bugs. Charaktere verschwinden plötzlich und tauchen auf einer anderen Position wieder auf. Bestimmte Animationen passen nicht zum Geschehen. Manchmal kann ich einfach nicht springen, wenn ich nah an einer Klippe stehe usw.
Die Animationen beim Bewegen der Charaktere und Monster sind mir viel zu hackelig auch noch dazu...!

Man merkt dem Spiel einfach an, dass die Wurzeln seeeehr weit zurück in die Gamingvergangenheit liegen. Trotz des Remakes ist es in meinen Augen super schlecht grafisch gealtert.

Mal sehen ob es mich spielerisch schnappt...

TheSwitcher

L06: Relaxed
Seit
27 Aug 2017
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Mal eine Frage:

Ich hatte Skyrim vor rund fünf Jahren auf dem Computer gespielt, rund 200 Stunden. Allerdings in der Rohfassung ohne Add-ons. Macht es Sinn, das Game nochmal zu kaufen, wenn ich mich hauptsächlich für die Add-ons und die Bewegungssteuerung interessiere?

allerdings blockiert meine Freundin die Switch mit ihrem Stardew Valley :/
He he, meine Freundin hat ihre eigene Switch. Das ist auch gut, denn Sie hat nun ebenfalls mit Stardew Valley begonnen :).

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Die Add Ons lohnen definitiv....ob du da jetzt Vollpreis ausgeben willst sei mal dahingestellt! ;)

Es ist so ungewohnt das Game auf nem Handheld zu zocken aber es bockt richtig, sieht dafür gut aus und läuft flüssig und bisher ziemlich bugfrei! :goodwork:

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Also nachdem Madam gestern schlafen gegangen ist :aehja: Konnte ich dann doch noch ein paar Stunden spielen und ich muss sagen, dass ich bis auf einen minimalen Physikbug auch von Fehlern verschont geblieben bin. Klar wirken die Animationen und NPCs im Allgemeinen etwas steif, aber hey, das wusste man ja eigentlich vorher ;)

Habe einen Schützen angefangen und musste die Bewegungssteuerung gestern Nacht erstmal deaktivieren, dass hat mich dann doch überfordert :) Ich glaube, im Nahkampf würde ich die eh nicht einsetzen, aber zum Zielen mit dem Bogen kann ich mir das doch noch ganz hilfreich vorstellen, wenn es gut gemacht ist. Muss ich mich nachher nochmal mit beschäftigen.

In Bezug auf "schlecht gealtert" fällt bei mir eigentlich nur die Menüführung richtig ins Gewicht... Inventory und Ausrüstung verwalten ist wirklich ein Krampf, wie ich finde. Aber auch das wusste man ja eigentlich vorher...;)

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich liebe Skyrim. Seinerzeit auf der 360 durchgezockt (es waren sicher 200 Stunden), dann vor ein-zwei Jahren auf dem PC mit tollen Mods nochmal etwa 40 Stunden. Die haben dann z.B. das Kampfsystem deutlich immersiever gemacht, verbessert und anspruchsvoller gemacht. Kann man die Mods auch in VR nutzen?

jan85

Seit
19 Aug 2007
Freut mich das die VR Version anscheinend sehr gut geworden ist
Macht das warten auf Fallout 4 noch schwieriger
Hoffe das Skyrim auch bald für die Vive kommt mit einem gutem PC ist da grafisch noch einiges möglich incl. Roomscale

Top Bottom