PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.428
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
Naja es ist ein Port eines PS3/360 Spiels, kein Downgrade Port wie Doom, was deutlich schwieriger zu machen ist. Ich denke im schlimmsten Fall läuft es in 720p TV und 720p mit Dynamischem Scaling im Handheld. Kann aber auch gut sein das es wie Zelda läuft also 900 dynamisch und 720 dynamisch. Oder sogar fest 900 oder fest 1080.
ich dachte eigentlich es orientiert sich eher an der ps4 version bzw. der special edition. ist das nicht so?
 

Shiva

L08: Intermediate
Seit
7 Sep 2017
Posts
1.128
[video=youtube;7-7mW9daU5E]https://www.youtube.com/watch?v=7-7mW9daU5E&feature=youtu.be[/video]
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.561
Passt! Bei so nem Umfangmonster und das auch noch komplett on the go spielbar geh ich sogar mit Vollpreis mit, selbst bei so einem alten Game! :)
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Na ja,Switch Hardware eben.
Sieht schon gut aus,aber gegen Box und PS4 kommt es nicht nah ran.Bisschen besser als PS3.
Trotzdem gutes Spiel ,sollte man sich zulegen
 
Seit
15 Jun 2006
Posts
5.535
Ich hol mir Skyrim morgen für Switch.
Auf PS3 hab ich es angefangen, dann kam Dark Souls und Skyrim war danach ziemlich lahm.

Jetzt werd ich es nachholen Skyrim zu Ende zu zocken :)
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.856
Na ja,Switch Hardware eben.
Sieht schon gut aus,aber gegen Box und PS4 kommt es nicht nah ran.Bisschen besser als PS3.
Trotzdem gutes Spiel ,sollte man sich zulegen
Sieht eigentlich so aus wie die PS4 Version. Eben die Remastered-Version, die ohnehin keinen so großen Unterschied hatte zum Original.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.856
Und es basiert auf der Special Edition
Aber mogry ist vor Hate offenbar schlichtweg blind. Sieht eigentlich identisch aus, wie alle Current-Gen Versionen.

An sich schon lustig, haben doch viele nach der Ankündigung PS3-Grafik geschrien.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Aber mogry ist vor Hate offenbar schlichtweg blind. Sieht eigentlich identisch aus, wie alle Current-Gen Versionen.

An sich schon lustig, haben doch viele nach der Ankündigung PS3-Grafik geschrien.
Wozu sollte ich etwas haten ?
Hab das Vergleich Video gesehen. , und ja.Unterschiede find ich groß.
Aber vollkommen okay wenn du es anders siehst ☺
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.976
Skyrim ist wohl das beste RPG für die Switch dieses Jahr, also ist das IMO ein muss, obwohl ich es wohl wieder nicht durchspielen werde xD
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Soll nach bisherigen Versionen die stabilste Konsolenversion sein.
Bei der Firma ein Wunder ^^
Bethesda Studios sind ja nicht so bekannt wegen der Technik.
Das freut mich echt das es auf der Switch dann gut läuft.
Meistens muss man ja paar Patches warten
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.856
Berichten sollte es heißen. Gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat, warum sollte es auch?
 

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Posts
5.473
PSN
Spidey_264
Jepp, die Switch-Version scheint ein sehr gelungener Port zu sein:

[video=youtube;jTAo0v8yFfk]https://www.youtube.com/watch?v=jTAo0v8yFfk[/video]

Dieser Reviewer legt sehr großen Wert auf die technischen Aspekte eines Spiels und hat den Doom-Port daher bereits in der Luft zerrissen. Von Skyrim ist er von der Performance her allerdings begeistert und bezeichnet es als die stabilste Version, die enorm von den Handheld-Qualitäten der Switch profitiert.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.598
PSN
AviatorF22
Wenn ich Oblivion auf meinem Laptop grafisch runterschraube, läuft es auch flüssiger als flüssig. :ugly: Das Gleiche mit Skyrim auf der Switch. Es freut mich zwar aufrichtig das es so gut läuft, aber besonders ist das jetzt nicht gerade.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Schön zu hören.
Wäre aber nichts für mich.Bin kein HH Freund und über dem TV sieht die PS4 Version natürlich besser aus.